Allgemeiner Transferthread

  • Der User der das schrieb (nicht tekko sondern likeasir) mit Khedira ist jemand mit dem ich früher viel Kontakt hatte bei TM. War auch nie nen Insider. War nen cooler Typ immer, kann mir nicht vorstellen das er sowas erfindet..

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bezweifle, dass Gomez nochmal nach Deutschland kommt. Was die Medien hier mit ihm veranstalten geht auch oft genug unter die Gürtellinie. Wenn ich da an sein Comeback in der Nationalmannschaft denke... Wenn Leverkusen Topspiel hat, dann sitzen da vier Clowns bei Sky und versuchen mit allen möglichen hanebüchenen Erklärungen aufzuzeigen, warum Kießling immer noch so gut ist und seinen Platz verdient hat, obwohl er eine grausame Saison spielt, aber ein Mario Gomez hat hier gleichzeitig einfach keine Lobby. Ist schade, aber den werden wir hier mMn nicht mehr sehen. Das tut der sich nicht mehr an.


    Chapeau! Einer der besten Beiträge die ich bis jetzt hier lesen durfte!

  • Auf Westline schreibt einer das der Berater von Khedira öfters auf unserer Geschäftsstelle war.
    Solange das nicht heißt Gündogan Bye Bye und das Gehalt okay ist könnte ich wohl mit leben.


    Vllt hat Aki als Ablenkung wieder genervt :p ( nein der sollte mal lieber mehr schweigen, so wie susi)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Auf Westline schreibt einer das der Berater von Khedira öfters auf unserer Geschäftsstelle war.
    Solange das nicht heißt Gündogan Bye Bye und das Gehalt okay ist könnte ich wohl mit leben.


    Vllt hat Aki als Ablenkung wieder genervt :P ( nein der sollte mal lieber mehr schweigen, so wie susi)


    Beide zusammen ja, aber ich hoffe wirklich das Illy bleibt.
    Vielleicht wechselt ja auch Bender und für was wir Kirch im Kader haben frag ich mich ernsthaft, denn nicht mal jetzt wenn alle anderen verletzt sind kommt er zum Einsatz.
    Ich denke das Gehalt kann man auch sparen oder man versetzt ihn als erfahrenen Mann in die zweite

  • Ich denke nicht das Gündogan sich im Moment vor Angeboten kaum retten kann, insofern denke ich das er bei euch bleibt. Die Khedira Geschichte erscheint auch durchaus vorstellbar!
    Bei Aki kann ich mich nur bedanken, scheinbar hat er gestern meine Beiträge hier gelesen und wollte mich bestätigen! :P

  • Beide zusammen ja, aber ich hoffe wirklich das Illy bleibt.
    Vielleicht wechselt ja auch Bender und für was wir Kirch im Kader haben frag ich mich ernsthaft, denn nicht mal jetzt wenn alle anderen verletzt sind kommt er zum Einsatz.
    Ich denke das Gehalt kann man auch sparen oder man versetzt ihn als erfahrenen Mann in die zweite


    Er war doch selbst verletzt die Hinrunde. Würde den schon halten solange er auf der Tribüne sitzt. So wie da Silva halt. Sein Gehalt wird nicht so mega sein.


    Wenn Bender geht müsste aber noch wer kommen. Sahin, Gündogan, Khedira, X . Wäre aber auch für nen Bender Verkauf. Letzten Sommer nach ManU wäre wohl besser gewesen. Geis fänd ich schon prima.


    Wenn man dann mal nen Abräumer oder defensiveren braucht hat man ja auch Ginter oder Sokratis noch im Kader.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ein DM/ZM bestehend aus Sahin, Gündogan, Khedira & Geis hätte schon was, wobei Geis ganz klar ein Sechser ist. Dazu noch die Burnic/Sauerland aus der Jugend und das passt.
    Im OM dann Reus, Kampl, Kagawa, Kuba, Hofmann & Praet + Pulisic/Passlack


    Im Sturm dann Aubameyang & X


    Abwehr Steht soweit außer Subotic, Schmelzer würden Angebote bekommen.


    Abgänge sind für mich ganz klar Miki, Leitner, einer aus Ramos/Immobile & vielleicht Großkreutz

  • Ich habe den Markt nicht sondiert. Aber für euer Niveau sollte da leichter etwas zu finden sein. Ihr braucht schließlich nur internationale Klasse und keine Weltklasse auf dem Platz. Praet ist zuviel Wundertüte. Bis auf Reus sehe ich bei euch nicht gerade ein sonderlich starkes OM. Sind alles eher Wundertüten.

  • Tekko weiß gar nichts. :D Hat er doch bei Reus bewiesen.


    Wieso ist Praet denn zu sehr Wundertüte? Wäre ein Transfer back to the roots. Ein Transfer wie der von Lewy und Gündogan. Ein Firmino wäre wohl nicht machbar. Natürlich gibt es keine Garantie. Aber der spielt Jahr für Jahr international. Spielt das was wir brauchen. Hofmann spielt auch sehr schnörkellos und gradlinig.
    Shinji kommt grad so langsam in Form. Der hat die Hinrunde nicht fit gespielt und dafür das Kampl so kurz hier ist fand ich das schon sehr ordentlich. Gündogan z.B. brauchte dafür lange.


    Ich würde den Kader auch nicht zu sehr ausdünnen.


    Deswegen würde ich überlegen Bellarabi zu holen. Durm verleihen und ihn mal richtig austesten.


    Passlack wird nächstes Jahr noch nicht so weit sein. Burnic würde ich schon ein paar Minuten zutrauen und eventuell Sauerland. Pulisic habe ich noch nicht gesehen. Passlack könnte mittelfristig hoffentlich Piszczu ersetzen.


    Abwehr: Hummels, Sokratis, Subotic, Ginter, Stankovic, Dudziak, Schmelle, Piszcu
    DM: Geis, Sahin, Sauerland
    ZM: Gündogan, Khedira, Burnic
    OM: Shinji, Reus, Kampl, Bellarabi, Hofmann, Kuba, Praet
    Sturm: Ciro, Auba


    Sokratis und Kuba können als RV. Sokratis und Ginter als Abräumer. Bin mir nicht sicher ob man Subotic halten soll.


    Wäre mmn schon nen Kader mit dem man die CL Plätze angreifen könnte. Aber auch Spieler die man noch gut entwickeln kann.


    Wie bvbler schon sagte Geis wäre ein 6er ähnlich wie Sahin. Gündogan und Khedira zusammen wäre zu offensiv. Aber Khedira neben Geis oder Sahin kann ich mir schon vorstellen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gibt auch bis jetzt kaum bis gar nichts in der Presse zu Khedira. Wundert mich eigentlich, weil die ja doch im Forum mitlesen und eigentlich auch sofort bei ihren Quellen um den Verein rum nachfragen, ob da was dran ist. In 99% der Fälle gibts dann auch zumindest nen vagen Artikel in der Blöd-Zeitung. Schon seltsam.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Bei Kampl war es auch lange ruhig.


    Kann mir aber allgemein vorstellen das dem Reus auch schon 1 oder 2 Spieler geboten worden

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!