Gut, dass ihn wenigstens die Augsburger anspielen.

Harry Kane [9]
-
-
Hat mich übrigens gewundert, dass das Tor gezählt hat. Meine Tendenz war, dass Musiala am Ball war.
-
In der einen Zeitlupe hat man ziemlich gut gesehen das der Augsburger dran war
-
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Sobald Musiala den Ball zuletzt berührt hat, ist es doch abseits. Und für mich sah es danach aus, dass er das hat.
-
Die Regel mit der "bewussten Aktion" finde ich eh bescheuert. Entweder kommt der Ball vom Gegner oder nicht- basta.
-
Für mich war das ne absolut bewusste Aktion vom Augsburger und das Tor musste dementsprechend auch zählen
-
Lol @ Harry Kane...sowas kennen die dort drüben nicht. Erinnert mich bisschen daran, als James Rodriguez bei uns im Allgäu war.
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Puh, das war heute aber auch unterirdisch.
-
War die ärmste Sau, aber ist auch nach der Winterpause bisher noch nicht so in Form.
-
Turnt aber aucz nur im Mittelfeld rum.
Allerdings würde er sonst gar keine Bälle bekommen
-
Komplett außer Form (wenn es so weitergeht).
-
wobei man bei ihm aber auch wirklich sagen muss, dass er 0,0 Unterstützung hat. unsere anderen Offensiven kannst momentan doch alle komplett vergessen wodurch er keine Bälle bekommt und sie sich quasi schon fast am eigenen Strafraum holen muss. unsere defensiven Spieler können eh alle kein Spiel von hinten raus eröffnen. und hereingaben und flanken sind sowieso seit viele Jahren katastrophal. das kann bei uns eig. eh niemand.
-
So gerne ich ihn mag, aber ein zweiter Lewandowski ist er noch lange nicht.
-
ja heute auch unterirdisch
-
Momentan eher eine Belastung, als eine Hilfe. Der Torrekord von Lewandowski ist in weite Ferne gerückt.
-
Weltklasse.
-
Gerade rechtzeitig um seinem Coach den Hintern zu retten.
-
Trotz Mitspieler solch gute Quote ist schon heftig. Er hätte sogar noch mehr haben können.
-
38 Torbeteiligungen in 25 Bundesligaspielen.
Mal wieder Recht gehabt.
-
Harry Kane will still travel to the national team despite his injury yesterday. The striker will undergo further tests in England as the capsule of his left ankle has been causing him problems and he has had pain there several times
Christoph Freund: "We are in close coordination . Harry won't take any risks"
If the injury turns out to be more serious, Kane won't play for England in the upcoming gamesBayern & Germany (@iMiaSanMia) auf XHarry Kane will still travel to the national team despite his injury yesterday. The striker will undergo further tests in England as the capsule of his left…twitter.com
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!