Alles zu unserem neuen Mittelfeldspieler
Joao Palhinha
09.07.1995
Position: Defensives Mittelfeld
Alles zu unserem neuen Mittelfeldspieler
Joao Palhinha
09.07.1995
Position: Defensives Mittelfeld
QuoteJoão #Palhinha is supposed to sign his contract with FC Bayern this week. The wish of all parties involved is, and has been, for it to happen today, Wednesday. However, it is not 100% certain!
… as reported …
As of now, there is still no light from Fulham because some details regarding the exit still need to be resolved with the player‘s side. That's why Palhinha is not in the air yet. He is on vacation and waiting for updates.
Therefore, it is possible that he won't arrive in Munich today.
Update 16:15
QuoteJoão Palhinha's arrival in Munich has been delayed, he won't sign his contract today. The player himself still has minor details to clarify with Fulham. But the transfer is not in jeopardy - move will definitely go through soon. Agreements Palhinha/Bayern and Bayern/Fulham are sealed [
@BILD
QuoteExcl. | It’s all done between João #Palhinha and FC Fulham now!
Fulham have given him the permission to sign his contract with FC Bayern until 2028 + 1 …
Understand Palhinha will sign his contract this evening or tomorrow. It is also very likely that he will sign digitally and not fly to Munich.
Palhinha, he’s a new Bayern player in the next 24 hours. 100 %. Our exclusive news, set to be confirmed soon
@kerry_hau
@SkySportDE
Endlich! Offiziell.
QuoteDer FC Bayern hat den Mittelfeldspieler João Palhinha, der am Dienstag seinen 29. Geburtstag feierte, vom englischen Premier League-Club FC Fulham unter Vertrag genommen. Der portugiesische Nationalspieler unterschrieb beim deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2028.
Max Eberl, Sportvorstand des FC Bayern: „João Palhinha stand bereits im vergangenen Sommer beim FC Bayern hoch im Kurs – zurecht! Es war wichtig, dass der Kontakt nie abgerissen ist. João wollte unbedingt zum FC Bayern und solche Spieler brauchen wir. Er ist ein wichtiger Baustein für unsere Zukunft. Gerade bei der EM hat er seine Stärken wieder auf großer Bühne unter Beweis gestellt und bringt insgesamt viel Erfahrung mit, weil er zuvor bereits eine EM und eine WM gespielt sowie rund 300 Pflichtspiele in der portugiesischen und englischen Liga absolviert hat. Er wird uns im Zentrum noch mehr Stabilität geben.“
João Palhinha: „Das ist einer der glücklichsten Tage in meinem Leben. Ich spiele nun für einen der absoluten Topclubs in Europa, damit ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, und darauf bin ich sehr stolz. Ich freue mich auf die Atmosphäre und auf die Fans in der Allianz Arena. Ich möchte mit dem FC Bayern Erfolge feiern, Titel gewinnen – dafür werde ich alles geben.“
https://fcbayern.com/de/news/2024/07/vertrag-bis-2028-fc-bayern-verpflichtet-joao-palhinha
Bekommt die 16. Wurde offiziell von Bayern bestätigt.
https://fcbayern.com/de/news/2024/07/diese-rueckennummer-traegt-joao-palhinha-beim-fc-bayern
Herzlich willkommen, Palle!
Natürlich skandalös, dass ein neuer Thread erstellt wurde und somit nicht der rechtmäßige User der Ersteller ist. Aber die Freude überwiegt.
Natürlich skandalös, dass ein neuer Thread erstellt wurde und somit nicht der rechtmäßige User der Ersteller ist. Aber die Freude überwiegt.
I am the boss
Unser Palle bekommt anscheinend die 16. Schade, dass Kimmich noch da ist.
Joao hat schon mal das erste Tor für Bayern geschossen. 2:0 gegen WSG Tirol.
Das erste Tor war von Harald.
Könnte sich als brauchbarer BU für Pavlovic erweisen.
Er wird safe Stammspieler sein.
Wurde, so wie Kim, auf Wunsch/Empfehlung von Tuchel geholt. Das kann ja heiter werden…
Sieht nicht so aus.
So wird er sich gegen Pavlovic nicht durchsetzen.
Allmählich spricht aber auch gar nichts mehr dafür. Sieht eher, nach dem letzten Haufen aus, den Tuchel uns noch gesetzt hat.
Hat mir gut gefallen, direkt sehr präsent.
Hat mir gut gefallen, direkt sehr präsent.
Allerdings…
Tuchels Geldverschwendung wieder nur dritte Wahl.
Wohl doch nicht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!