Carlo Ancelotti [Trainer]

  • Wobei das heute nicht wegen den iv verloren wurde.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Er hat es nicht hinbekommen, uns taktisch weiterzuentwickeln? Das ist noch sehr positiv ausgedrückt, er hat es geschafft, uns taktisch um Lichtjahre zurückzuentwickeln. Alles, was Spitzentrainer zuvor aufgebaut haben, über viele Jahre, hat er in einem Jahr zerstört. Carlo muss gehen und das sofort. Selbst die Meisterschaft ist akut in Gefahr. Wir können uns kein Spiel mehr unter ihm erlauben. Und ja, Tuchel wäre der ideale Nachfolger, da ich nicht glaube, dass man Nagelsmann jetzt bekommt. Tuchel kann die jungen Spieler fördern und entwickeln und uns endlich wieder taktisch gut einstellen. Der kommt Pep am nächsten und ist frei. Man wäre blöd, wenn man da nicht zuschlägt.
    Unsere Aufstellung war eine Katastrophe! Wie kann man Hummels draußen lassen, der viele Angriffe mit seiner hervorragenden Antizipation bereits im Keim erstickt? Klar, Hummels ist nicht schnell, aber auch schnelle Verteidiger können einen Neymar oder Mbappe kaum verteidigen und wenn die mit Höchstgeschwindigkeit auf die Abwehr zukommen, ist es zu spät. Süle ist klasse, aber dieses Spiel kam deutlich zu früh für ihn, da fehlt noch einiges an Erfahrung. Und einen FC Bayern ohne Flügelstürmer spielen zu lassen, nachdem wir zuvor 7 oder 8 Jahre immer mit Flügelstürmern gespielt haben, geht gar nicht. Man kann ja dankbar sein, dass er Martinez hat spielen lassen, denn der war gestern bärenstark und hinten noch der Fels in der Brandung. Ribery hat für so ein Spiel m.M.n. nicht mehr die nötige Durchschlagskraft, aber Robben kann immer was reißen, der muss dann spielen. Richtig wäre es so gewqesen:


    --------------------Lewa--------------------
    Coman---------------------------Robben
    ------------------James--------------------
    ---------Thiago---------Vidal-------------
    Alaba-Hummels-Martinez-Kimmich
    ------------------Ulle------------------------


    KHR hat bereits Konsequenzen angkündigt, die können sich nur auf den Trainer beziehen und ich bin sicher, dass Tuchel bereits gestern Abend kontaktiert wurde. Carlo sitzt am Wochenende nicht mehr auf der Bank, wenn man jetzt wirklich konsequent ist oder sein will.
    Ich bin schon lange sehr wütend auf Ancelotti, weil er unseren Fußball zerstört hat, den ich so klasse fand und hoffe, dass dieser Fehler jetzt endlich korrigiert wird.

  • Zitat von einem TM User:


    Zitat

    Und warum passt es nicht ? Weil der Trainer hier keine Macht hat. Mit Glück bekommen Trainer wie JH mal einen Javi Martinez oder Pep immerhin seinen Thiago. UH & KHR & Vorstand planen den Kader und dann stellt man einen x-beliebigen Trainer hin. Pep hat noch das beste rausgeholt und Heynckes hatte das Glück, dass LvG die Jugend gepusht hat und wir eigene junge gute Spieler hatten .Diese Spieler haben die Bayern-Ära der letzten 10 Jahre ausgemacht.


    Kommt mir auch so vor. Das liegt nicht alles an Trainer und warum es oft nicht passt. Natürlich muss Carlo weg, aber ihm alles zuzuschieben, finde ich nicht so gut. Es passt sicher auch nicht bei den Spielern untereinander nicht.


    Keine Ahnung, welchen Trainer wir holen sollten. Bei jedem Namen findet man irgendwie einen großen Contra. :P Klopp wäre wohl DERZEIT nicht realistisch, Tuchel würde sich mit Uli und Karl-Heinz anlegen.


    Van Gaal? (Mich gruselts, auch wenn wir ihm einiges zu verdanken haben?

  • Das System bzw.die Taktik ist Sache des Trainers. Beides ist bei uns nicht erkennbar, also muss Ancelotti gehen.


    Tuchel ist verfügbar und hat bewiesen, dass er es könnte. Also worauf sollen wir noch warten ?
    Dann muss sich die Obrigkeit halt mit ihm arrangieren.

  • Was natürlich sein kann ist, das man sich mit Nagelsmann einig ist und deswegen höchstens einen Übergangstrainer braucht. Da kommt dann Tuchel nicht in Frage.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Nein geht ja nicht um jetzt. Sondern im Sommer oder eben ein Jahr später.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • http://m.bild.de/sport/fussbal…-53360700.bildMobile.html


    jetzt muss ich schon nach der 2. Mass für die news sorgen...:) könnte schnell gehen...aber wully...ich weiß nicht

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!