Pierre-Emerick Aubameyang [17]

  • Verfügt der gemeine Stadiongänger über ein höheres Maß an niederen Instinkten, oder wie darf man das verstehen ?


    Sollte allgemein werden.


    Ja ich glaube das betrunkene männliche Fußballfans ein höheres Maß an niederen Instinkten mitbringen, im Gegensatz zu Thea

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Sollte allgemein werden.


    Ja ich glaube das betrunkene männliche Fußballfans ein höheres Maß an niederen Instinkten mitbringen, im Gegensatz zu Thea


    So wie sich der Signal Iduna Park in den vergangenen drei Jahren gegenüber Götze benommen hat, muss man davon ausgehen, daß Dortmund ein riesiges Alkoholproblem hat. :thumbup:

  • Ja alles pöbelnde braune Malocher hier.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Burkina Faso ist in Führung gegangen -> Momentan würde Auba schnell heim kommen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Aki:


    ... Aubameyangs Rückkehr vom Afrika Cup: "Es ist zweischneidig. Mir hat es ein bisschen leid getan für Pierre-Emerick. Das Ausscheiden im eigenen Land ist sehr bitter. Entsprechend kann ich verstehen, wenn er enttäuscht war. Er wird wohl am Dienstag oder Mittwoch wieder nach Dortmund kommen. Entsprechend steht er dem Trainer in Mainz wieder zur Verfügung."


    ... Aubameyangs Zukunft: "Wir können nie garantieren, dass ein Spieler für immer bei Borussia Dortmund bleibt. Unsere Stärke ist es aber, immer auch wieder neue Lösungen zu finden. Auba war nach dem Lewanndowski-Abgang unsere Alternative zu 'Die Welt geht unter.' Bei einem 80-Millionen-Angebot würde ich mir mit Reinhard Rauball und Michael Zorc Gedanken machen - wenn wir eins hätten. Dann müssten wir uns auch mit Pierre-Emerick zusammensetzen. Man muss auch immer unterscheiden, von wo so ein Angebot kommt. Wir haben aber keinen Druck. Bei Auba haben wir einen Vertrag bis Zweitausend-fast-einhundert oder was weiß ich. Mir wäre es aber am liebsten, wenn kein Angebot käme. Er ist definitiv gut genug, zu einem noch größeren Verein zu wechseln. Davon gibt es aber nur ganz, ganz wenige. Zu Bayern wechselt er schon mal nicht, habe ich mit Freude gelesen. Kommt aber mal Barcelona, dann spricht man miteinander. Das ist doch klar."



    Also hat er jetzt schon mal ein Preisschild.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Keine Sorge auch diese Aussagen wird Aki Alzheimer spätestens übermorgen dementieren bzw. sich falsch verstanden fühlen.

  • Gibt ja noch ein paar andere die das zahlen könnten....

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!