Vorstellungsthread der User

  • Guten Morgen @ All,




    ich finde die Idee mit dem Ausweichforum gut. Ichh ab mich bei TM
    angemeldet habe aber noch keine Freigabe für das Forum erhalten. Daher
    wollte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier kurz vorzustellen.




    Ich komme aus dem Norden und bin seit ca. 32 Jahren Anfänger des FCB.
    Ich hab mehr zum Glück mehr Höhen als Tiefen mit den Bayern erlebt. Zum
    Anhänger wurde ich weil ich als Kind KHR richtig geil fand und für mich
    ist damals eine Welt zusammengebrochen als er verkauft wurde.




    Bei TM habe ich mich unter gleichem Nick registriert um Verwechselungen
    vorzubeugen. So mit dem "Alter" sieht man einige Dinge relativer und
    kritischer. Ich freue mich auf tolle sund sachliche Diskussionen. Gerade
    die sachlichen Diskussionen waren der Hauptgrund warum ich überhaupt
    angemeldet habe.




    So wie der Admin mir mitteilte wird es drüben mit der Freischaltung noch
    etwas dauern. Leider hatte ich versäumt mich dort früher anzumelden.

  • So bin relativ neu hier :D


    25 (ein Weib), Kempten, hab mal Übersetzer studiert irgendwann mal vor Ewigkeiten :D Vier Sprachen sprech ich...Seit 12 Jahren Bayern "Fan", sympathisiere auch mit Hannover, Hertha usw
    Aus privaten Gründen Antipathie eher dem BVB und VfB gegenüber :p


    Mehr gibts eigentlich nix zu wissen :P

  • So bin relativ neu hier :D


    25 (ein Weib), Kempten, hab mal Übersetzer studiert irgendwann mal vor Ewigkeiten :D Vier Sprachen sprech ich...Seit 12 Jahren Bayern "Fan", sympathisiere auch mit Hannover, Hertha usw
    Aus privaten Gründen Antipathie eher dem BVB und VfB gegenüber :p


    Mehr gibts eigentlich nix zu wissen :P

    dein username macht dich direkt sympathisch...,

  • Wenn sonst keiner will :P (bild gibts nicht, das sollten hier eh einige kennen :facepalm )


    Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan im 2. Semester "Management natürlicher Ressourcen" an der ML Universität Halle (Saale) - nachdem ich vorher im 3. Semester in Magdeburg abgebrochen habe.


    Ursprünglich komm ich aus Verden Nähe Bremen.


    Wenn ich nicht in dubiosen Internetfußballforen abhänge, schaue ich den Kimi in der F1, die Eagles in der NFL und Montreal in der NHL. Basketball habe ich mal versucht, komme aber noch nicht so richtig klar drauf (die vielzahl an Möglichkeiten Punkte zu erzielen nehmen mir persönlich die Spannung :why ) und schaue da nur ab und an mal die Bayern. Desweiteren Fotografiere und lese ich gerne und habe neuerdings mit dem Bouldern angefangen.
    Ansonsten das übliche halt: Frauen, Koks, Geld, Party, Panzerfäuste und ab und zu mal Uni. Und wenn es das Geld zulässt auch mal ne kleine Reise. Dann aber eher in (große) Städte , als an den Strand oder Cluburlaub.




    Neben den Bayern sympathisiere ich eigentlich mit keinem anderen Verein und schaue auch keine PL etcpp.. Am ehesten fiebere ich noch mit Atletico mit.
    BayernFan seit ich denken kann :rolleyes: :troll bzw. seit ich die als klein Buttjer mal gewinnen hab sehen.





    Meine Lieblingsspieler sind aktuell: Thomas und Javi
    All-Time: Micho, Lizarazu und Sagnol

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Bin marioo von tm.de ;) 23 jähriger Student und seit ich ein kleiner Knirps bin liebe ich den BVB. Habe seitdem praktisch alles mit dem BVB durchgemacht. :bvb So wirklich kann ich noch mit Köln und Napoli mitfiebern. So gar nicht leiden kann ich Sevilla und vor allem unsere Nachbarn aus Herne-West ;)


    Komme aus dem Pott und habe italienische Vorfahren, drücke aber unseren deutschen Jungs die Daumen.


    Ansonsten schaue ich gerne Mannschaftssport und mag VFL Gummersbach (Handball) , Phönix Hagen (BBL) und die Seattle Seahawks (NFL) gerne. Ich werde auch nicht als erster ein Foto posten :D (außer wenn Sanchez hier wäre ;))



    Lieblingsspieler: Rosicky, Hummels, Chapuisat, Di Maria, Dede und Piszczek

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!