[MUFC] Bastian Schweinsteiger [31]

  • Letztes Jahr hat es den BVB erwischt, dieses Jahr sind halt wir " dran". Klopp hat nicht groß gejammert, dementsprechend sollten wir das auch nicht tun. Mal sehen ob auf dem Transfermarkt noch was vernünftiges machbar ist. Sollten wir dieses Jahr keinen Titel holen, bin ich mir ziemlich sicher das sich der FC Bayern trotzdem nicht auflöst! Etwas weniger Panik von allen Seiten würde gut tun!

  • Ob Klopp nicht gejammert hat weiß ich nicht mehr, aber Watzke hat fast täglich darauf hingewiesen wie viel verletzte Spieler man doch hat.


    Letzteres Jahr hatten wir übrigens auch ähnlich viele Verletzungen wie jetzt. Also kein neues Problem für uns.

  • Letztes Jahr hat es den BVB erwischt, dieses Jahr sind halt wir " dran". Klopp hat nicht groß gejammert, dementsprechend sollten wir das auch nicht tun. Mal sehen ob auf dem Transfermarkt noch was vernünftiges machbar ist. Sollten wir dieses Jahr keinen Titel holen, bin ich mir ziemlich sicher das sich der FC Bayern trotzdem nicht auflöst! Etwas weniger Panik von allen Seiten würde gut tun!

    Hast du die letzte Saison verpasst? Die Verletzungen kommen zum Großteil doch mit Ansage!

  • Hast du die letzte Saison verpasst? Die Verletzungen kommen zum Großteil doch mit Ansage!


    Und jetzt? Sollen wir einen 35 Mann Kader bilden, der zum einen kaum noch zu bezahlen ist und bei dem zum anderen der Ärger vorprogrammiert ist. Wir können nicht absolut jede Position doppelt und dreifach mit Weltklassespielern besetzen. Solche Verletzungsmiseren hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben, ich kenne keine Mannschaft auf dieser Welt die das ständig kompensieren kann. Es muss in der IV etwas getan werden und ich bin mir sicher das noch jemand kommt, evtl. sogar im MF sofern sich etwas anbietet. Ich verstehe diese ständige Unzufriedenheit hier nicht, einige haben wohl vergessen was wir vor ein paar Jahren noch für einen Kader hatten, da liegen mittlerweile Welten dazwischen im Gegensatz zu dem das wir heute haben.

  • Gestern haben Robben, Ribery, Martinez, Thiago, Rafinha und Schweini gefehlt (Alles Spieler mit Stammplatz oder nahe dran) und man hatte ne erste Elf die nicht viele in Europa so haben. Ein IV wird ja wahrscheinlich noch dazu kommen. Wenn sich dann Badstuber positiv entwickelt seid ihr in der Defensive europaweit am besten besetzt (halte da den BVB für auch sehr weit vorne im Vegleich zu den anderen europäischen Top Teams).


    Da geht mir zu viel die Welt unter. Rafinha und Robben, wie auch Ribery kommen zeitnah zurück.


    Schweini selbst sollte sich mal richtig auskurieren, ansonsten wird seine Karriere nicht mehr so lange andauern.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • @Zico


    Nein. Man sollte aber den Kader auch nicht zu klein machen. Gerade im ZM war unser bisheriges Transferfenster jenseits von Gut und Böse, da kann es doch eigentliche keinerlei Diskussion drüber geben? Schweinsteiger kann nicht mehr voll eingeplant werden. Trotzdem hat man Kroos verkauft und bis heute nicht ersetzt. Und damit soll man sich zufrieden geben? :ugly

  • @Zico


    Nein. Man sollte aber den Kader auch nicht zu klein machen. Gerade im ZM war unser bisheriges Transferfenster jenseits von Gut und Böse, da kann es doch eigentliche keinerlei Diskussion drüber geben? Schweinsteiger kann nicht mehr voll eingeplant werden. Trotzdem hat man Kroos verkauft und bis heute nicht ersetzt. Und damit soll man sich zufrieden geben? :ugly


    Gut, was die Kroos Lücke anbelangt hat man wohl etwas naiv gehandelt. Man hat wohl geglaubt das Thiago ihn sofort ersetzen könnte, ich persönlich glaube sogar das Kroos gar nicht zu ersetzen ist! Ich glaube Pep ist das bewusst und er will versuchen durch eine Systemänderung den Weggang von Kroos zu kompensieren. Ich denke man wird sich diese Saison die Entwicklung von PEH bzw. die Rolle von Götze ansehen. Sollte der Erfolg ausbleiben wird man im Frühjahr versuchen einen Hochkaräter für das ZM zu bekommen. Im Idealfall gefällt es Toni in Madrid nicht :P !

  • Letztes Jahr hat es den BVB erwischt, dieses Jahr sind halt wir " dran". Klopp hat nicht groß gejammert, dementsprechend sollten wir das auch nicht tun. Mal sehen ob auf dem Transfermarkt noch was vernünftiges machbar ist. Sollten wir dieses Jahr keinen Titel holen, bin ich mir ziemlich sicher das sich der FC Bayern trotzdem nicht auflöst! Etwas weniger Panik von allen Seiten würde gut tun!


    Neben dem ansgeprochenen daily Watzke hat gerade Klopp es auch immer wieder verstanden ,auf die missliche Lage hinzuweisen. Und letztes Jahr hatten wir auch Verletzungspech, das dem von Dortmund in nichts nachstand. Schau dir mal die Verletzenliste von letztem Jahr an, wer und wie oft da immer wieder einer fehlte. Der Unterschied war nur, dass wir zusätzlich einen Kroos hatten, der nie( :!: ) verletzt war. Der Kroosabgang reißt uns nun tatsächlich ins Chaos. Damit machen wir eine Baustelle auf RV auf, und natürlich dem Mittelfeld selbst. Aber man sollte nicht wegen den Verletzungen jammern. Die kann man nicht verhindern(vielleicht beim wichtigen Supercup... :ugly ). Aber den Verantwortlichen muss man das Ankreiden. 2-3 Mann mehr im Kader(keine Talente, sondern Qualität) schaden hier mit Sicherheit nicht. Das muss man denke ich hauptsächlich Pep zu Lasten legen.

  • https://m.facebook.com/story.p…279723&id=7991759722&_rdr



    Cooer Typ...:) die sk challenge wird lustig :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!