Champions League

  • Wie gesagt erstmal abwarten was da morgen rauskommt. Ans Rückspiel zu denken macht noch gar keinen Sinn. Morgen muss ne gute Ausgangslage geschaffen werden und der Gockel kann gerne 2 Tore schießen, wenn wir morgen dann 5:2 gewinnen.


    In diesem Sinne gute Nacht.

  • Ach eins noch, die Mannschaft ist ne ganz andere Einheit als es unter Ancelotti oder unter Pep war.


    Ich sehe Taktik auch als wichtig an aber das nutzt halt auch nichts wenn die Mannschaft keine Einheit ist



    Zitat Jupp "die Mannschaft hat einen unglaublichen Willen und Willen kann Berge versetzen." ich denke und hoffe das wir dss morgen sehen werden.


    Was mich aber immer stört, das die Mannschaft einfach immer schwächer geredet wird als sie jetzt ist.



    Noch schlimmer (jetzt nicht hier) das sich manche ne klatsche wünschen, damit man auch ja einen 400 Mio Euro Transfer tätigt.

  • Man muss die Mannschaft nicht schwächer oder stärker reden als sie ist. Aber das Halbfinale gegen Real wird zeigen wie gut wir wirklich sind.
    Sevilla und Besiktas waren, bei allem Respekt, kein Maßstab und die nationale Konkurrenz ist ein Witz. Heute muss man beweisen ob man stark genug ist, auch so einen Gegner zu dominieren und überzeugend zu schlagen.

  • Robben fährt nicht nach Madrid, aber war ja klar.


    Zitat

    Der frühere Real-Profi wird nicht rechtzeitig fit sein und daher am Montag in München bleiben. Der niederländische Rechtsaußen hatte im Hinspiel (1:2) am vergangenen Mittwoch eine Adduktorenverletzung erlitten. Laut Sky Infos kommt der Einsatz bei den Königlichen einige Tage zu früh.

  • „Wir können uns für vergebene Torchancen nix kaufen.Das ist ein klares Qualitätsmanko im Vgl. zu den Spaniern.Man denke mal allein an das nicht gegebene Tor von CR zum 3:1. Angenommen, mit links abgezogen, sofort drin. Und bei uns laufen sich TM und Lewa auf der Torlinie noch über den Haufen...Das ist eine Frage der Qualität, in solchen Spielen zuzuschlagen.Genau diese Qualität hatten wir 2001. Da war Elber im Vergleich zu Ronaldo, Rivaldo, Raul etc. auch der kleinste Name, aber trotzdem hat der immer seine CL KO Tore gegen ManU, Real und Co. gemacht.“



    Das trifft es ganz gut.

  • „Ich werde mir wie bereits im Hinspiel keine unnötigen Hoffnungen machen. Real ist ein völlig anderes Level und von einem Team wie unserem kaum zu bezwingen. Ein 3:1 / 3:2 Auswärtssieg wäre eine unfassbare Sensation. Halte einen Pokalsieg von Frankfurt für ähnlich wahrscheinlich.Ist ja alles schön und gut, wie "feldüberlegen" wir im Hinspiel waren. Aber torgefährlich? Naja. So sehr ich Ribery liebe, so viel Dampf er auch gegeben hat, unterm Strich steht da auch nur "war stets bemüht". Seine Solos waren zwar ganz hübsch, aber im Endeffekt brotlose Kunst, die auch im Rückspiel zu keinen echten Torschüsse werden. Müller weiß auf RA leider nichts mit der Positionsbeschreibung anzufangen, dementsprechend ist dann auch Kimmich offensiv abgemeldet.Bleibt die Hoffnung auf eine unfassbare Leitungsexplosion der Mitte über Thiago / James / Lewy. Dort sehe ich drei gravierende Probleme, namentlich Casemiro, Ramos und Lewandowski. Kann mir nicht vorstellen, dass es dabei zu mehr als ein oder zwei präzisen vertikalen Pässen kommen wird. Lewy wird diese mit Sicherheit wieder gekonnt neutralisieren.Und dabei haben wir nur über die Offensive gesprochen. Defensiv war das zwar daheim ganz nett, aber auch nur weil Real nach dem 1:1 keinerlei Druck mehr nach vorne entfalten musste. Zuhause, angestachelt von den Fans und dem grenzenlosen Ehrgeiz von Ronaldo, wird eine Lawine auf uns zurollen, die unsere massiven Defensivprobleme gnadenlos aufdecken wird. Ich sehe jetzt schon Alaba und Hummels blöd dem Ball hinterhergucken.Meine Hoffnung ist, dass Jupp die Mannschaft nicht ins offene Messer laufen lassen wird. Das könnte nämlich richtig böse enden.Erwarte irgendwas zwischen 2:0 bis 1:1. Mit letzterem wäre ich schon glücklich, dann hätte man sich irgendwie noch halbwegs niveauvoll aus der CL verabschiedet.“


    Das auch, wenn man die überzogen rot-weiße Brille mal abnimmt, dann muss man feststellen, dass wir im Hinspiel vielleicht doch nicht so toll waren.
    Wenn unsere Spieler das verinnerlichen, dann besteht noch eine kleine Chance auf ein Weiterkommen. Wenn man denkt wir waren im Hinspiel ganz toll, dann gibt’s morgen eine böse Klatsche !

  • Hoffentlich macht das Pool jetzt :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Shenzi sagt sie sind chancenlos.


    Glaube ich nicht. GEgen diese Abwehr werden die genug CHancen bekommen. Und die drei bei Pool treffen ja momentan alles.


    Naja ich werde mir das Finale ganz gechillt in Las Vegas anschauen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!