Football [NFL]

  • wenn man die reinen zahlen der kaep verlängerung sieht denkt man sich einfach nur :uglyc :wtf
    wenn man sich aber die details des vertrags anschaut ist es dann doch gar nich so ein schlechter deal



    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Klar ist das ne Menge Geld, aber wenn du deinen Franchise QB gefunden hast, bezahlst du ihn und ich denke da bleibt den Teams nicht allzu viel Verhandlungsspielraum.
    Das man den Deal jetzt macht find ich gar nicht so schlecht: Man erspart sich Nebengeräusche während der Saison und verhindert einen möglichen Hold-Out nach der Saison. Wie wichtig es ist, dass ein QB von Anfang an im "Trainingslager" dabei ist, hat man ja bei Brees vor 2 Jahren gesehen. Damals haben sich die Saints und Brees keinen Gefallen getan, dass die Einigung so lange gedauert hat.


    Bzgl. Salary Cap, ich glaub der Vertrag zählt in den ersten Jahren, insbesondere im Aktuellen, nur wenig in der Cap. Die großen Beträge kommen erst am Ende und dann wird die Salary Cap dank neuer TV-Deals deutlich höher sein.


    Edit: Passend dazu noch:


    Zitat

    Adam Schefter ‏@AdamSchefter
    Word around NFL is that when Andrew Luck and Russell Wilson get new deals next year, they will come in between $24-$25 million per year.

  • Klar ist das ne Menge Geld, aber wenn du deinen Franchise QB gefunden hast, bezahlst du ihn und ich denke da bleibt den Teams nicht allzu viel Verhandlungsspielraum.
    Das man den Deal jetzt macht find ich gar nicht so schlecht: Man erspart sich Nebengeräusche während der Saison und verhindert einen möglichen Hold-Out nach der Saison. Wie wichtig es ist, dass ein QB von Anfang an im "Trainingslager" dabei ist, hat man ja bei Brees vor 2 Jahren gesehen. Damals haben sich die Saints und Brees keinen Gefallen getan, dass die Einigung so lange gedauert hat.


    Bzgl. Salary Cap, ich glaub der Vertrag zählt in den ersten Jahren, insbesondere im Aktuellen, nur wenig in der Cap. Die großen Beträge kommen erst am Ende und dann wird die Salary Cap dank neuer TV-Deals deutlich höher sein.


    Edit: Passend dazu noch:


    Naja der deal sieht nur auf dem ersten blick heftig aus. Wenn man sich obig geposteten artikel durchliest merkt man das der deal sehr teamfreundlich ist.


    Zitat

    As one source put it, Kaepernick can feel good about the deal because he has a lot more guaranteed money today than he had yesterday. But the same source also added that the 49ers are nevertheless “thrilled” with the contract, which allows them to control Kaepernick’s rights for seven years and to move on after any of the next six seasons, if they ultimately decide that Kaepernick is more like the guy who struggled at times during the 2013 regular season and less like the guy who found the gas pedal in the playoffs.



    Luck und Wilson sind für mich aber auch klar die besseren (reinen) QBs. Kaep ist natürlich auch ein guter QB der vorallem durch seine runs ein playmaker ist aber an die qualität von Luck im passing game kommt er nicht ran. (Wilson ist da meiner meinung nach auch besser)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Nick Foles: 700.000 :troll


    Das wird noch lustig nächstes Jahr. (trotz des großen Cap Space):
    Foles, Cox, Curry, Kendricks, Boykin


    Mal gucken was bei RGIII und Roethlisberger 2015 geht

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ertz, JMatt oder Foles?
    Ich kann mich nicht entscheiden :(


    Btw: Micho wann wollen wir den Draft machen :P
    Ich glaube die Hälfte hat die Liga schon vergessen :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ich würde gerne die ersten Spiele der Preseason abwarten. Also die ersten Beiden. Dann draften. Da hat man die Rookies schon mal kurz gesehen.


    OK
    Also mir persönlich - natürlich keine Ahnung wies bei den anderen ist - würde dann nach Week 3 am besten passen. Vom 10.-20. bin ich nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach in Schweden / Dänemark unterwegs.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ich hatte ja schon beim Draft ein extrem gutes Gefühl, aber Jordan Matthews wird momentan tatsächlich als Nr 1 Receiver beschrieben.
    Der Hype ist schon hoch. (zu Recht?)
    http://www.bleedinggreennation…de-receiver-terrell-owens


    Was glaubt ihr eigentlich bezüglich Manziel?
    Ich bin immer noch skeptisch auf Grund der hohen Erwartungen (und der daraus resultierenden Zielscheibe auf ihm) und seiner Spielweise.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Naja grade laufen / liefen die OTAs und da werden halt alle möglichen spieler nochmal gehypt. Will jetzt nicht sagen dass Matthews schlecht ist oder sowas
    (hab nie spiele mit ihm gesehen) aber meiner meinung nach kann man rookies erst in den pre-season games einigermaßen einschätzen.


    Und bei Manziel stimme ich dir zu bei den Browns ist er jetzt (mehr oder weniger) der hoffnungsträger was es ihm gewiss nicht einfacher machen wird. Dazu noch seine nicht ideale größe was einfach ein nachteil bei QBs (bzw auch allgemein) ist. Seine spielweise errinnert mich stark an die von Terrelle Pryor ( allerdings mit 6ft6 /240lb und 40yard Dash von 4.38s ! ) der als running QB eine echte waffe ist als passer jedoch starke nachteile hat (da ist Manziel jedoch stärker was aber auch nich schwer ist da Pryor da teilweise wirklich grauenvoll war). Im college kann man mit so einer spielweise erfolgreich sein aber in der NFL wird er sein spiel sehr umstellen müssen , wozu er aber zeit braucht und m.m nach deshalb zumindest dieses jahr nur als backup fungieren sollte (ala favre/rodgers oder momentan schaub/carr). Aber da die Browns keine wirkliche alternative (und wohl auch geduld) haben wird er warscheinlich starten. Viel glück kann man ihm da wohl nur wünschen.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Manziel hat doch die perfekte Ausgangslage für einen Rookie QB. Spielt er auch nur halbwegs solide, wird man ihn dort feiern, geht dort wenig bis gar nichts, wird man es auf das Team zurückführen. Er kann sein Spiel finden, Fehler machen und hat vor allem sehr viel Zeit, das was er kann zu perfektionieren und an seinen Schwächen zu arbeiten. Letztendlich muss sich jeder weiterentwickeln, um in der NFL bestehen zu können.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Naja ich sehe halt viele parallelen zwischen Manziel und Pryor in ihrer Spielweise und ihrem standing (pryor war in oakland auch der neue heilsbringer).
    Es hat in oakland nicht geklappt (die letzte saison den schlechteren roster hatten als die browns) und wird mm nach auch nicht in Cleveland. Am anfang wurden die gleichen argumente genannt (liegt am team) , mit mcgloin lief es deutlich besser.Sein Spiel finden,fehler machen,hat zeit an seinen schwächen zu arbeiten klingt gut aber wenn dadurch die spiele verloren gehen werden schnell alle unruhig (fans,owner,coaches).Manziel wurde von den Browns gedraftet um das team siegen zu helfen wenn er dies nicht schafft wirds schwer.
    Wäre er zb von den Pats gedraftet geworden um dann hinter Brady aufgebaut zu werden hätte ich Manziel bessere Chancen es in der NFL zu packen gegeben. (Bin aber allgemein kein fan davon rookie QBs sofort ins kalte wasser zu werfen ausser es ist jmd ala A.Luck).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht für mich wie ein größerer und athletischerer (aber schlechterer passer ) Manziel aus. Und das war noch eins der "guten" spiele von Pryor


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Manziel hat doch die perfekte Ausgangslage für einen Rookie QB. Spielt er auch nur halbwegs solide, wird man ihn dort feiern, geht dort wenig bis gar nichts, wird man es auf das Team zurückführen. Er kann sein Spiel finden, Fehler machen und hat vor allem sehr viel Zeit, das was er kann zu perfektionieren und an seinen Schwächen zu arbeiten. Letztendlich muss sich jeder weiterentwickeln, um in der NFL bestehen zu können.


    Wer eventuell fehlenden Erfolg auf das Team schiebt sollte sich das Roster der Browns nochmal genauer ansehen. Das ist eines der talentiertesten der gesamten Liga. Selbst ohne Gordon haben die ein gigantisch gutes Team.

  • Wer eventuell fehlenden Erfolg auf das Team schiebt sollte sich das Roster der Browns nochmal genauer ansehen. Das ist eines der talentiertesten der gesamten Liga. Selbst ohne Gordon haben die ein gigantisch gutes Team.


    So ist es. Ziemlich talentiert sogar. Ab heute zählt dennoch nur der Fußball. WM, auf gehts :!:

  • Wer eventuell fehlenden Erfolg auf das Team schiebt sollte sich das Roster der Browns nochmal genauer ansehen. Das ist eines der talentiertesten der gesamten Liga. Selbst ohne Gordon haben die ein gigantisch gutes Team.


    Talent alleine gewinnt aber keine Spiele.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Talent alleine gewinnt aber keine Spiele.


    Klar. Aber es sollte eindeutig sein, dass der eine große Grund warum dieses Team schlecht abschneiden könnte wenn überhaupt der QB ist. Die Browns sind nicht schlechter als bspw. die Chiefs die es mit einem allenfalls durchschnittlichen QB sehr weit gebracht haben. Die Browns haben ein großartiges Team, es gibt für einen QB eigentlich kaum ein Team das besser wäre.

  • Klar. Aber es sollte eindeutig sein, dass der eine große Grund warum dieses Team schlecht abschneiden könnte wenn überhaupt der QB ist. Die Browns sind nicht schlechter als bspw. die Chiefs die es mit einem allenfalls durchschnittlichen QB sehr weit gebracht haben. Die Browns haben ein großartiges Team, es gibt für einen QB eigentlich kaum ein Team das besser wäre.


    Ich erwarte einiges von ihnen, ich denke auch, dass Manziel - zumindest vom Kopf her - absolut bereit für die NFL ist. Ich weiß nur nicht, wie lange sie brauchen, um sich als Team zu finden.


    Der größte Vorteil der Chiefs war doch offensichtlich die sehr schwache AFC West. :D

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Ich erwarte einiges von ihnen, ich denke auch, dass Manziel - zumindest vom Kopf her - absolut bereit für die NFL ist. Ich weiß nur nicht, wie lange sie brauchen, um sich als Team zu finden.


    Der größte Vorteil der Chiefs war doch offensichtlich die sehr schwache AFC West. :D


    Schwach? Die Chargers und die Broncos schwach? Die einen sind ein gigantisch gutes Team und die Chargers sind zumindest gehobener Durchschnitt.


    Die Browns haben ein geiles Roster. Vor allem die O-Line müsste perfekt sein für Manziel. Zum Einstieg mal eben den besten LT und einen der besten C der Liga vor sich zu haben dürfte Spaß machen. In der Defense dann einen der besten CB überhaupt und dazu auch noch eine gute Front Seven, ein verbessertes Running Game und on top eben auch noch gute Receiver, auch ohne Gordon. Dieses Team hat alles was man braucht. Der Rest liegt bei Manziel.

  • Schwach? Die Chargers und die Broncos schwach? Die einen sind ein gigantisch gutes Team und die Chargers sind zumindest gehobener Durchschnitt.


    Die Browns haben ein geiles Roster. Vor allem die O-Line müsste perfekt sein für Manziel. Zum Einstieg mal eben den besten LT und einen der besten C der Liga vor sich zu haben dürfte Spaß machen. In der Defense dann einen der besten CB überhaupt und dazu auch noch eine gute Front Seven, ein verbessertes Running Game und on top eben auch noch gute Receiver, auch ohne Gordon. Dieses Team hat alles was man braucht. Der Rest liegt bei Manziel.


    Denver war damit auch sicher nicht gemeint. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass sie wirklich beide Spiele gegen die Chargers verloren hatten. Aber der Verlauf des Spielplanes war natürlich echt perfekt.


    Naja, man wird sehen, wie sich die Browns entwickeln. Ich bin eigentlich immer eher skeptisch bei einem RookieQB, aber Manziel sehe ich echt als bereit an.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!