Football [NFL]

  • Da bin ich ja mal gespannt nach der Combine kann man ja genauer abschätzen wer wo landen könnte. Hoffentlich können sich möglichst viele QBs zu einem möglichen Top 13 pick pushen :D


    Mein momentaner favorit für den #14 Raiders Pick wäre LB Jaylon Smith , der würde zwar wahrscheinlich den Anfang der Saison wegen seiner Verletzung verpassen aber er wäre für mich einfach BPA und dann auch noch auf einer Position die ein upgrade gut gebrauchen kann


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Gutes Video zu Jaylon Smith & Reggie Ragland. Ich bete ja das Smith unser Pick @#14 wird er wäre einfach perfekt für uns. Seine Stärken waren eine große Schwäche bei uns letzte Saison und seine Schwächen können wir locker ausgleichen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Manning wird wohl bald sein retirement bekanntgeben , ist das beste was er machen kann. So kann er wenigstens als SB Champ abtreten was etwas von seiner schlechten Saison ablenken kann.


    Jaylon Smith , von einem Top5 / Top10 Pick zu einem Day 3 Pick ? Seine Verletzung wurde durch gecheckt und dabei kam heraus das er nerve damage im Knie hat. Damit fällt er mindestens die komplette 2016 Season aus und könnte auch ein career killer werden. Auch wenn er sich davon wieder erholen kann der "alte" wird er wohl nicht mehr werden. What a shame ...


    Falls sich jemand die Combine Resultate anschauen will
    http://draftbreakdown.com/2016…-combine-results-tracker/


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Kann mir gut vorstellen, dass wir Robert Nkemdiche picken werden in der ersten Runde, wenn er noch verfügbar ist. Defensive Tackle, wiegt fast 140 kg und bewegt sich wie n Linebacker.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Brady :thumbup: <3

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :rolleyes:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Nkemdiche hat schon ordentlich Talent scheint aber einige Off field Probleme zu haben. Liegt auch an seinem Bruder der anscheinend ein richtiger Depp ist. Die zwei werden aber zusammen ziehen wer auch immer Robert pickt.


    Und ich mein wie besoffen muss man sein um von einem Balkon runter zu fallen?


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Nkemdiche hat schon ordentlich Talent scheint aber einige Off field Probleme zu haben. Liegt auch an seinem Bruder der anscheinend ein richtiger Depp ist. Die zwei werden aber zusammen ziehen wer auch immer Robert pickt.


    Und ich mein wie besoffen muss man sein um von einem Balkon runter zu fallen?


    Wär definitiv nicht der einzige in unserem Roster, der im College Off Field-Probleme hatte. Von daher passt er halt genau rein. :thumbup:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Wär definitiv nicht der einzige in unserem Roster, der im College Off Field-Probleme hatte. Von daher passt er halt genau rein. :thumbup:


    Ja gut mit benett und Clark ( die mir gerade einfallen) habt ihr da schon welche aber zuviele sollten es halt auch nicht sein.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Beast Mode being Beast Mode... on a camel in Egypt :lol :lol :lol


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • In Chip we trust, oh wait in doug we trust :P


    Soviel Kohle für einen qb der so oft verletzt war und auch deswegen nichts gezeigt hat... Hat nen guten Agent


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Bradfords Deal :uglyc


    Ich muss euch enttäuschen Jungs.... :D
    Ich finde den Deal ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich stark von uns.
    22 Millionen garantiert. 18 davon dieses Jahr. 2 Millionen bei Playoff Sieg. Das heißt man kann ihn 2017 mit nur 4 Millionen verlust cutten. Das ist alles, aber kein schlechter Deal. Ein sehr guter sogar. Howie Roseman ist in unserem Office goldwert. In Wirklichkeit ist das ein One Year Proof It Deal. Wir haben ihn nicht lange an der Backe. Ich tippe wir draften einen QB. Lynch ist noch nicht soweit, hat aber massig Potential. Bradford als Übergangslösung. So wie der Vertrag aufgebaut ist, kann man ihn einfach , für wenig Verlust 2017 los werden. Wir haben relativ "Ruhe" nun in der Free Agency, können uns auf die anderen Positionen konzentrieren. Der Deal ist auch relativ freundlich für dieses Jahr. Hätten noch genug Geld für einen starting guard und vllt nen Veteran-WR. Er bekommt 2016 12,5 garantiert (keine Ahnung wie Howie das gemacht hat). Das ist Durchschnittsgeld für einen Durchschnitts QB. Und vergesst bitte nicht die steigenden Cap Zahlen.


    Ich nehme den Deal. Zusammengefasst: Wir haben flexibilität, eine gewissen Sicherheit, sind nicht lange gebunden, können ihn ohne Verlust 2017 loswerden und zerstören uns den Cap 2016 nicht komplett.


    edit sagt: es sind 5,5 Mio Dead Money in 2017, wenn er vorm 7.3. gecuttet wird.
    es sind 5,5 Dead Money in 2017, wenn er nach dem 7.3. gecuttet wird und zu einem anderen Team kommt
    es sind 9,5 Dead Money in 2017, wenn er nach dem 7.3. gecuttet wird und ihn kein Team nimmt

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

    Einmal editiert, zuletzt von zachertz ()

  • Das einzig gute an dem Deal ist halt das er so kurz ist und nach dem einen Jahr bradford relativ günstig gecuttet werden kann. Aber sry 18 m gtd ist er einfach mal so gar nicht wert. Verstehe aber auch das es für euch eigentlich keine andere Alternative gibt auf der qb Position und dann halt noch das steigende salary cap.


    Will gar nicht wissen was für einen Deal carr (und mack) kriegt wenn er sich weiter so gut macht.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!