Marc Bartra Aragall [5]

  • @Ser Locke


    Bis auf den Rückpass richtige Bossleistung von ihm ;)


    Ich bleibe auch dabei das Papa nicht unantastbar ist (3 wieder komplett kopflose Aktionen von ihm) und das er momentan halt einfach Glück hat durch die Verletzungen. Bender hatte auch schon die Nase vorn. Hoffentlich ist es bei Bartra nichts schlimmes.


    Ginter neben Bartra würde ich gerne mal sehen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Defensiv gestern eine Katastrophe, so wird er sich in Dortmund nicht durchsetzen können.


    Katastrophe finde ich zwar übertrieben, was aber wirklich ne Katastrophe ist, ist sein Kopfballspiel. Hat gestern wieder schön in die Mitte geköpft, wie auch gegen Gladbach.


    Bis jetzt finde ich unsere Kombination aus Ginter-Sokratis-Bartra aber auch am besten.


    Ob er mehr als nen Ergänzungsspieler wird, mal abwarten.


    Hängt auch vieles davon ab ob Manni mal wieder dauerhaft fit werden kann und ob Toprak dann wirklich kommt und welches System man dann eher spielen wird.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Muss man halt schauen. Für 8 Millionen ist und bleibt das nen prima Transfer. Kämpfen wird er aber müssen für den Stammplatz.


    Richtig bewerten finde ich kann man nen Transfer so richtig erst nach nem Jahr oder wenigstens nachm Winter.


    Dann wird Bender auch zurück kommen und man wird sehen was wir dann so umstellen werden und wer dann die Nase vorn hat.


    Spielzeit bekommen eh alle genug, auch wenn Bender wieder dabei ist.


    Spannend wird zu sehen sein, ob dann wer im Sommer geht oder Toprak noch zusätzlich kommen wird.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wäre Subotic nicht auch verletzt gewesen, hätte er sogar auch Spielzeit bekommen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich tippe auf Leistungsgründe.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • "Eine dieser Figuren wäre definitiv Marc Bartra. Der spanische Innenverteidiger wurde nach einer erneut rabenschwarzen ersten Halbzeit ausgewechselt. Tuchel sprach ihm anschließend deutlich die Klasse ab, derzeit dauerhaft zu helfen, er nannte ihn verkrampft und überambitioniert. "Wir müssen anerkennen, dass Marc es nicht gewöhnt ist, alle drei Tage zu spielen und für das Spiel die absolute Verantwortung zu tragen", sagte er - eine erstaunliche Aussage über einen 25-Jährigen, der 103 Spiele mit fast 7000 Minuten für den FC Barcelona absolviert hat. Tuchel brachte für ihn den angeschlagenen Sven Bender."

  • Ja für 8 Millionen war der Transfer immer noch gut.


    Abseits davon hätte man aber noch Geld in nen Zentralen Defensiven Spieler investieren sollen. Ob jetzt in der IV oder im MF.


    Das Bartra gestern gruselig war und er auch viele Schwächen hat, hab ich schon selbst gesehen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!