Jugendspieler aus aller Welt

  • https://www.instagram.com/p/BQGBYXulFtt/ Sieht schon gut aus. Hoffentlich bleibt er dann mal fit. Er bringt so viel für die IV bei uns mit. Ohne die beiden Verletzungen wäre er wahrscheinlich schon das eine oder andere Mal im Kader gewesen. Kann man nur die Daumen drücken das ihm nicht das Schicksal Tyrala oder Koch erlangt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Tolle Sache für unsere U19 Jungs :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerland soll der Leiter des NLZ werden


    http://www.sport1.de/fussball/…c-bayern-muenchen-fuehren

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • https://fcbayern.com/de/news/2…achwuchsleistungszentrums


    Hermann Gerland und Jochen Sauer übernehmen Leitung des neuen Nachwuchsleistungszentrums

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Warum und für was haben wir Vogel geholt?
    :uglyc


    :?:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ja.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zitat

    Der FC Bayern hat zur kommenden Saison Ryan Johansson (Jahrgang 2001) verpflichtet. Der Junioren-Nationalspieler Luxemburgs wird ab der neuen Spielzeit für die U17 des Rekordmeisters auflaufen. Aktuell spielt und trainiert der 16-jährige Johansson mit der luxemburgischen U17-Nationalmannschaft. Zuvor war er in der Nachwuchsabteilung der beiden luxemburgischen Vereine US Hostert und RFCU Luxemburg sowie zuletzt beim französischen FC Metz aktiv.


    In dieser Woche trainierte der zentrale Mittelfeldspieler mit der U16 und U17 des FC Bayern. „Mit Ryan konnten wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen. In den Trainingseinheiten hat er die sehr guten Eindrücke bestätigen können“, sagt Timon Pauls, Chefscout des junior teams über den Neuzugang aus Luxemburg. „Ich bin sehr froh, ab Sommer beim FC Bayern spielen zu können und freue mich auf die nächsten Jahre“, meint Johansson.
    https://fcbayern.com/de/news/2…?shortURL=Johansson240217


    FC Bayern verpflichtet Ryan Johansson

  • Zitat

    Der FC Bayern München hat Nachwuchsspieler Marco Friedl langfristig an sich gebunden. Der 18-Jährige unterzeichnete einen Lizenzspielervertrag mit einer Laufzeit von 01.07.2017 bis 30.06.2021. Der U19-Nationalspieler Österreichs gehört aktuell noch zum Kader der A-Junioren des FC Bayern. In den letzten Wochen trainierte er bereits regelmäßig bei den Profis des Rekordmeisters. Auch das Trainingslager in Doha Anfang des Jahres absolvierte der Defensivspezialist mit dem Team von Chefcoach Carlo Ancelotti.


    „Wir freuen uns, Marco Friedl langfristig an den FC Bayern gebunden zu haben. Er hat in unseren Nachwuchsteams hervorragende Leistungen gezeigt und sich zuletzt auch im Training der Profis bewiesen. Wir trauen ihm zu, sich beim FC Bayern durchzusetzen“, erklärte Co-Trainer Hermann Gerland. „Die jüngste sportliche Entwicklung und insbesondere die Ergebnisse der U19 und U17 zeigen, dass wir mit unserer Nachwuchsarbeit auf dem richtigen Weg sind“, so Gerland weiter.
    https://fcbayern.com/de/news/2…alent-marco-friedl-140317


    FC Bayern bindet Marco Friedl

  • Heiko Vogel als Trainer des FC Bayern München II zurückgetreten


    https://fcbayern.com/de/news/2…enchen-ii-zurueckgetreten

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wollte ich auch gerade schreiben.


    Mit der Jugend scheint es tendiziell aufwärts zu gehen wenn man sich die Tabellen so anschaut.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das Problem ist nur, dass unsere zweite in Niederungen dümpelt.
    Wir sind ja gegenüber den Ausländern sowieso stark benachteiligt, da diese ihre "Amateurmannschaften" bis zur 2. Liga aufsteigen lassen können.
    Aber da unsere sogar nicht mal in der, erlaubten, 3. Liga ist, können wir die Burschen gar nicht sinnvoll an den Profifußball heran führen.


    Ich vermute mal schwer, dass wir bei gleichen Bedingungen, wie in Spanien bspw, auch eine Mannschaft in der 2. Liga hätten...Das wäre natürlich optimal...


    Aber selbst in unserem Fall würde ich ein paar Millionen, und das müsste locker reichen, in die Hand nehmen, und zumindest die 3. Liga als Ziel der 2. Mannschaft ausgeben, um dort dann immer um den Aufstieg zu spielen. Das heißt man hätte zumindest unteres /mittleres 2. Liga Niveau, was junge Talente dann schon recht nah an uns bringen könnte... Zudem sollte man zwingend die Spielphilosophien angleichen, das sollte vom gaal hoffentlich noch hängen geblieben sein :cat

  • Es gibt weltweit keine 100 Kicker, die uns, den FCB, sofort als Stammspieler verstärken können.
    Wie wahrscheinlich ist es also, dass ein Jungspund aus UNSERER Jugend den Sprung ZU UNS packt?
    Der Durchsatz bei uns ist sehr gering und das liegt unter anderem an unserem hohen Niveau.
    Der VFB baut die Jungs halt einfach ein, da die Stars dieser/derer Jugend eben einfach das Level mitgehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!