Jugendspieler aus aller Welt

  • was neues zu Vincent Thill


    Zitat

    Die Bayern bieten den Franzosen für das Luxemburger Fußballtalent 2,5 Millionen Euro – Boni inklusive. Der Vertrag des 16-jährigen Thill beim FC Metz läuft noch bis Juni 2018.


    Nach Informationen von L'essentiel ist Metz-Präsident Bernard Serin mit dem Angebot aber nicht gänzlich zufrieden. Er habe sich Bedenkzeit erbeten. Die Vertreter des FC Bayern hoben hervor, dass das Angebot ein großer Vertrauensvorschuss sei. Thill habe noch viele Hürden zu nehmen, bevor aus ihm ein gestandener Profi wird.
    http://www.lessentiel.lu/de/sp…bundesliga/story/28531416

  • Laut Bild haben wir uns Youssoufa Moukoko von St. Pauli geholt. Der Junge ist gerade mal 11 Jahre alt, hat aber diese Saison schon in der U15 von Pauli gespielt und ist dort mit 23 Toren in 18 Spielen Führender in der Torschützenliste.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Armer Junge. Aber ich hoffe, die Veränderung hilft ihm


    Zitat

    Beckenbauer-Enkel wechselt zu Schalke


    Der FC Schalke 04 verpflichtet nach übereinstimmenden Medienberichten den 15-jährigen Luca Beckenbauer, Enkel von Franz Beckenbauer. Der Verteidiger spielt derzeit noch für die U16 des FC Bayern München.


    Grund für den Wechsel ist demnach, dass Beckenbauer den Tod seines Vaters Stephan im vergangenen Jahr noch nicht verarbeitet habe und deshalb in einem neuen Umfeld Fuß fassen wolle. Die Wahl fiel u.a. wegen der guten Jugendarbeit auf Schalke.


    TM

  • Vincent Thill kommt doch nicht


    Zitat

    Vincent Thill hat beim FC Metz, Aufsteiger in die Ligue 1 in Frankreich, einen Profivertrag unterschrieben. Der Kontrakt für den 16-jährigen Nationalspieler läuft über drei Saisons mit einer Option auf zwei weitere Jahre.


    Dies ist eine überraschende Wendung im Wechselpoker mit dem FC Bayern. Thill wurde in den vergangenen Wochen mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Der FC Metz stellte jedoch hohe finanzielle Forderungen.


    „Man sollte niemals nie sagen. Für die kommenden Jahre haben wir uns nun erst einmal für den FC Metz entschieden“, so Thills Vater Serge.
    http://www.wort.lu/de/sport/be…-574367cdac730ff4e7f60d5c

  • Kalle:


    Jungstars wie Leroy Sané und Julian Weigl, beide im EM-Kader, wurden einst von der Bayern-Jugend abgelehnt. Warum hat Ihre Nachwuchsabteilung schon so lange keinen Bayern-Profi mehr hervorgebracht?


    Noch haben wir Spieler aus dem eigenen Stall, Müller, Lahm, Badstuber, Alaba. Aber wir müssen da wieder besser werden und Spieler nach oben bringen. In deutschen Nachwuchszentren wird professionell gearbeitet, vielleicht manchmal zu professionell. Wir müssen aufpassen, dass wir da den Zucker nicht noch hochkant reinblasen. Da gibt es manchmal eine Überversorgung, die wir bei uns jetzt in Frage gestellt haben. Die Jugendspieler müssen wieder in einer gewissen Normalität aufwachsen. Ein erster Lichtblick bei uns ist der 16-jährige Torwart Christian Früchtl, den wir jetzt zum Profi machen werden.


    Im Profi-Team hat er einen Neuer vor sich.


    Man muss sehen, dass es noch nie so schwer war, in der ersten Mannschaft Fuß zu fassen. Ich weiß nicht, ob es heute für einen Badstuber oder Müller, die mit 19 bei van Gaal ihre Chance bekamen, so unkompliziert möglich wäre. Die Qualität ist groß, und der Druck auf Mannschaft und Trainer ist übergroß.


    Wird es einmal einen FC Bayern ohne Bayern geben?


    Das wünsche ich mir nicht. Ich bin nur ein Zugereister seit vierzig Jahren, aber ich wünsche mir immer einen FC Bayern mit Bayern.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!