Football [NFL]

  • Wenn die Packers das jetzt noch gewinnen, wäre das einfach Hammer. Aber die Interception zählt wohl leider nicht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich frag mich warum ich überhaupt sowas wie Hoffnung hatte

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • JORDAN HICKS DROY!!!!!!!!!!!!!


    ICH MUSS MAL EBEN AUSRASTEN:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BABYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYFICKT EUCH IHR KUHFICKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FICK DICH GREG HARDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN YOUR FACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DEM GIIIIIIRRRLZ

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Tough loss für uns ... War gestern schon fast ein Heavyweight Kampf :P RB Murray out mit concussion , OC Hudson musste raus , hoffentlich kann er nächste Woche spielen sonst haben wir ein großes Problem. Big Ben auch wieder out wird wohl 2-3 Wochen fehlen. Woodsons Schulter hat auch wieder einiges abbekommen. Hat deutlich sichtbar 60 min unter Schmerzen gespielt musste auch nach jedem Tackle mit der kaputten Schulter einen snap aussetzen.


    Am Ende einfach zu viele Turnovers (3 Fumbles , 2Lost & 1 INT) und eine miserable Leistung unserer Defense. Trotz dessen hätten wir uns fast noch in die OT gerettet und das nur wegen Carr was der füe ne Saison spielt ... Wahnsinn.


    Bester Beitrag des Tages geht wohl an zachertz :P :lol


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • "A New Hope" ? "The Return of the JMatt"!. Wobei ich bei den ganzen lächerlichen Schiedsrichterentscheidungen eher an "The Umpire Strikes Back" gedacht habe

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Bei Fanatics gibts für 3 1/2 stunden noch 25% Rabatt!

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Nur einmal kurz bei nem Kumpel. Das letzte Madden, was ich gespielt hab war 09 auf PC. Insofern waren das schon ziemliche Umgewöhnungen. Bin da überhaupt nicht klar gekommen. :thumbup:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Auf jedenfall spiele ich Connected Franchise, im Jahr 2019 (hab auch viel Simuliert, weil ich mit der Defense noch nicht wirklich klar komm) wurde das Franchise Buffelo Bills aufgelöst & durch eine Londoner Mannschaft ersetzt, wie kann das sein?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sind halt umgezogen. Gabs bei der 09er Version auch schon, dass Teams im Franchise-Mode in ne andere Stadt ziehen, wenn sich das finanziell nicht mehr lohnt. Wie in echt auch.
    Edit: Einige Standorte außerhalb der Staaten gabs damals auch schon. Quasi komplett Kanada und Mexiko City konnte man als Standort wählen. Wundert mich nicht sonderlich, dass London hinzugefügt wurde. Es wurde ja schon öfters über ein Team dort diskutiert.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!