Gamingthread

  • http://www.4players.de/4player…ootball_Manager_2016.html


    Zitat



    Beinahe peinlich


    Eigentlich sollte ich den Football Manager 2016 wie seine Vorgänger nur in einem dunklen Kämmerchen spielen. Denn wenn mich jemand dabei beobachtet, wie ich in den nicht einmal sonderlich aufwändig dargestellten Matches mitfiebere, Schnappatmung bekomme oder mich über falsche (und manchmal auch richtige) Schiedsrichterentscheidungen aufrege, dürfte ich in Erklärungsnot kommen. Wenn ich die Fäuste balle, mir die nervösen Linien aus der Stirn massiere oder einfach nur wie von einem Schlag in den Magen getroffen in den Stuhl sinke, weil meine Mannschaft in buchstäblich letzter Sekunde noch ein Tor gefangen hat oder den Bildschirm mit irgendwelchen Spielernamen ankeife (gelegentlich sogar anbrülle), ist es schwer, plausible Gründe darzustellen. Außer, dass es doch Fußball ist.


    Ist halt echt so :rofl

  • Für unsere Pokemon-Kids :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe nur Bloodborne gespielt. Am Anfang ist es für Ungeübte echt schwer, nachdem man mit der Mechanik vertraut ist ist es zwar immer noch knackig, aber durchaus fair. Insgesamt war ich begeistert, Dark Souls 3 werde ich mir sicherlich auch irgendwann zulegen, aber erstmal nicht in nächster Zeit.

  • Mal sehen, wie das so läuft bei mir. Wenn nicht, dann muss ich wohl was an meiner PC Situation ändern oder mir doch noch eine PS4 holen. Aber das ist ein absoluter Pflichttitel für mich, die anderen drei Souls Spiele fand ich alle super.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Aber meine Graphikkarte ist nicht die beste, das wäre dann das Problem. Dann würde ich mir halt eher eine Konsole holen, als einen neuen PC. Aber werde ich die Tage mal ausprobieren, ob das läuft.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • :drool

    Btw: @Arjen1991x Hast du dir schon The Division gekauft? :)

  • Durchaus. Du machst zwar immer dasselbe, aber die kämpfe sind oft wirklich interessant und herausfordernd. Zudem kannst du dich selbst auf viele arten entwickeln/upgraden. Allerdings ist der spassfaktor um ein vielfaches höher, wenn du es (wie ich) mit kollegen spielst. Kannst es ja mal mit mir versuchen. Hab ne PS. :P

  • Durchaus. Du machst zwar immer dasselbe, aber die kämpfe sind oft wirklich interessant und herausfordernd. Zudem kannst du dich selbst auf viele arten entwickeln/upgraden. Allerdings ist der spassfaktor um ein vielfaches höher, wenn du es (wie ich) mit kollegen spielst. Kannst es ja mal mit mir versuchen. Hab ne PS. :P


    Habs zu Beginn mal 'ne Zeit lang gezockt und fand es ganz nett, aber irgendwann kamen dann doch wesentlich interessantere Spiele raus (Dark Souls 3 :love: ) und ich hab es seitdem nicht mehr wirklich angefasst. Wenn ich mal Zeit hab will ich zu mindestens mal noch mal max Level und die Story abschließen.


    Nächste Woche Uncharted 4, die ersten Reviews scheinen sich schon darauf zu einigen dass es das GOTY ist. Hab sowas von Bock drauf. :thumbup:

  • Auf Uncharted freue ich mich mega. Fand Teil 1-3 klasse, auch wenn es längst nicht an The LAst of Us rankommt, weil der Fokus viel stärker auf die Schießereien lag. Aber die Bilder sehen schon echt klasse aus und was die Gestik der Charaktere angeht wurde ein starker Sprung gemacht.
    Werde mit dem Spielen aber wohl leider auf die Sommerferien warten, weil ich vorher zu viel Arbeit mit den letzten Klassenarbeiten und Noten erstellen habe. Aber zum Glück gehen die bei mir schon Mitte Juni los

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Auf Uncharted freue ich mich mega. Fand Teil 1-3 klasse, auch wenn es längst nicht an The LAst of Us rankommt, weil der Fokus viel stärker auf die Schießereien lag. Aber die Bilder sehen schon echt klasse aus und was die Gestik der Charaktere angeht wurde ein starker Sprung gemacht.
    Werde mit dem Spielen aber wohl leider auf die Sommerferien warten, weil ich vorher zu viel Arbeit mit den letzten Klassenarbeiten und Noten erstellen habe. Aber zum Glück gehen die bei mir schon Mitte Juni los


    Soll sich ja auch deutlich stärker an Last of Us orientieren. Bin echt gespannt, wenn sich alle schon einig sind dass das der beste Spiel der Reihe ist darf das bei den bisherigen 3 Teilen schon was heißen. Mal abgesehen davon dass es mal wieder Zeit für ein schönes Singleplayer Spiel wird welches nicht das x-te Alibi-Open World ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!