Beiträge von Pizzalui

    Tolisso: "We agreed with the club that I would not receive flowers before the last game like Süle, because I didn't know the club's decision yet. I haven't heard from them for 3 weeks. I told my agent to call them and the decision was made" [@lequipe] https://t.co/MwSPx7LSVg



    Brazzo ist echt top in Sachen Kommunikation


    Brazzo ist wirklich unterirdisch was das Thema Kommunikation und Menschen Führung betrifft. Ich hab irgendwas gelesen, dass er auch der Mannschaft gegenüber mafiöse Tendenzen hat

    Servus zusammen! Ich wollte auch mal wieder hier reinschreiben, hab heute durch Zufall entdeckt dass das Forum noch lebt:uglyc:thumbup:Ich wollte auch mal wieder hier reinschreiben, hab heute durch Zufall entdeckt dass das Forum noch lebt:wtf

    Merci, zunächst mal für die Aufnahme hier.
    Bin selber lebenslang gesperrt auf tm_de; nach zwei Verwarnungen wegen Verletzung der Rechts-Schreibung, also der"Ordentlicho-Grafie"; nach Umbenennung (wollt's, solch: Freigeistern, dem Oberhausener Danzberg nimmer antun, hatte ich mich auf mail-Pfad meiner Frau noch mal wieder angemeldet ("Anni A.Nomale", um Assoziationen zu wecken zu Anomalität und Anomie, bin dann aber aufgrund solchen Missbrauchs wieder geschmissen worden).
    Wer auf Basis von Missliebigkeit ins Nirwana Heißres ab-"feuert", wird sich auf Dauer an eigenen Meinungsumfragen nicht mehr erwärmen können.
    Zugegebenermaßen neige ich wohl n bisserl auch zur Provokation - am liebsten, so wills mir wähnen, in Richtung Nachdenklichkeit. Klar, dass - ungeachtet des Inhalts - solches von der Form her schon nicht passt: small-finger-smileying per iphone oder pad kommt ja so zu kaum nichts mehr als zur Verkommenheit in sich: bloßes Vehikel von Werbe- und Cookie-Etiketten. Darin ist vermutlich im Ersticken, was die eigene Verkäuflichkeit nicht im Ansatz noch zu verbergen trachtet...wie Not in Genötigten normal ja noch angesichtig sich sicher&sichrer sich werden WÜRDE...


    servus Pitter :) ... Hach wie hab ich Deine posts vermisst :)

    Das hat der User gestern geliefert, der die Liste mit den Namen veröffentlicht hat. Micho war anscheinend kurz in diesem Chat, in dem auch zu dem Zeitpunkt 11 User online waren. Der Chat wurde kurz nachdem dieses Dokument hier veröffentlicht wurde, "zufälligerweise", gelöscht. Des Weiteren spricht eine, im Zuge der Datenpanne beim Relaunch unfreiwillig veröffentlichte PN, dass das schon lange geplant ist. Auch diese Code Wörter sind in den letzten Tagen bei TM.de des Öfteren gefallen und ich hab sie damals nicht verstanden, gestern wurde auch das dann klar. Also das Dokument ist ganz sicher kein Fake, nur die Frage wer schlussendlich wirklich alles beteiligt war.



    #Triple-Dixxx
    Hatte auch noch nie einen Zweitaccount, war aber auch noch nie gesperrt oder so was


    ist natürlich spitze das ich auf der Liste stehe obwohl ich 0,0 mit zu tun hab ... Ich war pizzaessen gestern ...des hat für mich schon wascon Verleumdung :(