Double-Plauder

  • Merci, zunächst mal für die Aufnahme hier.
    Bin selber lebenslang gesperrt auf tm_de; nach zwei Verwarnungen wegen Verletzung der Rechts-Schreibung, also der"Ordentlicho-Grafie"; nach Umbenennung (wollt's, solch: Freigeistern, dem Oberhausener Danzberg nimmer antun, hatte ich mich auf mail-Pfad meiner Frau noch mal wieder angemeldet ("Anni A.Nomale", um Assoziationen zu wecken zu Anomalität und Anomie, bin dann aber aufgrund solchen Missbrauchs wieder geschmissen worden).
    Wer auf Basis von Missliebigkeit ins Nirwana Heißres ab-"feuert", wird sich auf Dauer an eigenen Meinungsumfragen nicht mehr erwärmen können.
    Zugegebenermaßen neige ich wohl n bisserl auch zur Provokation - am liebsten, so wills mir wähnen, in Richtung Nachdenklichkeit. Klar, dass - ungeachtet des Inhalts - solches von der Form her schon nicht passt: small-finger-smileying per iphone oder pad kommt ja so zu kaum nichts mehr als zur Verkommenheit in sich: bloßes Vehikel von Werbe- und Cookie-Etiketten. Darin ist vermutlich im Ersticken, was die eigene Verkäuflichkeit nicht im Ansatz noch zu verbergen trachtet...wie Not in Genötigten normal ja noch angesichtig sich sicher&sichrer sich werden WÜRDE...


    servus Pitter :) ... Hach wie hab ich Deine posts vermisst :)

  • Sry Pitter, aber du liest dich bei weitem (!!!!) nicht wie der echte Pitter.


    Ob hier wirklich jeder der ist, der er vorzugeben scheint, kann man sowieso nicht überprüfen

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Man kann ja hinsichtlich Kroos Leistungen und Wichtigkeit durchaus unterschiedlicher Meinung sein (würde ihn auch äußerst ungern in einer anderen Mannschaft sehen und halte ihn in der öffentlichen Wahrnehmung und in seiner Wichtigkeit für die Mannschaft für total unterschätzt), aber was da im Kroos-Thread auf tm.de abgeht spottet einfach jeder Beschreibung. Da geht es 90% der User nicht um einen Meinungsaustausch oder eine vernünftige Diskussion, bei der man vielleicht auch mal einen halben mm von seinem STandpunkt abrückt, Nein, da geht es um Rechthaberei und um den Pokal für den polemischsten Post (auf beiden Seiten).
    GAb doch vor einiger Zeit (Jahren) mal eine groß angekündigte Qualitätsoffensive auf tm.de, die ist aber wohl genauso in die Hose gegangen wie der Relaunch

  • Hab mal 'ne Frage in die Runde hier: Suche aktuell ein Lied welches im Radio rauf und runter läuft. Besteht größtenteils (komplett?) aus einem Sample aus Kanye Wests "Bound 2". Irgendjemand eine Ahnung wie das Lied heißt?

    7


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?


  • Moto G eventuell ;)

  • 7


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?


    Genau das ist es, Danke. :)

  • So Pack ma`s an...den letzten Arbeitstag :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Warum können Frauen nicht einfach nach der Handynummer fragen wenn sie sie wollen? Das muss immer über 3 Ecken laufen oder kennt ihr das anders?
    Glauben die wir sind wirklich so selten dämlich? :lol


    Schreibt sie mir auf Facebook sie müsse mir unbedingt ein Bild schicken, "aber über Whatsapp geht das viel leichter"
    Ich: Funktioniert genau so wie über Facebook ;)
    Sie: Ne ich will es dir per Whatsapp schicken


    Dann geb ich die Nummer raus und warte nun seit gestern Abend auf das so dringende Bild :lol



    :wtf

    Immer vorwärts FCB
    Rot wie Blut und weiß wie Schnee
    Wir wolln dich heute siegen sehn
    Werden immer zu dir stehn
    Immer vorwärts FCB


    :schal :fahne :schal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!