Arturo Vidal [23]

  • Wie kommst du darauf ?


    Wenn er beim Training voll dabei ist, beim Rondo war er dabei, kann er doch eine Option für Morgen sein...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hab ich heute morgen gelesen.


    Ich such die Quelle nochmal.


    Wobei laut Twitter ist er evtl eine Option



    Brauchst nicht suchen. Das sind Berichte von Gestern, die anscheinend wieder alles schlimmer gemacht haben als es tatsächlich ist...


    Was nicht heißt das er Morgen spielen kann, aber es sieht zumindest besser aus als Gestern geschrieben wurde...


    Man muss halt jetzt mal das Training abwarten...auf der PK werden wir wohl was dazu erfahren.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • @HomeBayern__ he's walking around the pitch, I think he's good!!


    https://twitter.com/joshiekimmich/status/796845180951425024



    Kann es sein das Vidal von jeder Länderspielpause verletzt oder angeschlagen zurück kommt.... :ugly

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Vielleicht wirkt sich bei ihm die Reise auch immer mit aus. Es ist schon ne starke Belastung um den halben Planeten zu fliegen. Ist ja was anderes als nach San Marino zu fliegen.


    Und dazu ist jeder Körper unterschiedlich.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Vielleicht wirkt sich bei ihm die Reise auch immer mit aus. Es ist schon ne starke Belastung um den halben Planeten zu fliegen. Ist ja was anderes als nach San Marino zu fliegen.


    Und dazu ist jeder Körper unterschiedlich.



    Jup. Wobei die Belastung sich ja Hauptsächlich auf die Müdigkeit auswirkt. Aber es ist einfach nicht mehr akzeptabel das Spieler, die vom Verein bezahlt werden, für 3 Stunden Fussball spielen in der Weltgeschichte umeinander fliegen. Da muss dringend was passieren!!!

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Schrecksekunde bei Chiles 0:0 in Kolumbien!


    91. Minute: Nach einem Zweikampf bleibt Bayern-Star Arturo Vidal (29) am Boden liegen, muss mit Schmerzen vom Feld getragen werden. Die Adduktoren! Müssen die Münchener jetzt länger auf ihren Mittelfeld-Spieler verzichten?



    Vidal: „Ich werde gegen Uruguay spielen, egal, was ist, ich werde spielen. Wir brauchen diese drei Punkte.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…tragen-48710064.bild.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :facepalm Typische BILD Schlagzeile um den Pöbel anzulocken. Wahrscheinlich will Vidal bloß wieder in Ruhe mit seinen Kumpels auf Sauftour gehen.
    So undiszipliniert wie er ist, sollten wir zusehen ihn im Sommer zu verkaufen. Die hohen Erwartungen konnte er bis dato sowieso nie erfüllen.

  • :facepalm Typische BILD Schlagzeile um den Pöbel anzulocken. Wahrscheinlich will Vidal bloß wieder in Ruhe mit seinen Kumpels auf Sauftour gehen. So undiszipliniert wie er ist, sollten wir zusehen ihn im Sommer zu verkaufen. Die hohen Erwartungen konnte er bis dato sowieso nie erfüllen.

    Bis auf den letzten (und den ersten :fu ) Satz stimme ich zu. Es sei denn, er ist in der Phase ab März wieder absolut top.

  • Bayern München muss womöglich um den Einsatz von Arturo Vidal (Foto) im Spitzenspiel am Samstag bei Borussia Dortmund bangen. Der chilenischeNationalspieler wurde am Dienstagabend im WM-Qualifikationsspiel gegen Uruguay(3:1) in der 56. Minute ausgewechselt, nachdem er zuvor schon mit Muskelproblemen zu kämpfen gehabt hatte. Er hatte in der Vorwoche beim 0:0 in Kolumbien einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und musste deshalb kurz vor Spielende ausgewechselt werden.


    „Besser, wir lassen es“, antwortete Vidal nach der Partie gegen Uruguay auf die Frage nach seinem Gesundheitszustand.


    http://www.transfermarkt.de/vi…s-ldquo-/view/news/255656


    :ugly

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!