[City] Ilkay Gündogan [?]

  • Ich beschwere mich nicht, dass der BVB wegen Verletzungen hinter Bayern landet. Viele BVB (Erfolgs)fans machen das. Klopp wird es auch nie lästig, das Thema immer wieder anzuschneiden. Heulsusi Zorc hat das auch oft genug betont.


    Nie gehört das jemand von den Offiziellen je gesagt hat ohne die Verletzungen wären wir vor Bayern . Fakt ist nunmal das man gegen Real Madrid kaum noch Spieler aus dem Vorjahr hatte (wobei ja nur einer wechselte) und das man ständig Verletzungen von wichtigen Spielern hatte. Hummels, Reus und Gündogan sind nunmal wichtige Spieler. Deren Ausfall wird man immer bemerken. Deswegen lief die Saison nie rund. Das heißt nicht das Bayern oder Schalke kein Verletzungspech hatten.


    Und ich weiß auch nicht welche BVB Fans du so kennst. Ich bin zufrieden mit der Saison auch wenn man im Finale nicht gut spielte (trotzdem knapp und unglücklich verlor), war die Saison für die meisten eine sehr gute.


    Bei Gündogan steht es in den Sternen ob er je wieder ein wichtiger Spieler für irgendjemanden wird. Damit leben wir schon ein Jahr. Glaue nicht das jemand damit rechnete das er zu Saisonstart wirklich in Form oder fit sein könnte. Reus ist da viel ärgerlicher und ich hoffe er kommt gut aus seiner Verletzung.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das Gündogan weiter ausfällt, wird den BVB jetzt nicht so hart treffen. Schließlich haben sie sich langsam an dessen Fehlen gewöhnt. Viel schlimmer ist das Sahin seit seiner Rückkehr, zumindest für mich, eine einzige Enttäuschung ist.

  • http://www.welt.de/sport/fussb…Krim-behandeln-liess.html


    Sehr interessantes Interview von Gündogan. Ich vermisse ihn spielen zu sehen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Macht wohl viele schnelle Wendungen und Sprints beim laufen, hat auch wieder geschossen. Sieht wohl so aus als ob er bald Teile des Mannschafsttraining mitmachen wird. Endlich geht es vorran. In der Hinrunde sollte man aber nicht mehr mit ihm rechnen. Im Glücksfall sammelt er bisschen Spielpraxis.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schön, dass es mal wieder positive Neuigkeiten gibt. Gündogan ist ein ganz feiner Spieler, es macht wirklich Spaß ihm zuzusehen. Hoffentlich wird er wieder der Alte, über ein Jahr ohne Spielpraxis ist heftig. Wenn er wirklich zurückkommt, hebt er den dortmunder Fußball auf ein anderes Niveau, gerade weil es keinen wirklich passenden Ersatz für ihn gibt. (Vielleicht wird Jojic das noch, aber noch hat er nicht die Klasse dafür)

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • War heute als freier Mann beim Trainingsspiel dabei :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Paar Zitate von ihm bei :facepalm .de.


    «Angst habe ich überhaupt nicht. Ich gehe ganz normal in die Zweikämpfe und schone mich nicht. Aber klar bin ich auch noch nicht am Ziel, weil ich noch nicht behaupten kann, dass ich wieder in der Form bin, in der ich vor der Verletzung war»


    Wann er wieder in den Liga-Spielbetrieb eingreifen kann, sagte Gündogan nicht. Der BVB-Star zeigte sich aber überzeugt, wieder zu alter Leistungsstärke finden zu können: «Wenn alles so weitergeht wie bisher und keine Rückschläge mehr kommen, bin ich mir sicher, dass ich sogar noch besser werde. Ich weiß jedenfalls, dass ich nichts verlernt habe.»


    «Er (Shinji) passt hier absolut rein. Wir haben jetzt ein tolles Mittelfeld. Das macht extrem Lust, hoffentlich bald wieder mit den Raketen zusammen auf dem Platz zu stehen.»

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • https://twitter.com/DirkKrampe/status/512178653493731328


    Gänsehaut pur bei dem Gedanken das er bald vielleicht mal wieder eingwechselt wird. :love:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bin noch ein wenig skeptisch, dass es jetzt alles so schnell gehen soll. Von mir aus kann er ruhig erstmal in der Zweiten anfangen und da die Spielzeit langsam steigern, bevor er wieder oben im Kader steht. Nach so langer Verletzungszeit kann man meiner Meinung nach nicht vorsichtig genug sein. Ich hätte kein Problem damit, ihn erst im Januar wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen.
    Andererseits würde uns ein Gündogan in Top-Form natürlich wahnsinnig gut tun. Ich bezweifle nur, dass das in nächster Zeit der Fall sein wird.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Da man ihn im CL Kader hat geht man davon aus das er uns dieses Jahr noch helfen kann. Und Spielpraxis braucht er so oder so. Wieso nicht direkt in der Ersten wo man da gar keinen hat im Moment? Man darf ihn nur nicht überheizen.


    Denke das man das schon gut abschätzen kann. Und ihn im Kader bringt einfach schon emotional nen Mehrwert fürs Team.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Mit so einem MF würde man auch Ciro gut einsetzen können. Dahinter eine IV aus einem topfittem Hummels und Sokratis und nen Piszczek in Top Form. Träumen darf man ja :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Lass beim nächsten Mal bitte den Heulsmiley weg. :rage
    Vielleicht gibts schon nen paar Minuten in Köln. :)


    Freudentränen sorry bro . Freu mich einfach das es Berg auf geht

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!