Gamingthread

  • Chloe fand ich hier auch besser. Rachel kann ich aber nicht ausstehen. Aber wahrscheinlich liegt es fast daran, dass ich allgemein mit Frauen und ihren Gemeckere nichts anfangen kann. :P
    Und dieser Lesbenquatsch nervt mich. Ich bin die Letzte, die gegen Homosexuelle was hat, aber ist mir zu viel Drama. Vor allem bei Frauen. Da war es bei erstem Life is strange viel ausgeglichener.


    Ich mochte halt nur die Beziehung zwischen Chloe und ihrem verstorbenem Vater.


    Aber ist eh nur ein Spiel. Hätte ich lieber nicht gekauft.

  • Fand die Geschichte einfach wunderbar erzählt, Man hat auch gar nicht gemerkt, dass ein anderer Entwickler es gemacht hat. Das war im Vorfeld meine größte Sorge. Haben sogar auf viele kleine Details geachtet. Deatils beim Auto, der kleine Pompidou :D usw.


    Fand die Beziehung auch total toll erzählt und wirkte sehr glaubwürdig. Man weiß natürlich wohin sich alles entwickelt, weil die es spielen in der Regel das Hauptspiel kennen.
    Aber dann hat man das Spiel durch und dann richtig schön in die Fresse. Böse Entwickler.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Man kennt ja die Geschichte. Es war auch weniger eine Überraschung sondern viel mehr so als ob jemand dir am Himmel nen hübschen Schmetterling zeigt und dir dann das Knie in den Magen rammt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • So. Nun die letzte Episode von LiS gespielt. Bin mit dem Ende vollkommen zufrieden. Hab eigentlich die einzig richtige Entscheidung getroffen. (Die zweite. :P)
    Was nach den Credits kam, war so auch zu erwarten. Also gab es für mich auch keinen Schock.



    Ich musste bei der Entscheidung gar nicht lange überlegen. Will auch nicht das alternative Ende wissen.


    Insgesamt war es von den drei Episoden meine Lieblingsfolge. Bonusfolge hab ich nicht, kein Bock auf Deluxe. :P

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab in den letzten zwei Wochen Assassins Creed Origins gespielt. Nach den schwachen letzten Teilen definitiv ein deutlich stärkeres Spiel. Die Welt ist gigantisch groß und sieht einfach fantastisch aus. Story ist nicht so herausragend. Waren ein paar coole Momente durch die realen Personen die man trifft dabei, aber ansonsten war es eher immer "und hier der nächste Böse und hier der nächste. Bring einen nach dem anderen um". Auch die Geschichte außerhalb des Animus war wieder sehr dünn. Von der Stroy her kann es nicht mit Gerne-Vertreter wie Witcher oder Horizon Zero Dawn mithalten, weil die Geschichten dort wesentlich besser erzählt sind und die Bindung zu den Charakteren meiner Meinung nach viel besser gelingt.
    Trotzdem hatte ich meinen Spaß an den Spiel, weil es einfach super war die große schöne Welt zu erkunden und es gibt unfassbar viel zu tun.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Also die Geschichte innerhalb Animus fand ich ok und den Bayek find ich eh total sympathisch. Mein Zweitlieblingsassassine.
    Die Welt war natürlich der Hammer. :D


    Die Tussi in der realen Welt braucht keiner.


    Zur Zeit spiel ich aber Black Flag mal wieder. Gabs kostenlos bei Ubisoft.

  • Ja Bayek ist schon nicht schlecht, aber ich finde es kommt nicht zu einer so starken Bindung wie zu Geralt von Witcher oder Aloy von Horizon Zero Dawn.
    Die Geschichte war irgendwie etwas merkwürdig erzählt. Begann quasi schon mittendrin und danach war es die ganze Zeit so. Ja hier ist noch ein böser und hier noch einer. Und der ist jetzt der Boss von allen.


    Black Flag war damals ein super Teil. Die beiden danach eher schwach. Der neue Teil war da endlich mal wieder richtig gut. Auf der PS4 und dem neuen Fernseher sah das schon gigantisch aus. Vor allem wenn man irgendwo in der Wüste ist und die Pyramiden sind. So ne gute Grafik habe ich bisher noch nicht gesehen bzw selbst gespielt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Es hat halt ihnen gut getan, mal ne längere AC Pause zu machen.
    Ich denke sogar, dass noch mehr Teile mit Bayek kommen. Da ist viel Potenzial.


    Black Flag ist ok, aber die Seeschlachten & Co. nerven etwas. Ich bin eher so der Inseltyp. :P Erkunden und Schätze finden etc.

  • Außer der DLC glaube ich nicht, dass unbedingt noch viel mehr mit ihm kommt. AC lebt ja eigentlich davon immer neue Welten zu zeigen. Dann eher mit seiner Frau.
    Die Pause scheint denen echt gut getan zu haben. Wobei meine ich eh immer ein anderes Studio von Ubisoft die Entwicklung übernimmt. Aber geschadet hat die längere Zeit definitiv nicht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Weiß nicht. Ich wäre lieber dran geblieben, anstatt jetzt wieder komplett eine neue Welt zu entwickeln.
    Ich hätte wieder Bock auf eine Trilogie wie bei Ezio. :D


    Was mir besonders bei Origins gefallen hat, war diese Nebenmission. :D Zu witzig.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Zitat

    Dear All, We are excited to announce that Red Dead Redemption 2 will be released on October 26th 2018. We apologize to everyone disappointed by this delay. While we had hoped to have the game out sooner, we require a little extra time for polish. We sincerely thank you for your patience and hope that when you get to play the game, you will agree the wait will have been worth it. In the meantime, please check out these screenshots from the game. We look forward to sharing a lot more information with you in the coming weeks. With thanks,Rockstar Games


    https://www.rockstargames.com/…2018&utm_content=newswire

  • Ein zusätzlicher Feiertag im Oktober. :thumbup:


    Nur für Zocker ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!