Nuri Sahin [8]

  • Jeder Verein macht so etwas mal, selbst ihr schon


    Ja aber nicht wenn man quasi alle 3 Tage spielt. Da finde ich das in der Tat auch etwas dämlich. Dann führe ich denn Spieler in einem Pflichtspiel eben etwas langsamer ran und lasse ihn nur die letzten 20-30 Minuten spielen.


    Aber einen Testkick bei einem vollgepackten Terminplan finde ich auch sehr seltsam.

  • Ja aber nicht wenn man quasi alle 3 Tage spielt. Da finde ich das in der Tat auch etwas dämlich. Dann führe ich denn Spieler in einem Pflichtspiel eben etwas langsamer ran und lasse ihn nur die letzten 20-30 Minuten spielen.


    Aber einen Testkick bei einem vollgepackten Terminplan finde ich auch sehr seltsam.


    Das wäre doch wahrscheinlich nur ein kick während des Trainings gewesen oder mit einer Truppe aus ersatz Spielern und U19/amateur Spielern


    Ich sehe das Problem nicht, tuchel ist ja alles andere als fahrlässig und wird sich schon was bei gedacht haben

  • Ja aber nicht wenn man quasi alle 3 Tage spielt. Da finde ich das in der Tat auch etwas dämlich. Dann führe ich denn Spieler in einem Pflichtspiel eben etwas langsamer ran und lasse ihn nur die letzten 20-30 Minuten spielen.


    Aber einen Testkick bei einem vollgepackten Terminplan finde ich auch sehr seltsam.


    Er hat doch selbst gesagt, das er auch nicht gewusst hätte wann und Nuri ihm signalisiert hat das er sowas nicht braucht. Amateure wären bei dem Rasen gar keine Option gewesen im Winter.


    Ist ja auch nicht so das Nuri grad erst wieder fit ist. Er trainiert seit Januar schon wieder und seit mehreren Wochen macht er auch die Zweikämpfe wieder im Training.


    Und ihm Training wird man ja sehen können, wie weit ein Spieler ist. Ihn von Anfang an zu bringen beweist natürlich großes Vertrauen in Nuri. Was er auch zurück gezahlt hat.



    Tuchel ist da bisher immer sehr vorsichtig. Bender kriegt jetzt auch wieder seine Zeit in Ruhe und wird nicht direkt reingeschmissen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Top Interview nach dem Spiel gestern.


    Konnte jetzt nicht wirklich viel für das Spiel tun, wirkte für mich aber etwas spritziger. Bin ja mal gespannt ob ihm die komplette Vorbereitung wieder voran bringt. Hoffentlich bleibt er fit und kann jetzt schnell in den Urlaub.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • @nurisahin vs Spain:
    45 minutes
    53 touches
    2/3 successful tackles
    43 accurate passes
    91% pass completion


    Bei so einer Teamleistung auf jeden Fall noch einer der besseren. Hat aber wenig mit Nuri und dem BVB zu tun.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Nichts ansehnliches und durchwachsen ist ja auch schon wieder ein Unterschied ;) Die Zahlen sind in so einem Spiel sicherlich nicht unansehnlich.


    Aber nochmal hat wenig mit Nuri und dem BVB zu tun. Würde mal behaupten das Tuchel die Stärken der Spieler dann eh noch ein klein wenig besser einbauen kann, als der türkische Trainer ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://sport360.com/article/fo…-interest-from-liverpool/


    Nuri zu den Gerüchten


    Zitat

    “I am very happy at Dortmund,” Sahin told Sport360. “Yesterday it was Galatasaray, tomorrow it is Fiorentina – it’s normal of course in football to hear these things but I am very happy at Dortmund.


    “I’m happy that I am healthy again. I will finish the Euros, and then my focus will be fully on Dortmund. I’m fit and I hope I can have a good pre-season.”


    Wäre ja auch Quatsch. Jetzt hoffen wir mal auf eine verletzungsfreie Saison

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • "Da tauchten am Freitag bereits während des Spiels die Fragen auf, ob und wann Trainer Thomas Tuchel einen Spieler wie Nuri Sahin einwechselt, der als routinierter Stratege und ballsicherer Spielaufbauer eine logische Alternative gewesen wäre. Und anschließend die Diskussion, warum Tuchel den 28-Jährigen so demonstrativ verschmäht und ihm einerseits Spielzeit verweigert, während er ihn gleichzeitig über den grünen Klee lobt."


    https://www.ruhrnachrichten.de…ht-Sahin;art11635,3134031



    Da muss doch irgendwas vorgefallen sein ? So schlecht und außer Form kann er doch gar nicht sein oder ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Spieler öffentlich über den grünen Klee loben, aber hintenrum trotzdem absägen?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

  • Ich weiß es auch nicht.


    Neben Rode könnte ich ihn mir eigentlich sogar sehr gut vorstellen. Rode ist ja ein bisschen wie Manni früher.


    Tuchel setzt voll auf Weigl und scheint Nuri wenn überhaupt für Weigl zu sehen.


    Ich hoffe schon weit Wochen das er mal gebracht wird.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Acuh wenn das Tor so kaum zu verteidigen war, war halt nen klasse Schuss und höchstens hätte Weidenfeller da was machen können fand ich uns ja defensiv stabiler mit Sahin, als mit Weigl. Ich verstehe echt nicht wieso er so null Einsatzzeiten hat und Rode hingegen schon so viel. Natürlich kann er nur 6er, aber das immer noch gut. Vor allem fehlt uns auch ein bisschen ein Führungsspieler und halt die defensive Stabilität-

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://www.kicker.de/news/fuss…nt-sich.html#omfbLikePost


    Zitat

    Offen spricht Sahin über seine "schwere Situation" bei der Borussia: "Ich versuche, sie sportlich so gut es geht anzunehmen und mich anzubieten." Keinen Gedanken verschwendet er im Moment daran, hinzuwerfen und die Flucht zu ergreifen. Türkische Medien hatten ihn zuletzt wiederholt mit den Istanbuler Großklubs in Verbindung gebracht und die Frage nach einem Wechsel in der Winterpause aufgeworfen.


    Doch das schließt Sahin aus. "Borussia Dortmund gebe ich nicht einfach so weg", betont er, "ich gehöre hierher." Sahin spielt seit 2001 mit zwei Unterbrechungen für den BVB.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!