"Sonstige Sportarten außer Fußball" - Thread

  • Abwarten. Von Platz 1-3 ist alles drin. :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Solange es nicht Rosberg ist :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Sauber Vettel. Starkes Rennen :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bin ja gespannt. Die letzten Jahre durfte man oft lesen, dass er nur wegen dem Auto gewann und letztes Jahr den wahren Seb gezeigt hat.


    Was ist der nächste Grund? Mercedes baut absichtlich Spannung auf?


    Freut mich für ihn

  • Alles Schiebung... :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Früher als Kind fand ich das tollste am Ende die deutsche und italienische Hymne. Schade das ich es verpasst habe heute.


    Gutes Auto reicht halt nicht. Vettel ist auch nen guter Fahrer. Wäre cool wenn Ferrari dieses Jahr mithalten können

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich versuche immer wieder in die NBA reinzukommen, aber ich ka nn mir diesen Sport einfach keine 2 Minuten angucken. Es ist so unfassbar langweilig. Scoring ist viel zu einfach. Und wenn nicht gescored wird, wird gefoult :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Gibt einen NBA Thread ;)


    Und zu deinem Post: :facepalm :P


    Ich würde ja gerne, aber ich wei ß nicht wie ich mir das selbst schmackhaft machen kann. :D
    Ich mein im Prinzip schaut man sich die letzten 2 Minuten an, da wirds halbwegs spannend :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Schau Playoff Basketball. Spätestens ab der zweiten Runde ist da 48min lang Intensität auf dem Parkett, dass es pfeift. Regular Season schau ich auch so gut wie gar nicht. Da werden am morgen die Boxscores gecheckt und ein paar Highlights geschaut das wars :P

  • Hab ehrlich gesagt seit der Stanley Cup Niederlage meiner Bruins gegen Chicago nicht mehr geschaut. Kam ja dann bei Sky nicht mehr und da NHL mit der MLB nur auf Rang Drei bei mir kommt hab ich mir da keine große Mühe gemacht

  • Ich habe auch nur den NHL Playoff Game Pass für 30 Euro oder so ^^
    Da die Regular Season ja mit der NFL kollidiert - und ich irgendwann auch mal vor 4 ins Bett will - lohnt sich das nicht während der Saison.
    Da schau ich mal ab und zu eins und gegen die Bruins^^

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Magst du auch die amerikanische Fernsehübertragung? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mit der NBA auch nicht so viel anfangen , kann man schon schauen aber reisst mich jetzt nicht mit. Hab in den USA letztens erst mal etwas die NHL anschauen können und hat mir eigentlich recht gut gefallen. Werd es nächste Saison vllt auch mal so machen wie @zachertz , NFL Regular (Raiders kommen eh nicht in die Playoffs :D ) und dann NHL Playoffs.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Die Canucks sind zurück in den Playoffs.


    Und wie es aussieht, schaffen es die amtierenden Stanley Cup-Champions LA Kings nicht mal in die Playoffs. Dafür sind mit den Vancouver Canucks, Winnipeg Jets, Montreal Canadiens und den Calgary Flames 4 kanadische Teams so gut wie sicher drin. Dazu können die Ottawa Senators es ebenfalls noch schaffen. Ich will endlich mal wieder nen kanadischen Stanley Cup-Sieger sehen.


    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!