Football [NFL]

  • Was haben sich die Texans eigentlich bei dem trade gedacht? Und die Giants haben definitiv den Vogel abgeschossen, noch vor den Cowboys. Einen Running Back an 4. Stelle zu picken, mit Ramsey noch auf dem Board ist schon stark. Den Uptrade und zweiten Pick der 9ers verstehe ich auch nicht so wirklich, die Gerüchte, dass die Hawks sonst Garnett gepickt hätten, halte ich für wenig glaubwürdig. Der größte Need ist ein OT neben Gilliam, Center und Guards gibt es auch später noch in ausreichender Qualität. Außerdem ist die Interior O-Line gößtenteils noch da, nur Sweezy muss ersetzt werden. Und eigentlich alle vielversprechenden Projects spielen eher in der Mitte (Glowinski, Sokoli). Naja, hoffentlich sieht Britt nicht mehr allzu viele Snaps oder rechtfertigt mal so langsam seinen 2. Round Pick. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht mehr.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Jarran Reed an 49??? Verarschen? :eek


    Üüüüberragend!


    Prosise,Vannett und Odhiambo scheinen auch gute Picks zu sein. Kenne alle aber überhaupt nicht.


    Insgesamt sieht der Draft für uns ziemlich gut aus.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Die Alabama Boys sind schon gut gefallen. Reed ist meiner Meinung nach ein reiner run defender und keiner der für pass rush sorgen kann. Könnt ihr so einen brauchen ?
    RB Proisse auch ein guter Pick , Rawls & Proisse könnte ein gutes Duo werden.
    Den TE und OG kenn ich nicht aber gerade oline könnt ihr immer gebrauchen :D


    Doctson , Cravens und Fuller klingt schon gut. Halte ebenfalls viel von McCloughan der wird euch eher früher als später zu einem starken Team machen. Wir waren ja auch an ihm interessiert bevor er zu euch ist allerdings nur als Verstärkung im den Job mit GM McKenzie zu machen. Schade das es nicht geklappt hat.


    Cowboys haben Jaylon Smith ziemlich früh gepickt , großer Risiko aber ich hoffe das der Junge das pack auch wenn er jetzt ein Cowboy ist :P
    Das gleiche mit den Jaguars und Myles Jack , sollte sein Knie durchhalten könnten die Jaguars nächste Saison sehr überraschen.


    @Gringofcb Immer noch auf der Such nach einem Team ? :P Empfehle dir die Jaguars die sind ja in Florida und könnten bald ein Top Team haben.


    Die Buccs traden hoch um einen Kicker zu draften :thumbup: classic Al Davis move


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Achja welcome back @Nordfight


    Finde die Conklin und Dodd Picks eigentlich nicht schlecht. Conklin zwar früher als gedacht aber er sollte mindestens ein starker RT werden , evtl auch ein guter LT.

    Gut den Henry Pick verstehe ich nicht so die haben doch erst für Murray getradet und ob Henry ohne ein starke oline ala Alabama sein Ding durchziehen kann ?
    Byard scheint mir ein guter development Safety zu sein der vor allem an seinem tackling arbeiten muss


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ja könnte sein. Unser back up qb hat nur noch dieses Jahr Vertrag und wenn man sich anschaut was durchschnittliche qbs kriegen macht es schon Sinn einen günstigen back up zu haben.


    Trotzdem sehr überraschend


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Jop. Nach dem ersten Schock bin ich eigentlich zufrieden mit dem pick, hat anscheinend in einem pro style offense gespielt was es ja nicht mehr so oft gibt mit den ganzen dual threats und spread Systems.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!