Platzhalter für evtl. Vorbericht. Bei Bayern fehlen sicher: Neuer, Müller Bei Dortmund fehlen sicher: Weigl, Kagawa
FC Bayern München - Borussia Dortmund
-
- FCB
- Bundesliga
- Shenziro
-
-
Ich bin ziemlich Zwiespalten was dieses Spiel angeht. Einerseits machen Siege gegen den BVB immer Spaß, andererseits ist das Spiel am Mittwoch wesentlich wichtiger.
Spannend wird sein, ob Watzke und Zorc wirklich so machtlos sind und Auba morgen spielen lassen. -
Sieg nehme ich gerne mit, aber wichtig ist nur, dass der bvb keine 3 Punkte bekommt
Und noch wichtiger ist Real! -
Ich bin ziemlich Zwiespalten was dieses Spiel angeht.
Geht mir auch so.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir gewinnen würden. Aber lieber verliere ich morgen und komme dann im DFB-Pokal ins Finale als andersrum.
Mit den Spielen gegen Real im Kopf und dem Vorsprung in der BL kommt bei mir für morgen irgendwie gar keine Freude / Spannung auf. -
Bei Dortmund fehlen sicher: Weigl, Kagawa
Dazu noch Reus, Durm, Schürrle.
Sehr fraglich Bartra und Piszcu -
Geht mir auch so.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir gewinnen würden. Aber lieber verliere ich morgen und komme dann im DFB-Pokal ins Finale als andersrum.
Mit den Spielen gegen Real im Kopf und dem Vorsprung in der BL kommt bei mir für morgen irgendwie gar keine Freude / Spannung auf.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Mannschaft ähnlich geht. Der Fokus liegt jetzt eindeutig auf Real, das war in Hoffenheim schon zu erkennen.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Mannschaft ähnlich geht. Der Fokus liegt jetzt eindeutig auf Real, das war in Hoffenheim schon zu erkennen.
Denke ich auch. Es geht höchstens ums Prestige und das wird ihnen - mit Blick auf die kommenden Aufgaben - auch egal sein.
Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob es Dortmund so viel anders geht. Klar, die bräuchten die Punkte noch; aber die haben auch noch ein nettes Programm und in München kann man durchaus mal verlieren.
-
Beide wollen das Spiel nicht verlieren. Da bin ich mir ganz sicher.
-
Beide wollen das Spiel nicht verlieren. Da bin ich mir ganz sicher.
Aber auch nicht um jeden Preis gewinnen, zumindest wir nicht.
-
Könnten übrigens nur noch 7 Punkte sein, nachdem morgigen Spiel. Für Dortmund geht es auch um die direkte CL Qualifikation. Dazu geht es noch um Prestige.
-
Klar, wer verliert schon gerne?!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auch die allerletzten Prozentpunkte rauskitzeln werden (bzw. können).Naja, werden wir (bzw. Ihr ;)) ja morgen sehen.
-
Klar, wer verliert schon gerne?!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auch die allerletzten Prozentpunkte rauskitzeln werden (bzw. können).Naja, werden wir (bzw. Ihr ;)) ja morgen sehen.
Werden wir morgen sehen, ja und ich glaube das die Mannschaft morgen noch Rest zweifel beseitigen will.
-
Mir Wurscht, ich will den Henkelpott.
Ob wir wir jetzt fünfmal hintereinander Meister werden oder nicht, juckt mich nicht sonderlich. -
Werden wir morgen sehen, ja und ich glaube das die Mannschaft morgen noch Rest zweifel beseitigen will.
Hab ich nichts dagegen, solange wir in den beiden anderen Wettbewerben trotzdem weiterkommen.
Vor den eventuellen "nur noch" 7 Punkten Vorsprung hätte ich jetzt keine Angst.
-
Keiner will verlieren, keiner will gewinnen. Also 0:0...
Aber ich denke, Dortmund gewinnt.
-
Mir Wurscht, ich will den Henkelpott.
Ob wir wir jetzt fünfmal hintereinander Meister werden oder nicht, juckt mich nicht sonderlich.Ich will alle drei Titel.
-
Sieg mit minimum 3 Toren Differenz
-
Nicht schlecht.
-
Wenn Bayern mit 3 Toren Unterschied gewinnt, trag ich Schalke Trikot. Das wird eher knapp.
-
Dann kauf dir schon mal eins.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!