Saisonvorbereitung 2016[FC Bayern München]

  • Bis zum CL Achtelfinale haben wir nur Leverkusen auswärts als halbwegs starken Gegner. Hoffentlich lässt man sich nicht wieder von den Ergebnissen bis dahin blenden, nicht das es plötzlich ein böses Erwachen gibt.
    Testspiel hin oder her, aber das war sechs Tage vor dem Rückrundenstart schon ein erschreckender Auftritt.

  • Bis zum CL Achtelfinale haben wir nur Leverkusen auswärts als halbwegs starken Gegner. Hoffentlich lässt man sich nicht wieder von den Ergebnissen bis dahin blenden, nicht das es plötzlich ein böses Erwachen gibt.
    Testspiel hin oder her, aber das war sechs Tage vor dem Rückrundenstart schon ein erschreckender Auftritt.

    War doch nur ein Test. :) Das macht doch nichts. :) :) Vor zwei Jahren haben wir in Salzburg sogar mal 0-3 verloren. :) :) :)

  • Letzten Winter hatten wir Super Testspiele um dann in Wolfsburg auf den Sack zu bekommen...


    Gladbach hat Heute 5-2 gegen Bochum verloren...werden aber deswegen wohl nicht absteigen...der VFB hat im Sommer City weggeklatscht...


    Will damit mal zeigen was Testspiele für eine Aussage Kraft haben...


    Natürlich war das nichts Heute...aber es zählt ab nächsten Freitag. Ich hätte halt noch 1-2 mehr Testspiele gemacht um in den Rythmus zu kommen und Spielpraxis zu erlangen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Die nächsten sechs Wochen werden zeigen, ob das ganze Theater und die Art und Weise von Pep's Abgang spurlos an der Mannschaft vorüber gegangen sind oder eben nicht.
    Wenn nicht, dann ist auf TM.de wahrscheinlich die Mannschaft ein charakterloser Haufen, weil am Trainer kann es ja unmöglich liegen!

  • War doch nur ein Test. :) Das macht doch nichts. :) :) Vor zwei Jahren haben wir in Salzburg sogar mal 0-3 verloren. :) :) :)


    Wenn wir im Halbfinale unglücklich gegen Barca ausscheiden können wir es ja auf dieses Testspiel schieben... :ugly


    Hast du schon mal selber Fußball gespielt ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wenn wir im Halbfinale unglücklich gegen Barca ausscheiden können wir es ja auf dieses Testspiel schieben... :ugly


    Hast du schon mal selber Fußball gespielt ?


    Jetzt übertreibst du aber mal zur Abwechslung. :P
    Man muss einfach feststellen dass sich die Mannschaft seit mindestens einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt und immer wieder die selben Fehler gemacht werden. Und es ist jetzt schon die Tendenz erkennbar, daß sich dies auch in der Rückrunde nicht mehr ändern wird.

  • Jetzt übertreibst du aber mal zur Abwechslung. :P
    Man muss einfach feststellen dass sich die Mannschaft seit mindestens einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt und immer wieder die selben Fehler gemacht werden. Und es ist jetzt schon die Tendenz erkennbar, daß sich dies auch in der Rückrunde nicht mehr ändern wird.


    :D


    Was halt dran liegt das Pep so spielen will. Diese Konteranfälligkeit war und ist so. Ich weiß nicht ob Pep das nicht in den Griff bekommt oder die Mannschaft nicht kann oder es einfach nicht anders geht in diesem System. Klar ist das nicht gut...und gerade Pep als guter Trainer sollte das eigentlich ändern können. Aber sich so auf zu regen wie der Gaal über so ein Testspiel ist dann doch sehr übertrieben und kann man nicht ernstnehmen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Schon richtig. Wenn man sich allerdings ansieht mit welch schöner Regelmäßigkeit unsere Innenverteidiger seit einem Jahr vom Platz fliegen, weil sie immer wieder in die selben brenzligen Situationen geraten, dann muss man sich schon fragen wieso sich so etwas nicht abstellen lässt.
    Gegen Europas Spitze ist so ein Platzverweis höchstwahrscheinlich schon "tödlich".

  • dann muss man sich schon fragen wieso sich so etwas nicht abstellen lässt.


    Richtig. :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :D


    Was halt dran liegt das Pep so spielen will. Diese Konteranfälligkeit war und ist so. Ich weiß nicht ob Pep das nicht in den Griff bekommt oder die Mannschaft nicht kann oder es einfach nicht anders geht in diesem System. Klar ist das nicht gut...und gerade Pep als guter Trainer sollte das eigentlich ändern können. Aber sich so auf zu regen wie der Gaal über so ein Testspiel ist dann doch sehr übertrieben und kann man nicht ernstnehmen.


    Wenn dir natürlich jetzt erst auffällt daß man den Gaalier nicht ernst nehmen kann. :troll


    Zur Konteranfälligkeit: Wenn da der Trainer nicht verantwortlich ist, dann weiß es auch nicht mehr. Wenn
    ich merke das es die Mannschaft nicht KANN dann muss ich eben mein System ändern.

  • Wenn wir im Halbfinale unglücklich gegen Barca ausscheiden können wir es ja auf dieses Testspiel schieben... :ugly
    Hast du schon mal selber Fußball gespielt ?

    Auf diesem Level? Nein. Du doch auch nicht?!?


    Habe nie behauptet, dass man dann irgendwas darauf schieben kann, keine Ahnung, wie du auf den Müll kommst. Die Tendenz, die das Testspiel aufzeigt, ist das besorgniserregende.

  • Wenn dir natürlich jetzt erst auffällt daß man den Gaalier nicht ernst nehmen kann. :troll


    Zur Konteranfälligkeit: Wenn da der Trainer nicht verantwortlich ist, dann weiß es auch nicht mehr. Wenn
    ich merke das es die Mannschaft nicht KANN dann muss ich eben mein System ändern.


    Nene das ist schon lang so :D Aber die Kids Heutzutage sind halt so... :D


    Jup stimmt. Ich sag ja ich kann das nicht beurteilen warum man das nicht in Griff bekommt. Und wenns nicht besser wird/wurde muss man halt was ändern(system) Bin da voll bei dir.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Auf diesem Level? Nein. Du doch auch nicht?!?


    Habe nie behauptet, dass man dann irgendwas darauf schieben kann, keine Ahnung, wie du auf den Müll kommst. Die Tendenz, die das Testspiel aufzeigt, ist das besorgniserregende.


    Auf diesem Level...was ne saublöde Frage...


    Weil du vorhin gemeint hast als wir gegen Salzburg verloren haben sind wir gegen Real danach ausgeschieden....deswegen.


    Die Tendenz nach einem Spiel ? :ugly Und es geht hier nur um dieses eine Spiel Heute. Bei dir sieht man echt was der Erfolg der letzte Jahre ausmacht...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zico hat im Gegensatz zu dir schon andere Zeiten durch gemacht. Ich übrigens auch. ;) :*


    Ok Zico dann mach mal... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Mir gehts ja einzig und allein um das Spiel Heute. Das soll man halt einfach nicht zu ernst nehmen. Ist meine Meinung. Ich habe noch nie was auf Testspiele gegeben. Deswegen einfach mal abwarten. Und Panik finde ich eh das falsche Wort.
    Und ich bleibe dabei. Wenn die Spieler zum Großen Teil verletzungsfrei bleiben ist alles drin dieses Saison. Auch mit Pep und diesem System.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zico hat im Gegensatz zu dir schon andere Zeiten durch gemacht. Ich übrigens auch. ;) :*


    Waren sicherlich harte Zeiten :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!