Football [NFL]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :why

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Über die OLine:


    Barbre ist raus für die Saison.
    Mathis ist Gott sei Dank nur auf der Shortterm IR. Prognostiziert wird ein einsteigen in Spiel 8 gegen die Panthers.
    Nichts destotrotz verändere ich meine Prognose auf 9-7 oder 8-8. (bin aber wahrscheinlich da jetzt gerade n bisschen zu negativ eingestellt).. kurioserweise könnte letzteres Ergebnis immer noch reichen um die NFC Least zu gewinnen :D


    Johnson ist ja schon länger raus bis zum 4. Spiel (Bärendienst hat er uns damit erwiesen)


    Damit dürfte die beste OLine der Liga wohl einiges an Substanz verlieren.
    Kelce war und bleibt für mich kommender Pro-Bowler, über Peters muss man auch nix mehr sagen.
    Herremans ist immer noch ok, hat aber schon letztes Jahr abgebaut.
    Auf den anderen 2 Positionen gibts jetzt munteres Tetrisspielen


    Wade Smith , ehemals Seattle, wurde noch verpflichtet, aber der sah selbst in der mäßigen Seattle OLine beschissen aus.


    Und Foles hat den Ball viel zu lange gehalten gegen die Jax. Das könnte einige Probleme geben. Eventuell auch Shadys Produktion betreffen.


    Positiv:
    die nächsten 3 Gegner (Colts, Skins, SF) haben alle nicht die best gecoachtesten Defensiven und kürzlich einige wichtige Leute noch vorne verloren. DAnach kommt dann auch Johnson wieder und es sieht besser aus.
    Die Colts haben auch nicht gerade brilliert gegen den Run. Ich erwarte also trotz wackliger OL viel Laufspiel und gut Yards für Shady (und Sproles der mir enorm gut gefiel trotz der 31 Jahre) und Entlastung für Foles.


    Und wenn Thomas 3 TD bekommt, dann macht Ertz 2 (und nächste Saison dann 3 :P) und Luck wirft hoffentlich wieder 2 Interceptions

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Aus Sport 1 US kommt was und sonst glaube ich nur noch über den NFL Paß...kann mich aber auch irren...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Entweder Sport 1 US oder du holst dir nen NFL Gamepass. Der ist aber nicht gerade billig. Da kannst du dir aber alles zu jeder Zeit anschauen, soweit ich weiß (hab ihn selber nicht). Natürlich gibts auch noch andere Möglichkeiten, aber natürlich in schlechter Qualität :)

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Hab ewig nicht geschaut. Bin früher über Madden auf Konsole dazu gekommen.
    Könnte mir das mal wieder geben. Wie sind die 49ners gerade so? ;) Und wie ist das neue Madden auf der PS4?^^


    49ers gehören zum engeren Favoritenkreis aktuell. Haben letztes Jahr im Conference Final gegen die Seahawks verloren und sollten dieses Jahr auch recht sicher die Playoffs erreichen. Mehr trau ich ihnen dann allerdings nicht wirklich zu, dafür sind die Seahawks meiner Meinung nach zu stark, aber wirklich sicher kann man sich im Football ja nie sein.

  • Hab mir nochmal das Spiel gegen die Jets angeschaut und dabei hautpsächlich auf die Defense geachtet. Ingesamt muss ich sagen die D in den ersten 3 Quartern ganz ordentlich aussah. Zwar konnten die Jets das Feld runtermarschieren wie sie wollten aber in den nntscheidenden Situationen konnten die Raiders oft dagegenhalten (Woodson INT,Fumble Recovery je Moore & Carrie,Sack Branch). Weswegen die Jets nur 13 Points hatten(2FG´s , 1TD , Guter aber auch riskanter Play Call mit dem Shuffle Pass an den Tuck fast rangekommen wäre ). “bend-but-don’t-break” at its finest :P
    Im 4. Quarter dann der 71y run TD von Ivory was einfach ein kompletter Faild der gesamte D war :facepalm , was wohl aber auch daran lag das die D einfach platt war (von der Offense kam in der 2. HZ eigentlich gar nichts , bisauf der letzte TD drive).


    Zur Def Formation muss man sagen das wir hauptsächlich ein 4-3 (D-line LE Tuck NT Sims UT Smith RE Woodley ) spielen aber auch öfters auf ein 3-4 umstellen (LE Tuck DT Smith RE Woodley). In der "normalen" D dann mit 3 Linebackern (Mack , Burris (normal Roach aber Inactive) Moore). Die meiste Zeit aber wurde in der "Nickel Defense " gespielt (7th Round CB Carrie auf Aussen , Rogers als Nickel CB , Burris und Moore LBer , Mack ist dann als LE aufgelaufen und entweder Tuck oder Woodley als RE)


    Raiders haben im gegensatz zu den Jets wenig geblitzed, weshalb die D-line so gut wie keinen Druck auf Geno Smith ausüben konnte. Wenn dann mal geblitzed wurde nur mit mäßigem Erfolg da Geno dem Blitzer sehr gut auswich und dann oft selber rannte. (Beispiel Geno sieht frei heranstürmenden Moore lässt ihn rankommen und duckt sich dann einfach weg :rage ) Im Grunde haben wir einfach den Kampf an der LOS verloren (Defensiv wie Offensiv).


    Ein paar Spieler die mmn Herausstachen (positiv wie negativ)
    +
    Woodson : Hatte eine Superman-like INT , welche zu dem ersten TD führte war gegen den Run auch sehr gut mit mehreren Tackles for no gain


    Sio Moore : War gefühlt überall und immer in der Nähe vom Ball , hatte ein gutes Spiel mit 10 Solo Tackles (2Assisted),1 Sack , 2FF , 1F Recovery. Hatte aber auch ein paar Aktionen in denen er ein paar Tackles vermisst hat (u.a 71y TD run aber da waren mehrere beteiligt, would be sack)


    -
    Carlos Rogers : War die meiste Zeit der Nickel CB .. auf dem Papier. Alle 9 Würfe in seine Richtung wurden gefangen :cursing:


    Burris : Spielte den MLB anstelle von Roach (der immer noch an den Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung leidet). Burris ist aber ein OLB und das hat man gemerkt (war ordentlich gegen den Run). Sachen wie den Mitspielern helfen damit sie in der richtigen Position sind kamen keine (worin Roach sehr gut war) , er war wohl mehr mit sich beschäftigt was klar ist denn er hatte davor noch nicht als MLB gespielt. Deshalb kann ich absolut nicht verstehen warum nicht Maiava den MLB gegeben hat da er der eigentliche Backup ist...


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”





  • Wie sieht denn eure O-line momentan aus ? Habt da schon bittere Ausfälle (Weshalb wurde Johnson eig gesperrt ?)
    Gegen die 49ers könnte es trotzdem schwer werden die können schon D spielen (oder sind sie zusammengebrochen ? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was bei denen los ist :lol Ausser das Kaep nervt :D )


    Heute Nacht übrigens Steelers vs Ravens


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Johnson hat nen positiven PED Test :P


    Tja gute Frage wie die aussieht :D
    Im gestrigen Training sah die erste Line so aus:



    Jason Peters - Dennis Kelly - Jason Kelce - Todd Herremans - Andrew Gardner


    Out: Evan Mathis (8. Spieltag), Allen Barbre (Season ending) , Lane Johnson (5. Spieltag), Matt Tobin (Questionable)
    Gegen die Jax spielte nach der Verletzung Molk (C) für den nicht fitten Kelly. Molk wird aber wohl doch eher als Backup Center gesehen.


    Neu dazugekommen sind diese Woche wie gesagt Wade Smith als FreeAgent und Kevin Graf als undrafted Rookie. Tobin könnte aber auch noch rechtzeitig fit werden.
    Gehe aber erstmal von obriger Aufstellung aus.
    Kelly und Gardner haben in der PreSeason ganz gut gespielt, aber wie es gegen die ersten defensiven der Franchises aussehen wird , weiß ich nicht.


    Hoffe auf die Steelers heute Abend. Weiß nochn icht ob ich Forstett beim FF bringen soll :D



    Hinzukommt, dass wir durch die Ausfälle von Goode und Long keinerlei nennenswerte Depth für die Lineacker-Position haben.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Auf gehts Pittsburgh!

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Hab relativ schnell ausgemacht :D



    Zum Eagles-Colts Spiel:


    Habe ich schon gesagt, dass die Kameraposition /Winkel da absolut beschissen ist (nicht ganz so beschissen wie gestern im Ravens Stadium). Man erkennt eigentlich gar nix vom Feld hinter der DLine weil so weit reingezoomt wird auf den QB. Gut sieht spektakulärer aus, aber die Receiver und deren Bewegung sieht man gar nicht. Das ist im "Linc" besser. Wird aber sowieso Zeit ,dass ich mir den Season Plus Pass hole. Da hat man auhc die All-22 Perspektive bei Spielen.

    • Luck scrambled viel. 7,8 mal gegen die Broncos. -> Problem für die Defensiv - Backs?
    • Viele verschiedene Plays mit Hi-Lo Kombinationen aus versch. Formationen und Personal (den Begriff gibts auch im Basketball soweit ich weiß)
      Im Allgemeinen werden dem Quarterback hier 2,3 oder mehr Optionen (lang, mittel, kurz) für einen Pass geboten, auf einer Seite des Feldes, sodass er nicht von rechts nach links scannen muss. Ist die lange Option nicht frei (die aber dabei möglicherweise einen CB mitgezogen hat und Platz für die 2. Option macht) , visiert der QB die nächste Option an.

    Geklaut von pe.com:


    • Run: Richardson ist Richardson. Da habe ich keine Angst vor :D
    • Ich vermute mehr 12-Personnel (1 Runninback, 2 Tight End) bei uns. Zum einen um die O-Line im Block zu stärken, beim Pass aber vor allem beim Run (wobei bei uns ungewöhnlicherweise über 40% Passspielzüge mit diesem Personnel kommen ->. Zum anderen hatten die Colts enorme Probleme mit Thomas gerade in der Mitte des Feldes. Mismatch von Thomas / Ertz/ Celek gegen die Linebacker der Colts. Kelly Interview in der NJ vor einiger Zeit: "We are going to go three tight [13-Personnel] endsin a game. Now, if they go three linebackers, we spread them out and if they go [defensive backs], we smash you. So, pick your poison." Das ist mit 3 Leuten wie Ertz, Celek und Casey absolut möglich. Keine Ahnung ob man das jetzt schon sieht.
    • Foles muss schneller den Ball loswerden um Sacks zu vermeiden -> Run und mehr kurze Pässe wie alle Arten von Screens. Problem hierbei vielleicht, dass sich die Liga da mittlerweile deutlich besser eingestellt hat, waren nämlich gegen die Jaguars nicht so effektiv.
      Hier muss Kelly noch justieren. Allerdings gibts mit Sproles, Maclin und Matthews natürlich auch 2 neue Spieler, die noch nicht eingespielt sind. (da gabs ne sehr schöne Szene mit Sproles , habe eben nochmal geguckt im Gamepass und sie gefunden:


    Zur Erklärung: Screen Pass auf Sproles. Dieser läuft (vor dem Pass) zwischen den DE hinter sie und dann Richtung Seite, anstatt hinter den DE zur Seite zur laufen. Durch die paar Yards Versatz nach vorne kommen unsere Blocker nicht mehr rechtzeitig vor Sproles und die Jaguar Secondary kann Sproles tackeln:



    Wäre der blaue Block dagewesen, hätte Sproles enorm viel Raum gehabt.
    Das sollten aber wie gesagt Kleinigkeiten sein die in ein paar Wochen behoben sind.


    • Ertz Vorhersage: 80 Yards und 2 TD


    • Allgemein:
    • Maclin als Deep threat (dont mix the o's and e´ s :D) funktionierte Gott sei Dank anstelle von Jackson. Und er kann sogar naturgemäß besser Blocken, was uns mehr Möglichkeiten funktioniert. Große Umstellungen in den Gameplans sehe ich daher nicht, wie vor der Saison voraussgesagt. Womit wir zu Cooper kommen:
    • Nachlassen wegen Jackson Abgang? Sehe ich nicht. 1. wurde Jackson laut Kelly seltenst, wie von anderen behauptet, gedoppelt und hat damit zu Aufmersamkeit von Cooper gezogen. 2. siehe Maclin. 3. Cooper war auch gegen Jax einigemal ziemlich offen, Foles überwarf ihn aber oftmals oder spielte in seinen Rücken. Das hat aber weniger mit Coopers Gegenspielern zu tun.
    • Defensive sag ich nichts zu, da kenn ich mich nicht so aus :D
    • Mögliche 13 Personnel ?

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

    8 Mal editiert, zuletzt von zachertz ()

  • Neymar lässt grüßen :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Vikings running back Adrian Peterson’s indictment on reckless or negligent injury to a child stems from a case of old-school corporal punishment.


    According to Ian Rapoport of the NFL Network, the incident in question stems from “disciplining of a son with a switch.”


    For those of you unfamiliar with the Southern vernacular, a switch is a flexible tree branch used to swat a child across the backsides.


    How you view that — as an act of parental discipline or as child abuse — depends largely on your age and geographic location.


    We can already tell the comments on this one are going to be special.


    http://profootballtalk.nbcspor…ost=3002316&utm_source=FB - SNF on NBC&utm_tags=


    :wtf

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • #läuftbeipeterson


    Das traurige ist, dass das in den USA gar nicht so hohe Wellen schlägt.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!