[CITY] Pep Guardiola [Trainer]

  • Neue Konditionen? :woooot
    Das ist der Grund? <X


    Vielleicht auch, dass seine Philosophie und seine Wünsche bei zukünftigen Personalentscheidungen mehr berücksichtigt werden. Der Abgang von Kroos war ja definitiv nicht nach seinem Gusto.
    Man wird sehen... Ich bin vor allem gespannt, wie das heutige Spiel gestaltet wird.

  • Vielleicht auch, dass seine Philosophie und seine Wünsche bei zukünftigen Personalentscheidungen mehr berücksichtigt werden. Der Abgang von Kroos war ja definitiv nicht nach seinem Gusto. Man wird sehen... Ich bin vor allem gespannt, wie das heutige Spiel gestaltet wird.

    Bloß heute nix festmachen. Wenn heute verloren wird, sollte wirklich noch abgewartet werden.


  • TM


    Eigentlich finde ich das Bayern Spiel unter Pep genauso aufregend. Ich weiß nicht, was Schmeichel will.
    Der letzte Satz ist auch echt die Höhe.

  • Sicherlich etwas extrem ausgedrückt. Allerdings sind wir tatsächlich ständig knapp davor uns in unserem eigenen System zu verlieren. Ich bin da der selben Meinung wie Remmi, mir persönlich ist das auch zu viel Ballbesitzdogma.
    An einem guten Tag sind wir höchst spektakulär, wenn es nicht so gut läuft artet es aber auch gerne mal in uninspiriertes Ballgeschiebe aus.
    Glücklicherweise überwiegen die guten Tage.

  • Bei Jupp war bestimmt nicht alles perfekt. Dummerweise hatte man Pep schon verpflichtet als die Mannschaft eigentlich perfekt funktioniert hat. Im Nachhinein wäre es idealer gewesen Heynckes hätte die Mannschaft noch ein Jahr trainiert und dann an Pep übergeben.
    Aber das konnte im Herbst 2012 ja keiner ahnen. :)

  • Bei Jupp war bestimmt nicht alles perfekt. Dummerweise hatte man Pep schon verpflichtet als die Mannschaft eigentlich perfekt funktioniert hat. Im Nachhinein wäre es idealer gewesen Heynckes hätte die Mannschaft noch ein Jahr trainiert und dann an Pep übergeben. Aber das konnte im Herbst 2012 ja keiner ahnen. :)

    Hätte ich zu dem Zeitpunkt auch durchaus interessant gefunden. Aber ob die nächste Saison dann besser gelaufen wäre? Da waren ja durchaus einige glückliche Spielverläufe dabei.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Hätte ich zu dem Zeitpunkt auch durchaus interessant gefunden. Aber ob die nächste Saison dann besser gelaufen wäre? Da waren ja durchaus einige glückliche Spielverläufe dabei.

    "Schlechter" als mit Pep hätten sie auch nicht laufen können. Bis zum Real und Barca Spiel wäre Jupp auch gekommen. Ob wir die Bundesliga dann so früh gewonnen hätten?
    Kann sein, glaube es fast nicht. Aber wir hätten sehr wahrscheinlich die letzten 4 Spiele nicht so uninspiriert gespielt.
    Alles viel Kristallkugelguckerei. Aber ich denke gerade in der CL wäre es bis zum Ausscheiden nicht unähnlich verlaufen.

  • http://m.spox.com/de/sport/fus…iola.html?itwdist=1137728


    Heynckes hat eine One Last Ride Attitüde an den Tag gelegt. Das hätte kein weiteres Jahr funktioniert bzw hat es in der Rückrunde auch nur funktioniert, weil es ihm egal sein konnte was nächste Saison passiert. Hätte er weiterhin mit dem Kader arbeiten müssen, dann hätte er vermutlich anders mit ihm umgehen müssen und dann ist zu bezweifeln, dass sich dieser Flow so entwickelt hätte.
    Das Triple Jahr war perfekt und ein Faktor war, dass Heynckes wusste, dass er ist danach weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!