Transferdiskussion mit Quelle

  • BILD : Kommen nach den Verkäufen von Kroos und Mandzukic noch Stars?


    Rummenigge: "Ich bin nicht sicher, ob wir auf dem Transfermarkt noch was machen. Pep Guardiola sagte, er sei zufrieden mit dem Kader. Wir müssen zudem aufpassen, dass der Konkurrenzkamof nicht zu extrem wird."


    Bin ich etwa der einzige, der das gut findet ? :eek
    Vielleicht Griezmann noch, wenn uns Shaqiri verlässt, aber mehr muss man mMn nicht machen.

  • Immerhin nen Lewy und Bernat auch.


    Nicht in Panik verfallen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ganz Europa transferiert, nur der FC Bayern gammelt vor sich hin. :rolleyes:


    Warum sollten wir jetzt mit aller Gewalt irgendwelche Spieler kaufen? Sooo schlecht ist unser Kader nun auch nicht :P ! Schließlich ist Lewandowski auch ein neuer Spieler, das wird hier gerne vergessen weil der Transfer schon länger klar war. Aber nur kaufen um des Kaufens Willen wäre ziemlich sinnfrei und das hirnlose Transfergebahren der meisten europäischen Großklubs muss man ja nicht unbedingt mitmachen!

  • Habt ihr denn eventuell vor dieses Jahr finanziell in was anderes zu investieren (Jugendbereich, Infrastruktur)?


    Ihr hattet halt den Luxus das Lewy nicht teuer war für euch. Der Kader ist immer noch richtig klasse. Es stehen halt ein paar Fragezeichen hinter ein paar Spielern. Aber ich glaube nicht das nicht noch einer kommt. Aber nur weil Real und Barca 80 Millionen für nen Spieler ausgeben muss man ja nicht direkt in Panik verfallen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Der Jugendbereich soll von der Säbener Straße ausgelagert werden und mindestens 25 Mio. kosten, wie weit da alles ist weiß ich aber nicht.


    Da dann dort mehr Platz ist, könnte es vielleicht auch sein das dort auch einiges geändert und umgebaut wird.


    Aber ich habe mir den Kader mal angeguckt, ein Hochkarätiger müsste eigentlich noch kommen. Außer man gibt mehr jungen Spielern neben Højbjerg die Chance und/oder es werden mehrere Spieler flexibel eingesetzt. Und wenn Shaqiri gehen sollte ist halt die Frage ob Green der Ersatz wäre.


    Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das man egal was passiert noch einen Spieler holen wird.


  • Der Jugendbereich soll von der Allianzbeteiligung finanziert werden.


    Unser Transferplus wird zu mindestens 100% noch ausgegeben werden.

  • Shaqiris Bruder ist ausserdem in Rom zu Verhandlungen.
    Dem würde man das sicher nicht gestatten, wenn man Shaqiri unbedingt halten will.
    Dann hätte man am Schluss knapp 75 Millionen nur durch Spielerverkäufe eingenommen...


    - Kroos (30)
    - Mandzu (22)
    - Can (2)
    - Shaqiri (20?)


    Kann mir doch keiner erzählen, dass das alles "gebunkert" wird...
    Wenn der Kader echt so bleibt, und alle angeblich "zufrieden sind", dann kannste die Saison vergessen.


  • “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Keine Ahnung warum Bayern bei einem Transferüberschuß von 65 Mio. bei einem solchen Talent knausert. Natürlich sollte man auf mit viel Geld auf der Bank nur den marktgerechten Preis zahlen aber es geht ja anscheinend nur um 1 Mio. von daher verstehe ich das ganze Theater nicht.

  • KHR hat wohl Della Valle wegen Cuadrado kontaktiert. Steht auch was von 42 Mio Angebot


    http://gianlucadimarzio.com/ca…-valle-rassegna-spagnola/



    Keine Ahnung warum Bayern bei einem Transferüberschuß von 65 Mio. bei einem solchen Talent knausert. Natürlich sollte man auf mit viel Geld auf der Bank nur den marktgerechten Preis zahlen aber es geht ja anscheinend nur um 1 Mio. von daher verstehe ich das ganze Theater nicht.


    Kenne Kurt gar nicht. Ist er wirklich so talentiert das man da mal ruhig 3 Mio ausgeben kann? War ja bisjetzt auch noch nicht im Buli Kader von BMG oder ähnliches


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!