Champions League 2015/2016

  • Es ist einfach unnötig, wenn du die Art und Weise der meckernden Meute kritisierst. Die Kritik ist nämlich meistens berechtigt, sonst wäre sie nicht da.


    Mir geht es meistens um die AUSDRUCKSWEISE und ab und zu um den Inhalt. Ist halt meine Meinung...verstehe ich auch nicht was du mich jetzt so anmachst und wie du völlig unbegründet darauf kommst das ich zum gestrigen Spiel was gegen die Meute geschrieben. Da ist nämlich nichts!!!! Und zum 10. mal ich sehe es zu 99% genauso!


    Da wäre jetzt mal eine Entschuldigung angebracht, wennst einer bist.


    Es ist wirklich vieles richtig und toll, Danke.


    Bitte :fu

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich hab dir doch schon erklärt, dass ich dein Eingehen auf die vorherigen Beiträge mit deiner Einleitung als genau jenes Mosern auf die Meckermeute empfinde.
    Da gibt es diesbezüglich also nichts zu entschuldigen. Auf dem basiernd war mein Meckern angebracht.
    Ich entschuldige mich jedoch dafür, dass ich dich, eventuell, entgegen meines Eindrucks, falsch beurteile.
    Warum ich deswegen allerdings einer sein soll, weil ich in einem Forum ein paar Zeilen raushaue, verstehe ich nicht. :thumbup:
    Zum Weizenwaldi stehe ich übrigens weiterhin. :whistling: Finde daran allerdings nichts negatives. :thumbup:

  • Ich hab dir doch schon erklärt, dass ich dein Eingehen auf die vorherigen Beiträge mit deiner Einleitung als genau jenes Mosern auf die Meckermeute empfinde.


    Gut dann kam es vielleicht für dein zartes Seelchen falsch rüber. :D War auf jeden Fall nicht so gemeint.


    Ich entschuldige mich jedoch dafür, dass ich dich, eventuell, entgegen meines Eindrucks, falsch beurteile.


    :thumbup:


    Warum ich deswegen allerdings einer sein soll, weil ich in einem Forum ein paar Zeilen raushaue, verstehe ich nicht.


    Das sagt man in Bayern so..."Wennst einer bist, dann...."

    Zum Weizenwaldi stehe ich übrigens weiterhin. Finde daran allerdings nichts negatives.


    :rolleyes: :P Wobei der Vergleich völlig hinkt....1. Verstehe ich 1000 mal mehr vom Fußball als der Waldi. Und 2. Wenns drauf ankommt sauf ich den Waldi 5 mal unter den Tisch :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das blöde ist halt einfach, dass wir uns durch diese larifari einstellung nicht die möglichkeit erspielt haben unsere ganzen gelbvorbelasteten im rückspiel zu schonen.
    Wenns blöd läuft fallen dann halt unter anderem gleich kimmich und vidal im halbfinalhinspiel aus...


    + Lewy


    Kimmich könnten wir gut durch Martinez ersetzen. Aber mit Alonso möchte ich ungern in einem HF Hinspiel auflaufen..

  • :rofl
    Edit:

    Wahrscheinlich hast du Recht.
    Allerdings würde ich die Verhältnisse tauschen. :whistling:


    :fu :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das blöde ist halt einfach, dass wir uns durch diese larifari einstellung nicht die möglichkeit erspielt haben unsere ganzen gelbvorbelasteten im rückspiel zu schonen. Wenns blöd läuft fallen dann halt unter anderem gleich kimmich und vidal im halbfinalhinspiel aus...

    Und gerade, da die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist, verlieren wir so den Vorteil, dass wir uns im Rückspiel auch etwas zurücklehnen könnten.

  • Nachdem ich das Spiel jetzt im Zeitraffer durchgeschaut habe frage ich mich,warum Pep nicht mit Kimmich und Martinez begonnen hat und Alaba als LV. Bernat überzeugt mich da momentan irgendwie nicht so richtig. Außerdem waren Thiago und Bernat allgemein recht schwach.

  • Nachdem ich das Spiel jetzt im Zeitraffer durchgeschaut habe frage ich mich,warum Pep nicht mit Kimmich und Martinez begonnen hat und Alaba als LV. Bernat überzeugt mich da momentan irgendwie nicht so richtig. Außerdem waren Thiago und Bernat allgemein recht schwach.


    Martinez war lange verletzt. Hat am Samstag 90 Minuten gespielt. Ich vermute er war einfach noch nicht fit genug.

  • Wolfsburg wird es heute sehr schwer haben. Schließlich hat man die beste spanische Mannschaft zu Gast. Zu allem Überfluss hat diese noch den besten Spieler der Welt in ihren Reihen!

    Hat Barcelona nicht gestern schon gespielt? Wolfsburg spielt doch gegen den dritten der Primera Division? Und seit wann bist du eigentlich Ronaldofan geworden? Oder meinst du eine anderen Spieler?

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Hat Barcelona nicht gestern schon gespielt? Wolfsburg spielt doch gegen den dritten der Primera Division? Und seit wann bist du eigentlich Ronaldofan geworden? Oder meinst du eine anderen Spieler?

    Ja. Haben gestern gespielt. Mit einem nicht in Erscheinung tretenden Messi, wenn ich meinen Quellen glauben kann. Ronaldo zeichnet sich dahingehend eben mehr aus. Wird man heute Abend dann sicher sehen.

  • Atletico hingegen doch? :thumbup:

    Auf jeden Fall ist Atletí viel stärker als Wolfsburg. Da ist mindestens eine klasse dazwischen, momentan eher mehr. Die sind nicht umsonst mal wieder vor Real in der Liga und in den letzten Jahren immer im Viertelfinale. Da tut man sich halt auch mal schwerer, es gibt wohl kein anderes Team, was dermaßen gut mauern kann.
    Aber Messi kann halt nix. Suarez eigentlich auch nicht, aber der hat halt zwei Tore geschossen. Und Barcelona hat natürlich auch unfassbar glücklich gewonnen (Ich hab das Spiel nicht gesehen)

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Auf jeden Fall ist Atletí viel stärker als Wolfsburg. Da ist mindestens eine klasse dazwischen, momentan eher mehr. Die sind nicht umsonst mal wieder vor Real in der Liga und in den letzten Jahren immer im Viertelfinale. Da tut man sich halt auch mal schwerer, es gibt wohl kein anderes Team, was dermaßen gut mauern kann. Aber Messi kann halt nix. Suarez eigentlich auch nicht, aber der hat halt zwei Tore geschossen. Und Barcelona hat natürlich auch unfassbar glücklich gewonnen (Ich hab das Spiel nicht gesehen)

    Das waren 10! Mann bei Atletico. Bitte sachlicher diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!