Double-Plauder

  • Ist ja auch dein gutes Recht, hab dich übrigens auch nicht dafür kritisiert, sondern lediglich geschrieben, dass ich etwas respektlos finde, eine Person als "Arschloch" abzustempeln, die man nicht kennt.


    Ok, deine Ausführungen (Stichwort Rolling Stone, subjektives Empfinden) leuchten mir auch alle ein, ich bin allerdings von deinem ersten Satz ausgegangen:


    "Ich halte die Beatles, rein von der Musik her, so dermaßen überschätzt
    wie sonst nur Micheal Jackson. Diese beiden Acts definieren für mich
    diesen Begriff."


    Deswegen habe ich einfach nochmal nachgefragt, denn "rein von der Musik" her ist ja sehr allgemein, deine subjektiven Ausführungen kamen ja erst danach, die ich auch in keinster Weise angreifen würde.


    Natürlich mach ich das absichtlich. Wenn so oberflächliche Phrasen wie, "der und der ist überschätzt" kommen frag ich halt nach, denn da diskutier ich gerne auf einer tieferen Ebene. Ist ja eben auch nicht das erste mal, dass solche Sätze von dir kommen. Vor allem wenn dann noch sowas wie rein musikalisch drin ist, darf man da ja nochmal nachhaken...
    Deine Kompetenz in beiden Bereichen will ich nicht beurteilen, aber wenn solche Aussagen wie oben kommen, erwartet man ja auch, dass was dahinter steckt.


    Sorry, wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast, war nicht mein Ziel. Aber wenn solche Phrasen kommen, darf man doch auch mal nachfragen?
    Allerdings steh ich gar nicht drauf, wenn man hier so von der Seite angemacht wird ("Was ist eigentlich dein Problem?"), wenn es dich so nervt, wenn jemand deine reißerischen Kommentare hinterfragt, werde ich das in Zukunft nicht mehr tun, denn auch, wenn man in einer Sache verschiedene Meinungen hat, versuche ich immer einen netten Umgangston zu wahren.

  • So bin wieder da….. war ich der einzige, bei dem das Forum kaputt war? :rage :why


    btw: richtig geile idee mit den armbändern. schaut schon genial aus 8)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Mich stört nicht, dass du nachfragst. Im Gegenteil. Wollte ich das nicht würde ich hier nicht schrieben. Was mich aber stört ist, wenn ich das Gefühl habe du lässt bewusst Dinge weg. Wenn du dann Extra den Einfluss betonst den ich in keinster Weise angegriffen, sondern noch explizit betont habe finde ich das nicht in Ordnung. Ich habe da nicht das Gefühl gehabt, dass du wirklich gelesen hast was ich schreibe, sondern bewusst, wie du es ja eigentlich auch schreibst, auf einen einzelnen Satz angesprungen bist und den Kontext dabei doch arg außer Acht gelassen hast. Das fand ich deinerseits sonst eigentlich immer positiver.
    Nebenbei solltest du ja mittlerweile wissen, dass ich solche Behauptungen immer begründe. Immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!