Sorry Brazzo, hab dir wohl Unrecht getan. Es geht immer schlimmer.

Hasan Salihamidzič
-
-
immerhin konnte er mit genug Geld um sich schmeißen, damit die Spieler kommen. die jetzigen können scheinbar nichtmal das so richtig.
-
Hat er noch Vertrag?
-
Wurde vor ein paar Tagen aufgelöst.
Aber Versagelsmann hat noch Vertrag und könnte übernehmen, sobald Tuchel hinschmeißt.
-
Seine größte Leistung als Sportdirektor war, erkannt zu haben, dass Hansi nur ein unverschämter Glückspilz gewesen ist.
-
will mir auf der Arbeit hier keiner glauben
-
Stimmt ja auch nicht.
-
Stimmt ja auch nicht.
Ich fürchte doch, spätestens die Prime-Doku hat gezeigt, dass Hansi sicher kein Toptrainer ist. Er hat damals eine Mannschaft übernommen, die in der Pflicht stand nach der Ära Kovac. Zudem waren die Umstände während der Corona Pandemie schon sehr besonders.
-
Also ne Mannschaft führen kann der nicht mMn.
-
Bayern hatte in der CL zum Beispiel einen riesen fitnessvorsprung mWn wir waren glaube ich 3 oder 4 Wochen im Vorsprung.
-
Kann sich wahrscheinlich vor Lachen kaum halten.
-
Wer war der Erste, der sich getraut hat, gegen diesen Inkompetenten vorzugehen? Richtig: Hansi Flick.
-
Bei den transferwünschen von Flick fragt man sich eher wer dee inkompetente war....
-
Alle haben auf Hasan geschimpft, aber Hansi war in diesem Streit der Hinterfotzige, der den Streit in den Medien ausgetragen hat.
Da gabs ja ne richtige Hexenjagd auf Salihamidzic...der und seine Familie haben sogar Morddrohungen bekommen.
Vielleicht ist Flick fachlich nicht schlecht, aber charakterlich wohl ne Ratte.
Und ich war mal großer Fan von ihm.
-
Alle haben auf Hasan geschimpft, aber Hansi war in diesem Streit der Hinterfotzige, der den Streit in den Medien ausgetragen hat.
Da gabs ja ne richtige Hexenjagd auf Salihamidzic...der und seine Familie haben sogar Morddrohungen bekommen.
Vielleicht ist Flick fachlich nicht schlecht, aber charakterlich wohl ne Ratte.
Und ich war mal großer Fan von ihm.
Mimimi.
Flick hat sich als Erster getraut, gegen Hassan vorzugehen. Ohne ihn wäre er vielleicht immer noch da.
-
Also bei Morddrohungen ist kein mimimimi angebracht... Das ist schon ernst.... Aber nun gut jedem das seine
-
Also bei Morddrohungen ist kein mimimimi angebracht... Das ist schon ernst.... Aber nun gut jedem das seine
Und das ist wohl Hansis Schuld, ja?
-
Das liegt aber eher an Schwachköpfen wie diesen Remington Steele.
-
Kann man ihn und Oli eigentlich im Nachhinein rechtlich für die extrem vereinsschädigende Verpflichtung des inkompetenten Tuchel belangen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!