Thiago [6]

  • Zitat

    Positive Nachrichten von Thiago Alcántara. Der spanische Nationalspieler ist nach seiner erneuten Innenbandverletzung erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Der Eingriff in Barcelona, bei dem FCB-Teamarzt Dr. Lutz Hänsel anwesend war, verlief ohne Komplikationen. Thiago wird dem FC Bayern dennoch in den kommenden Monaten nicht zur Verfügung stehen.
    http://www.fcbayern.de/de/news…t-in-barcelona-231014.php

  • Lt. Kicker. Thiago war die letzte Woche in München zur Kontrolluntersuchung bei Müller-Wohlfahrt. Dieser hat der Klubführung mittgeteilt, dass er mit dem Heilungsverlauf "sehr zufrieden" ist. Thiago wurde von seinem Spanischen Arzt Dr. Ramon Cugat begleitet. Sammer hat mit beiden Ärzten über die weiteren Schritte gesprochen. "Thiago hat sehr hart gearbeitet, großes Kompliment an ihn. Er macht einen guten Eindruck und befindet sich auf einem guten Weg." sagte Sammer. Einen Zeitpunkt für seine Rückkehr wollte er nicht sagen, da hält man sich im Verein sehr bedeckt.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Thiago wieder beim FCB! Heute Routineuntersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt. Alles ok. Reha nun wieder in München. Alles Gute! ^M.Hörwick

    — FC Bayern München (@FCBayern) 18. Februar 2015

    Zitat

    Das war ein Empfang! Mit herzlichen Umarmungen und Applaus wurde Thiago am Mittwochnachmittag von Mannschaft und Trainerstab an der Säbener Straße begrüßt. Der Spanier, der wegen einer Knie-Verletzung (Teilrisses des Innenbandes im rechten Knie) zuletzt vor elf Monaten (29. März 2014) ein Spiel bestritten hat, hatte sein Rehaprogramm in den letzten Wochen und Monaten in seiner Heimat absolviert. Am Mittwoch verlief eine routinemäßige Kontrolluntersuchung bei FCB-Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München, bei der auch Thiagos Vater Mazinho und sein Arzt Dr. Ramon Cugat anwesend waren, positiv. Der 23-Jährige wird nun sein Rehatraining an der Säbener Straße fortsetzen. http://www.fcbayern.de/de/news…ses-hallo-fuer-thiago.php

  • Wie lange soll es noch dauern etwa? Wirds diese Saison noch was?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • [quote='marioo','http://ausgecoacht.de/index.php/Thread/19-FCB-Thiago-6/?postID=70613#post70613']Wie lange soll es noch dauern etwa? Wirds diese Saison noch was?[/quote


    Die Frage ist eher ob er während seiner Vertragslaufzeit überhaupt nochmal ein Spiel für uns bestreitet! Daran glaube ich allerdings nur wenn er sich mal zur Abwechslung bei uns behandeln lässt und nicht von irgendwelchen Schamanen oder Medizinmännern! :ugly

  • Wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht, kommt man nicht umhin festzustellen, dass Thiago eigentlich alsTransferflop einzustufen ist. Trotz aller Vorschusslorbeeren und der allgemeinen Freude bei der Verpflichtung, hat Barca hier eindeutig das bessere Geschäft gemacht.


    In der Theorie nützt uns seine potenzielle Leistungsfähigkeit recht wenig. Was zählt ist auf dem Platz und ich sehe es nicht als sehr wahrscheinlich an, dass seine Verletztungsanfälligkeit von jetzt auf gleich der Vergangenheit angehören wird. Im Gegenteil: Aktuell ist er näher an der Sportinvalidität als an einer Rolle als Leistungsträger.

  • Es ist auch hemmungslos übertrieben zu glauben des er der Heilsbringer sein wird. Das fehlende Überraschungsmoment in unserem Spiel ist in erster Linie Systembedingt, daran wird auch Thiago so schnell nichts ändern können.
    Ausserdem hat Remmi völlig Recht wir können von Glück reden wenn er überhaupt nochmal für uns spielen kann!

  • Es ist auch hemmungslos übertrieben zu glauben des er der Heilsbringer sein wird. Das fehlende Überraschungsmoment in unserem Spiel ist in erster Linie Systembedingt, daran wird auch Thiago so schnell nichts ändern können.
    Ausserdem hat Remmi völlig Recht wir können von Glück reden wenn er überhaupt nochmal für uns spielen kann!


    Das sowieso. Ich habe selten gesehen, dass ein Spieler zu Beginn soviel Kredit bei den Internetanhängern hatte. So richtig erklären kann ich mir dieses Phänomen aber ehrlich gesagt nicht. :P


    P.S. Der Hype hat mich ja etwas an Usami erinnert, nur das bei diesem nicht mal in der Theorie Qualität vorhanden war. :thumbup:

  • Vor allem ist die Frage wie weit ihn das zurück geworfen hat-> Siehe Gündogan. Und der hatte da schon ein paar Leistungen mehr.


    Sind nicht die gleichen Verletzungen, aber gleiche Position und ähnliche Ausfalldauer.


    Vielleicht schafft es Thiago ja mal fit zu bleiben. Sein Potential ist ja unbestritten

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Er hat sicher Potential. Ich denke auch, dass er sich einen gewissen Status schon erarbeitet hat. Aber verglichen mit den Anforderungen, die wir auf unseren Positionen brauchen, ist das immernoch recht wenig. Wenn ihn jemand fit bekommt, dann ist es unsere medizinische Abteilung. Robben kann davon mehrere Lieder singen. Warum er der Heilsbringer ist, kann ich auch nicht verstehen. Er ist es bei vielen ja komischerweise immernoch. Und das eben nach 2 Saisons, ohne IRGENDWAS(kann mich nur an den Fallrückzieher gegen Stuttgart erinnern, der direkt Punkte einbrachte) geleistet zu haben, was ein anderer unserer Mannen nicht auch so gekonnt hätte.
    Ich wünsche mir, dass da richtig was kommt, aber erwarten kann man es in der Tat nicht wirklich. :cat

  • http://www.fcbayern.de/de/news…5-thiago-und-der-ball.php

    Zitat


    Mit dem Fuß, dem Knie, dem Oberschenkel, der Schulter, dem Kopf - Thiago ließ seinen besten Freund
    mit allen möglichen Körperteilen hochleben. Ballgewöhnung stand auf dem
    Programm für den 22-Jährigen, der zuletzt am 14. Oktober letzten Jahres
    mit dem Ball trainiert hatte. Es ist der nächste kleine Schritt auf dem
    Weg zum Comeback.


    Wird der ewige Super Supertalentweltklassespieler endlich den FCB bereichern können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!