Ousmane Dembele [7]

  • Muss sich charakterlich noch sehr weiterentwickeln, bevor wir ihn holen. So einen unfairen Spieler hätte ich nur sehr ungern bei uns in der Mannschaft.


    Keine Sorge, wird bei einem Wechsel dann eh aus eurer Reichweite sein.


    Und man sucht in München sowieso noch seinen richtigen Berater :respekt

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Aki und Kalle über Dembele:


    Kalle: Ich kann bestätigen, dass wir - wie übrigens auch Barcelona - Interesse hatten. Und wir haben auch mit dem richtigen Berater gesprochen.


    Das sich Dembele dann für Do entschieden hat, lag sicher auch daran, dass er sah, dass bei uns ein Ribery, ein Robben, ein Coman oder ein Costa spielt - da wird es dann schon eng.


    Aki: Wir waren einfach einen Tick eher dran...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Und man sucht in München sowieso noch seinen richtigen Berater



    Und das wurde auch widerlegt. :rums :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Soviel dazu das kein anderer großer Club Interesse hatte und vor Coman und Costa muss er sich alles andere als verstecken.
    Robbery spielen eh immer nur eine halbe Saison


    Mag sein, dennoch warum brauchen noch zwingend einen 5 Flügelspieler?


    Wenn er nicht zu uns möchte dann ist das eben so. Das bei uns die Konkurrenz Situation eine andere ist, ist allerdings auch unbestritten.

  • Soviel dazu das kein anderer großer Club Interesse hatte und vor Coman und Costa muss er sich alles andere als verstecken. Robbery spielen eh immer nur eine halbe Saison

    Costa spielt in einer anderen Liga. Coman ist mindestens einen Ticken besser. Die anderen beiden stecken jeden in die Tasche, wenn sie denn spielen. Für adie Zeiten ohne sie haben wir Ersatz, der über Dembele steht. Also bitte hört auf,Fatzkes Schwachsinn erklären zu wollen.

  • ISt einfach ein Zeichen für unsere gute Scoutingabteilung. An Dembele war man eben schon 18 Monate vor dem Wechsel dran, bevor er überhaupt ein Profi Spiel machte. An Guerreiro war man ja ausch schon unter Klopp dran. Gerade die beiden hätten sich den Klub aussuchen können.


    Mor hingegen ist eigentlich ein untypischer Transfer für uns gewesen.


    Wenn Robbery fit ist, ist die Konkurrenzsituation bestimmt eine härtere.


    Das er noch viel lernen muss, kann man sehen. Coman z.B. ist einfach schon ein Schritt weiter

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • @Dembouz vs Gladbach:
    1 goal
    1 shot on target
    3 key passes
    7/7 dribbles
    66 touches
    32/45 passes
    71% completion


    :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Er rettet Watzke und Tuchel gerade den Hintern. Denn die anderen Transfers sind bislang eine einzige Katastrophe. Guerreiro wäre zwar eigentlich stark ist aber leider Dauerverletzt, Merino scheint zu schwach für ein BL Team zu sein. Mor ist noch keine wirkliche Hilfe und Bartra ein schlechter Witz, da waren selbst 8 Mio. Geldverschwendung.
    Götze konnte die hohen Erwartungen auch nicht ansatzweise erfüllen und über Schürrle hüllen wir lieber das Mäntelchen des Schweigens.


  • Hoffentlich nicht wieder einer der Spieler, der bei euch über performt und dann bei anderen Klubs wieder komplett unwichtig ist.
    Das dürfte dann mal wieder eine teure und, wie bisher alle eurer Aktionen, eine unsinnige Rückholaktion werden. :cat


    2 von diesen Überperformern starten grad bei euch.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zitat

    No U21 player has been directly involved in more goals in Europe's top 5 leagues this season than Borussia Dortmund's Ousmane Dembélé (11).


    Schämt euch TWZ für diesen Schund, der noch besser wird :rage

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!