Transferspekulationen MIT Quelle


  • Ich will aber 2015 Firmino und Volland :( :P


    Wenn man Reus behalten würde, reicht mir auch ein Firmino :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Firmino ist sicher ein starker Kicker geworden aber ich kann mir einfach nicht helfen, wenn Fußballer ihren Trikokragen so hochknicken ist er mir sofort unsympathisch. :ugly Na ja mein Problem.


    Volland ist der würdige Reusnachfolger und mit dem eingenommenen Geld kann man sich in Ruhe dem Günniproblem widmen.


    Mein Wunsch.: Kovicic für Gundogan und Wanyama oder Mendel für Kehl.


    PS.: Sorry für OT.

  • Ginter soll jetzt auch durch sein, angeblich ne PK von Freiburg morgen. Wäre megaa. Aber wie gesagt nur angeblich.


    Aber seine nächste Saison wollte er diese Saison ja klären. Meine die Spieler haben bis Do frei

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


    Einmal editiert, zuletzt von marioo ()

  • Bin mal gespannt wie tief ihr dafuer in die Tasche greifen muesst, ihr zahlt ja mittlerweile auch bei jedem Inlandstransfer satte Aufpreise.


    Angeblich hatten wir ja 10 geboten und Freiburg will 13. Fänd diesen Preis schon angemessen. Auch wenn nicht billig.


    Man hat hier sicherlich auch erst die Immobile Sache abgewartet. Und natürlich will man ihn lieber so schnell wie möglich haben, bevor jemand anderes kommt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Angeblich hatten wir ja 10 geboten und Freiburg will 13. Fänd diesen Preis schon angemessen. Auch wenn nicht billig.


    Man hat hier sicherlich auch erst die Immobile Sache abgewartet. Und natürlich will man ihn lieber so schnell wie möglich haben, bevor jemand anderes kommt.


    Angemessen mag der Preis bei 58M fuer einen David Luiz sein, aber 10-13M fuer einen Spieler, der in 13/14 sehr viel Murks fabriziert hat, noch einige Entwicklungsschritte zu gehen hat und gewisse Defizite im Antritt aufweist, ist trotz seines unabstreitbaren Talents eine Menge Holz.

  • Angemessen mag der Preis bei 58M fuer einen David Luiz sein, aber 10-13M fuer einen Spieler, der in 13/14 sehr viel Murks fabriziert hat, noch einige Entwicklungsschritte zu gehen hat und gewisse Defizite im Antritt aufweist, ist trotz seines unabstreitbaren Talents eine Menge Holz.


    In der heutigen Zeit wo ein David Luiz für angemessene 58 Millionen verkauft wird ist sicherlich auch 10-13 angemessen. Dass das ne Menge Holz ist, ist so. Er ist nunmal momentan das Abwehrtalent Deutschlands. Ich kann auch mit Hummels Antrittsschwäche gut leben. Muss nicht alles heißen für einen IV.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ginter soll jetzt auch durch sein, angeblich ne PK von Freiburg morgen. Wäre megaa. Aber wie gesagt nur angeblich.


    Aber seine nächste Saison wollte er diese Saison ja klären. Meine die Spieler haben bis Do frei


    Das muss eine Ente sein. Habe keine Pressemitteilung des SC Freiburg erhalten, dass eine PK stattfindet. Der Transfer wird aber stattfinden, da braucht man sich keine Sorgen machen. ;)


    Abseits.at übrigens mit einem kleinen Artikel zu unseren neuen Stürmern:


    http://www.abseits.at/fusball-…ile-zu-borussia-dortmund/

  • Das muss eine Ente sein. Habe keine Pressemitteilung des SC Freiburg erhalten, dass eine PK stattfindet. Der Transfer wird aber stattfinden, da braucht man sich keine Sorgen machen. ;)
    [...]


    Keine PK. sondern ein Interview zwischen SWR und Ginter. Das letzte und entscheidene Gespräch soll zwischen dem Deutschland - Armenien Spiel und dem Abflug nach Brasilien stattfinden. Also frühstens Sonntag(?).


    http://www.badische-zeitung.de…e-saison-beim-sc-freiburg

  • Zitat

    Ginter will "unbedingt" zum BVB
    UPDATE Schon am Vormittag (10:19 Uhr) übte der Berater von Matthias Ginter sanften Druck auf einen baldigen Wechsel des Verteidigers aus. Borussia Dortmund gilt als heißestes Eisen im Feuer, dem FC Bayern werden Außenseiterchancen eingeräumt - wenn überhaupt. Nach Informationen der "WAZ" möchte der Freiburger "unbedingt" zum BVB, "am liebsten noch vor der Weltmeisterschaft". Neben Borussia und Bayern sollen Ginter zahllose weitere Anfragen vorliegen, darunter aus Schalke sowie vonLiverpool, Arsenal und Manchester City. Die Wahl aber scheint zementiert: Borussia Dortmund. Jetzt dürfte der Poker um die Ablöse an Tempo gewinnen. In Freiburg läuft Ginters Vertrag bis 2017.


    http://www.spox.com/de/sport/f…falcao-cesc-fabregas.html


  • Naechsten Sommer wird man dafuer nur etwaige Abgaenge kompensieren. Manchmal gibt es halt solche Jahre in denen mal kraeftige Nettoinvestitionen anfallen. Das gleicht sich alles aus.

  • Marvin Ducksch wird für ein Jahr nach Paderborn verliehen. Perfekt :)


    Hund! Das wollte ich gerade schreiben. :P


    Florian Groeger ‏@RN_Florian 23 Sek.
    #Ducksch geht nach @SCPaderborn07. #BVB #BVBII



    Matthias Dersch ‏@Matthias_aus_Do 31 Sek.
    Der #BVB leiht Marvin #Ducksch für ein Jahr an #Paderborn aus. "Er soll Spielpraxis auf #Bundesliga-Niveau bekommen", sagt #Zorc in der #PM.


  • Tja, ich krieg die offizielle Pressemitteilung in mein Postfach, daher war ich nen Ticken schneller :P

  • Gibt Gerüchte das Schieber auf die Insel ziehen könnten. Wigan, West Ham und Celtic sollen Interesse haben.


    Ich würde Celtic top finden. Dort kann er auch international spielen und von seinem Körper passt er gut auf die Insel. Ich hoffe einfach der Kerl findet den bestmöglichen Verein für sich selbst und zeigt allen das er einiges drauf hat. Er kam in dem schlechstmöglichen Augenblick zu uns. Es hat nicht sollen sein. Trotzdem hat er immer alles gegeben. Hat mitentscheidend 2 der größten Glücks und Jubelmomente die letzten Jahre "erschaffen". Top Junge.


    Ich bin gespannt wohin es ihn zieht und wünsche ihm vom Herzen das der Wechsel positiv für ihn sein wird.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!