Pierre-Emerick Aubameyang [17]

  • ärgerlich ist es natürlich trotzdem


    Richtig würde mich auch nerven.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Mmhh....hab gedacht das er, wenn, zu Real geht.... :whistling:


    http://sportbild.bild.de/bunde…t-aus-47923356.sport.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Mmhh....hab gedacht das er, wenn, zu Real geht.... :whistling:


    http://sportbild.bild.de/bunde…t-aus-47923356.sport.html


    Auf jeden Fall gibt es außer Real kaum Vereine wo er hin gehen würde. Könnte mir jetzt außerhalb von PSG auch nicht viel vorstellen. Juve (kein Bedarf) , Atletico, Barca und City mit Pep kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Chelsea und United? Keine Ahnung - Da könnten ihm Miki und Shinji bestimmt positives berichten :P Liverpool, Tottenham und Arsenal dann schon wieder nicht. Real fällt für mich aber im nächsten Sommer weg und dann ist halt die Frage ob er sich die Chance Real verbauen will oder nicht. Und ob er dann überhaupt Lust hat zu wechseln. Ich würde behaupten das er das noch nicht weiß, selbst wenn es diesen Sommer anders ausgesehen haben sollte. Vielleicht irre ich mich auch bei City. Dann wären es City und PSG die im Sommer so wirklich in Frage kämen meiner Meinung nach. Eventuell noch Chelsea.


    Wie gesagt haben wir eh null Druck. Erstmal muss ein Verein eine höhe Ablöse bieten und so super abhängig sehe ich uns auch nicht von ihm. Diese Saison haben in 6 Pflichtspielen bereits 14 verschiedene Spieler getroffen und ein Reus kommt auch noch irgendwann wieder.


    Ist aber noch ne Menge Zeit und er fühlt sich aktuell ziemlich wohl. In ein paar Monaten kann man dann mal schauen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Auf jeden Fall gibt es außer Real kaum Vereine wo er hin gehen würde.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Sollte ein gutes Gehaltsangebot kommen kann es ihn auch woanders hin verschlagen. Ich schätze ihn zwar nicht so ein das er nur aufs Geld aus ist , aber es spielt natürlich doch eine große Rolle.


    Erstmal muss ein Verein eine höhe Ablöse bieten


    Das dürfte für die VEreine die da in Frage kommen kein Problem sein, sollte diese ihn wirklich haben wollen. Bei Miki zb wollte ManU ja anscheinend gar nicht zu 100%. Trotzdem haben die ihr Angebot erhöht und das gezahlt was der BVB wollte.


    Reus kommt auch noch irgendwann wieder.


    Auf Reus würde ich ja erstmal nicht setzen.


    Ist aber noch ne Menge Zeit und er fühlt sich aktuell ziemlich wohl. In ein paar Monaten kann man dann mal schauen.


    Trotzdem kommen immer wieder Aussagen die einen schon stutzig machen sollten. Ein hin und her ist das ja mittlerweile bei ihm.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Jetzt konzentriert sich Aubameyang voll auf den BVB, doch das Thema Transfer liegt nur auf Eis: "Ich habe natürlich große Ambitionen und in einem Jahr werden meine Aussagen sicher anders sein", räumt er ganz offen ein.


    "Es gab ziemliche viele Gespräche mit gewissen Klubs", erklärt Aubameyang freimütig, seine "einzige Sorge" sei aber gewesen, wie sich die Borussia auf dem Transfermarkt schlägt. "Ich hatte gesagt: Wenn ihr gute Transfers macht, dann bleibe ich", so der Gabuner.


    PSG? "Nicht, dass ich keine Lust gehabt hätte..."



    http://www.eurosport.de/fussba…le_sto5867314/story.shtml

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • er sollte doch lieber Fussball spielen



    Macht er doch, trotz diesen Aussagen. ;)


    Für mich klingt das ehrlich gesagt alles danach das er einen Transfer vorbereitet im kommenden Sommer.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Er betont ja nicht nur, dass er mit anderen Klubs gesprochen hat, sondern auch, dass er eigentlich schon weg wäre, wenn er das richtige Angebot bekommen hätte.
    So etwas kann kein Team der Welt gebrauchen. Und ich gönne das dem BVB selbstverständlich mal so gar nicht. :thumbup:

  • Irgendwann macht er das eben nicht mehr.
    Selbst bei einem nicht gerade gut belichteten geht das irgendwann nicht mehr aus der Birne raus.



    Stand jetzt tut er es aber. Was in Zukunft passiert kann man gerade im Fußball nie wissen. Aber klar ist das nicht gerade sehr professionell.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ja sieht für mich auch so aus das er seinen Abgang vorbereitet wohin auch immer es gehen wird, er sagte ja quasi selber das er zum PSG wäre, wenn Sie direkt auf ihn zugegangen wären.

    Was ja deutlich an Brisanz verschärft, wenn man sich mal überlegt, dass es ihm nur darum ging, dass man auf ihn persönlich zukommen.
    Und eben nicht den OFFIZIELLEN Weg über den BVB suche, wie es PSG getan habe.
    Das ist schon höchst befremdlich.

  • :woooot Dann hätte ich also doch die ganze Zeit recht mit meiner Einschätzung von Auba!
    Hätte Real wirklich ein Angebot gemacht, dann hätte Auba wohl alle Hebel in Bewegung gesetzt um vom BVB wegzukommen.

    Andereseits muss man ihm definitiv zu Gute halten, daß er kein Heuchler ist der irgendwelche Liebesschwüre von sich gibt, nur um dann doch beim erstbesten Angebot die Fliege zu machen.
    So wissen die Verantwortlichen beim BVB wenigstens rechtzeitig was Sache ist und können darauf reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!