Europameisterschaft 2016


  • :P


    Aber ernsthaft auf der Seite gefallen die Kroaten am besten.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • AF 1 Schweiz - Polen
    AF 3 Kroatien - Dritter Slowakei/E/F
    -----------------------------------------
    Wales - Albanien/Nordirland/Türkei
    Sieger F - Zweiter E (Belgien, Irland, Schweden)
    -----------------------------------------------------------





    Anderer Baum
    Deutschland - Albanien/Slowakei/Dritter F
    Italien - Spanien
    ---------------------------------------------------------
    Frankreich - Nordirland/Türkei/Dritter E
    England - Zweiter Gruppe F

  • Gönne die niederlage del bosque so richtig. Wechselt den defensiven bruno für nolito ein um dann nur noch morata/aduriz als stürmer zu haben. Man sollte wissen dass sowas kaum jemals was bringt. Muss aber anscheinend jeder wieder selbst erleben.


    Perisic spielt me sackstarke em!!!

  • und die Leistungen waren nicht gerade überragend


    So ein Käse! Kimmich hat auch in der CL schon starke Leistungen gezeigt. Das bei einem Spieler in seinem Alter noch Leistungsschwankungen vorhanden sind ist völlig normal.
    Warum man Kimmich jetzt auf einmal übertrieben kritisch beäugen soll, will mir nicht eingehen.
    Der hat jetzt sein erstes Turnierspiel gemacht, klar werden da auch wieder schwächere Spiel kommen.
    Nebenbei sollte man nicht vergessen dass Superstars wie Messi und Ronaldo bei großen Turnieren regelmäßig versagen.

  • Gönne die niederlage del bosque so richtig. Wechselt den defensiven bruno für nolito ein um dann nur noch morata/aduriz als stürmer zu haben. Man sollte wissen dass sowas kaum jemals was bringt. Muss aber anscheinend jeder wieder selbst erleben.


    Perisic spielt me sackstarke em!!!


    War auch ein super Move von Kloppo ihn einfach so abzugeben :whistling:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Du zweifelst an seinen defensiven Leistungen? Das ist einer der wenigen deutschen, die diese schon in der CL gegen Topgegner nachgewiesen haben. :facepalm


    So oft hat er nicht als RV gespielt. Ich würd es einfach mal gerne sehen und abwarten.


    Und sicherlich er hat gestern super gespielt, vor allem für sein Debüt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • So ein Käse! Kimmich hat auch in der CL schon starke Leistungen gezeigt. Das bei einem Spieler in seinem Alter noch Leistungsschwankungen vorhanden sind ist völlig normal.
    Warum man Kimmich jetzt auf einmal übertrieben kritisch beäugen soll, will mir nicht eingehen.
    Der hat jetzt sein erstes Turnierspiel gemacht, klar werden da auch wieder schwächere Spiel kommen.
    Nebenbei sollte man nicht vergessen dass Superstars wie Messi und Ronaldo bei großen Turnieren regelmäßig versagen.


    Hätte ich so über nen Dortmunder geschrieben, wäre er wieder übertrieben gehypt gewesen :D


    Er hat gestern wirklich astrein gespielt, aber defensiv gefordert war er halt nicht. Ich habe weder behauptet das er das nicht kann oder das er da nicht spielen soll. Ich würde aber schon bis zu so einem Spiel abwarten um über die beste AV Leistung seit Lahm zu schreiben. Thats it.



    Ich würde mal behaupten das offensiv Ginter letzte Hinrunde so ähnlich gespielt hat. Spannend wird es doch dann wenn die Defensive dazu kommt.


    Das Kimmich das nicht bewerkstelligen kann habe ich nie behauptet.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • So oft hat er nicht als RV gespielt. Ich würd es einfach mal gerne sehen und abwarten.


    Und sicherlich er hat gestern super gespielt, vor allem für sein Debüt.

    Er hat bei uns schon in der IV gestanden und dort, bis auf 1-2 Aussetzer eine gute Leistung abgeliefert. Und das nicht gegen Gegner wie die Laufkundschaft der Bundesliga.
    Dass dies nicht seine Paradeposition ist, dürfte klar sein. Aber ihm seine defensiven Qualitäten abzusprechen deutet schon auf absolute Ahnungslosigkeit hin. :woooot

  • Er hat bei uns schon in der IV gestanden und dort, bis auf 1-2 Aussetzer eine gute Leistung abgeliefert. Und das nicht gegen Gegner wie die Laufkundschaft der Bundesliga.
    Dass dies nicht seine Paradeposition ist, dürfte klar sein. Aber ihm seine defensiven Qualitäten abzusprechen deutet schon auf absolute Ahnungslosigkeit hin. :woooot


    Jo zeig mir wo ich das tue, dann reden wir weiter.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hätte ich so über nen Dortmunder geschrieben, wäre er wieder übertrieben gehypt gewesen :D Er hat gestern wirklich astrein gespielt, aber defensiv gefordert war er halt nicht. Ich habe weder behauptet das er das nicht kann oder das er da nicht spielen soll. Ich würde aber schon bis zu so einem Spiel abwarten um über die beste AV Leistung seit Lahm zu schreiben. Thats it. Ich würde mal behaupten das offensiv Ginter letzte Hinrunde so ähnlich gespielt hat. Spannend wird es doch dann wenn die Defensive dazu kommt. Das Kimmich das nicht bewerkstelligen kann habe ich nie behauptet.

    Du solltest keine Urteile bilden, wenn du die Spieler nie hast spielen sehen. Was du schreibst ist einfach nonsense. :cat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!