Football [NFL]

  • Ja, aber das ist anders, weil Bayern hassen in Deutschland einfach in ist, egal ob jemand Ahnung vom Sport hat oder nicht. Aber die Deutschen mit denen ich mich über US Sport unterhalte sind da zumindest teilweise genauso Leidenschaft und intensiv in der Thematik wie ich und da fußt das ganze zumindest auf einer Grundlage die über "scheiß Dusel Bayern kaufen e nur alles kaputt" hinaus geht :P

  • Peyton & Broncos ein SB Win , gehts noch :woooot Dann kotz ich hier aber mal voll ab. Dann doch lieber die Pats by default :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ich bins gewohnt, dass meine Ami Teams gehasst werden.



    ISt bei mir auch so :(

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • ISt bei mir auch so :(


    Du suchst dir aber auch mit Absicht die Beschissensten aus.


    @eazy: Müssen ja nicht den SB gewinnen. Mir reicht auch, wenn sie die Pats im Conference Finale rausschmeißen und dann gegen die Packers im SB verlieren. :thumbup:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Stimmt , so wäre das gar nicht schlecht :thumbup:


    Gringo such dir halt mal eins der Florida Teams aus und nicht so Müll Teams wie die Cowgirls oder forty whiners :P


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Du suchst dir aber auch mit Absicht die Beschissensten aus.


    @eazy: Müssen ja nicht den SB gewinnen. Mir reicht auch, wenn sie die Pats im Conference Finale rausschmeißen und dann gegen die Packers im SB verlieren. :thumbup:


    :rofl :troll

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Stimmt , so wäre das gar nicht schlecht :thumbup:


    Gringo such dir halt mal eins der Florida Teams aus und nicht so Müll Teams wie die Cowgirls oder forty whiners :P



    Die Dolphins habe ich mir ja schon ausgesucht. :P Wenn ich wieder da bin werde ich wohl großer Buccs und Jacksonville Fan sein... :whistling: :P


    Die 3 gibt es in Florida oder ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Du suchst dir aber auch mit Absicht die Beschissensten aus.


    @eazy: Müssen ja nicht den SB gewinnen. Mir reicht auch, wenn sie die Pats im Conference Finale rausschmeißen und dann gegen die Seahawks im SB verlieren. :thumbup:

    So, ich hab das mal korrigiert. Nach dem höchst souveränen Sieg gestern sollte ja wieder alles drin sein. Und 2013 kann sich gerne wiederholen :thumbup:

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Och mir ist das egal. Ich mag euch alle nicht, am ehesten noch eazy :D :troll

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • :thumbup:


    Lockette von den Seahawks demnächst mit einer Nacken OP , hoffentlich kann er sich davon gut erholen die Saison ist jetzt eh gelaufen wenns sehr schlecht läuft evtl sogar die Karriere.


    Reggie Bush & Le*Veon Bell mit nem ACL bzw MCL
    Ravens Steve Smith der nächste mit nem Achillessehnenriss , kommt es nur mir so vor oder gibts die Verletzung diese Saison relativ oft ? Wake ,Smith , DeBose (Rookie von uns) und noch ein paar die ich vergessen hab alle mit der gleichen Verletzung.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Vernon Davis zu den Broncos

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Zitat

    Here's the actual deal: SF is trading Vernon Davis and a 2016 7th-round pick to Denver for a 6th in 2016 and a 6th in 2017, per sources.


    Peyton mag ja seine TEs , Davis ist zwar warscheinlich nicht mehr so gut wie früher aber denke er wird eine gute Rolle dort spielen.
    Gerüchten zu folgen ist Davis ja auch nicht mit Kaep klar gekommen und wollte weg.


    Zitat


    The #49ers are benching QB Colin Kaepernick, I'm told. He has been informed. Blaine Gabbert is the starter.


    :lol Haurbaugh & Co haben wirklich das meiste aus Kaep rausgeholt in den ein ,zwei Seasons , seitdem wird er nur noch schlechter




    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Wehe wir traden tatsächlich für Kaepernick :ugly


    Bradford wurde übrigens vor der Saison ein 78 Millionen Vertrag über 4 Jahre angeboten :ugly

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

    • Titans haben Coach Whisenhunt gefeuert.
    • Chargers WR Keenan Allen out for season. Nierenriss.
    • NFL trägt ab 2016 auch Spiele im Twickenham Stadium in London aus

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • RG3! RG3! RG3!


    :rofl (passt auch zu dem Bradford Angebot :P )



    Gut für die Titans , Whisenhunts record war doch irgendwie sowas 3-23 wenn ich mich richtig errinere. Kann ja nur aufwärts gehen.


    ouch damit wirds für die Chargers jetzt noch schwerer nur Rivers & ein alter Gates langen halt nicht , vor allem da Gordon ja noch gar nicht angekommen ist.


    Raiders könnten wirklich 2. in der Division werden :thumbup:


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!