FC Bayern's Nachwuchs: Amateure und Jugend

  • Zitat

    Dass Sinan Kurt scheinbar nur bei der U19 spielen wird, ist kein gutes Zeichen im Hinblick auf die Beibehaltung der Amateure


    https://twitter.com/NaptoFCB/status/520151866521710592



    Zitat


    Bayern in Sorge – Neue Müllers und Lahms gesucht


    Die Bayern-Profis gewinnen Titel um Titel, der Nachwuchs aber ist weder national noch international spitze. Das soll sich nun ändern - mit neuem Leistungszentrum und teamübergreifender Strategie.


    http://www.welt.de/sport/fussb…rs-und-Lahms-gesucht.html


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • FC Memmingen 1907 - FC Bayern München II

    Aufstellungen:


  • Yes! 7. Sieg in Folge. :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Die 59+1er haben zuhause gegen den FCA II 0:2 verloren und damit die Tabellenführung an die Würzburger abgegeben.


    Somit sind es aktuell nur noch 3 Punkte auf 59+1 und 4 Punkte auf die Würzburger.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Zitat

    Große Auszeichnung für das junior team des FC Bayern: Das Nachwuchsleistungszentrum des deutschen Rekordmeisters wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) bei der alle drei Jahre durchgeführten Zertifizierung mit einem „sehr guten Gesamtergebnis“ benotet und erhielt die Höchstwertung in Form von „3 Sternen“. Nachdem sich der FCB bei der letzten Zertifizierung in der Saison 2010/11 noch mit „2 Sternen“ zufrieden geben musste, genügte er in diesem Jahr „allerhöchsten Qualitätsanforderungen“ und festigte damit seinen Platz unter den besten Nachwuchsleitungszentren Deutschlands.


    Insgesamt gelang in den vergangenen 15 Jahren über 50 Spielern der Sprung in die Bundesliga, darunter weitere namhafte Profis wie Owen Hargreaves, Piotr Trochowski und Zvjezdan Misimovic. Und mit Pierre-Emile Hojbjerg und jüngst Gianluca Gaudino stehen die nächsten Talente bereits in den Startlöchern.


    http://www.fcbayern.de/de/news…sterne-zertifizierung.php


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Zitat

    Personell hat sich die Lage beim FCB II in den letzten Tagen weiter entspannt. Mit Kodjovi Koussou (Rippenprellung) kehrt ein wichtiger Defensivspieler zurück in den Kader.
    Zudem verstärken Neuzugang Sinan Kurt und Profi Mitchell Weiser die Offensive. „Wir werden ein Team präsentieren, das auf jeden Fall die Mentalität und Qualität besitzt, um zu gewinnen“, zeigte sich ten Hag vor dem Auftakt des 16. Spieltages optimistisch, auch das achte Spiel hintereinander erfolgreich zu gestalten.
    http://www.fcbayern.de/de/news…ning-schalding-161014.php

  • Aufstellungen:



  • Jau sehr gut. Hätte ich nicht gedacht das wir so schnell da oben sind.


    Kann es sein das der Sallahi nur Traumtore schießt ? :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • war Steinhart :P der Ticker schrieb vorhin Sallahi :D


    Ah ok. :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!