Roman Bürki [38]

  • Na super. Bürki mit Mittelhandbruch- 8 Wochen Pausen.


    OP notwendig.



    Gerade freut man sich das man wieder vollständig ist und dann fällt wieder einer aus.


    Sicherlich ist Weidenfeller nen guter BU, aber kann eben null Fußball spielen.


    Das wird richtig hart. Es hätte ja auch zu schön sein können.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Der spielerische Unterschied ist so enorm und das gerade bei dem Restprogramm. Das wirs echt hammerhart.


    Diese Saison haben wir echt kein Glück. ||

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Diese Saison haben wir echt kein Glück.


    Gestern erst... :whistling: :saint:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Leider ein Spiel zu spät.


    :facepalm

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das schafft ihr schon. Nur nicht tiefstapeln. :P


    Bürki spielt mittlerweile so gut und eben mit das man das nicht so einfach ersetzen kann.


    Dazu ist er da wenn man ihn braucht. Gestern eigentlich ein mal gefordert als er den rausfaustet. Kein Vergleich zum 1:5 in München Bürki mehr.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Sich über Schweigeminuten aufzuregen und über Verletzungen zu freuen sollte man einfach sein lassen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wurde heute erfolgreich operiert.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wenn er gegen Bremen wieder am Start wäre, wäre das der absolute Optimalfall.


    Wahrscheinlicher wäre es wohl, wenn er erst gegen RB dabei wäre und wir gegen Mainz und Bremen ohne ihn spielen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zitat

    vom Kicker:
    "Roman Bürki kennt diese Art zu trainieren bereits von der Schweizer Nationalmannschaft. Die dunkle Brille, die er am Freitagmorgen im Estadio Municipal von Marbella trug, schränkt die Sicht ein und erfordert noch mehr Konzentration als sonst. "Man braucht mehr Hirn, um die Bälle richtig einzuschätzen", sagt er.
    Bürki arbeitet rund sechs Wochen nach einem Mittelhandbruch (rechts) noch individuell mit seinem persönlichen Trainer Matthias Kleinsteiber. Und während ihm die zur Sicherheit in den Handschuh eingebaute Karbonschiene eher Unbehagen bereitet, begrüßt er die Übungsformen mit Brille. "Das ist eine sinnvolle Sache", betont er, "super, dass wir das machen."
    Nur noch die fünf Zentimeter lange Operationsnarbe an der mit einer Platte verstärkten rechten Hand erinnert ihn an die Verletzung vom 19. November. Mit seiner Reha liegt Bürki "voll im Plan", wie er verrät, "ich möchte mehr machen, werde aber gebremst. Wir wollen kein Risiko eingehen." Bürkis Plan: Möglichst noch im Verlauf des Vorbereitungscamps die Rückkehr ins Mannschaftstraining zu schaffen. Ob die Zeit schon reicht, am 21. Januar in Bremen wieder zwischen den Pfosten zu stehen, kann er "noch nicht einschätzen"."


    Das Bremen Spiel könnte noch zu früh kommen, aber er ist voll im Plan. [color=rgb(51, 51, 51); font-family: "Source Sans Pro", sans-serif; font-size: 14px; background-color: rgb(255, 255, 255)]
    [/color]

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!