Allgemeiner Transferthread

  • Auf TM.de im Ohne-Quelle Thread steht das es bei uns und Trapp heißer sein soll als gedacht.


    Wiedwald soll ja aber wohl zu Bremen. Vllt machen wir ja nen Tausch mit Weidenfeller oder Mitch :D


    Nein ernsthaft ich denke (sollte Weidenfeller nicht ne bärenstarke Rückrunde spielen 2011-2012 Niveau) das Weidenfeller im Sommer gehen wird. Nicht weil ich mir das wünsche, denn als Nummer 2 wäre er Gold Wert. Ich denke er persönlich will nur als Nummer 1 spielen. Auch nach seinem Interview letztes (bis 40 spielen), aber er baut ja nicht erst in dieser Hinrunde ab, sondern meiner Meinung nach schon seit dem Wembleyjahr und seit der Nationalelf versucht er Sachen die er nicht kann, aber auch nicht unbedingt können muss. Ich denke er wird bei uns auch nicht länger als 2016 spielen.


    2015 kommen nun mal 2 interessante Leute auf den Markt durch ne AK und Vertrag Auslauf (Karius und Trapp). 2016 könnte man vielleicht Horn bekommen, aber wesentlich schwieriger. Damit das er bis 2016 unsere Nummer 1 bleibt muss er sich enorm steigern. Und ich denke sonst will er woanders die 1 sein.


    Durch den Asia-Cup hat er aber noch mal eine fette Chance bekommen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Mit 18 Mio. wäre ich zufrieden. Etwas mehr könnten wir schon rausholen, aber das ist mehr, als wir bei den meisten anderen Transfers bekommen hatten. Vergleiche dazu Gomez, Mandzukic, etc. Haargreaves war der einzige äußerst positive Transfer vom monetärem Standpunkt aus. Keine Ahnung, was die Thommies da geritten hat.

  • Mit 18 Mio. wäre ich zufrieden. Etwas mehr könnten wir schon rausholen, aber das ist mehr, als wir bei den meisten anderen Transfers bekommen hatten. Vergleiche dazu Gomez, Mandzukic, etc. Haargreaves war der einzige äußerst positive Transfer vom monetärem Standpunkt aus. Keine Ahnung, was die Thommies da geritten hat.



    Wir waren aber meistens auch äußerst "dämlich" gerade bei Mandzukic und Gomez die wir öffentlich schon "abgesägt" haben. Den Vereinen war klar das wir sie so oder so ziehen lassen und konnten daher fast bieten was sie wollten.

  • Bei Gomez sind wir ihm einfach sehr entgegen gekommen, es gab aber bessere Angebote.


    Mandzukic wollte man aufgrund seines enttäuschenden Verhaltens nicht mehr... und die 30 Mio. die da teilweise von Leuten gefordert wurden waren auch einfach mehr als utopisch. Da man durchaus eine sehr gute Ablösesumme erzielt.


  • Mitch hat mir jetzt bei seinen 2-3 Einsätzen unerwartet gut gefallen, hoffe er bekommt noch
    seine Spiele in der Rückrunde. Sonst bleibt Trapp für mich die Ideallösung. Talent, Erfahrung, Typ und Ablöse passen. Ob Weide nochmal zurück kommt wage ich mal zu bezweifeln.


  • Mitch hat mir jetzt bei seinen 2-3 Einsätzen unerwartet gut gefallen, hoffe er bekommt noch
    seine Spiele in der Rückrunde. Sonst bleibt Trapp für mich die Ideallösung. Talent, Erfahrung, Typ und Ablöse passen. Ob Weide nochmal zurück kommt wage ich mal zu bezweifeln.

    Muss er doch? Allein jetzt muss einer im Tor stehen. Und so schnell absägen, wenn es läuft, geht dann auch nicht. Wenn es nicht läuft, bis ML zurück ist, dann kannst eh alles den Hasen geben.

  • Wir waren aber meistens auch äußerst "dämlich" gerade bei Mandzukic und Gomez die wir öffentlich schon "abgesägt" haben. Den Vereinen war klar das wir sie so oder so ziehen lassen und konnten daher fast bieten was sie wollten.

    Aber genau das meine ich doch. Wir stellen uns da in Summe einfach zu blöd, oder zu fair, oder zu freundlich dar. Wir sind nicht auf jeden Cent angewiesen, aber wenn man sich überlegt, was wir teilweise an Ablösen zahlen müssen... :cat

  • Muss er doch? Allein jetzt muss einer im Tor stehen. Und so schnell absägen, wenn es läuft, geht dann auch nicht. Wenn es nicht läuft, bis ML zurück ist, dann kannst eh alles den Hasen geben.


    Muss er nicht zu Beginn der Rückrunde wird er fehlen da der Asien Cup ansteht. FALLS Weidenfeller überzeugt kann ich mir fast vorstellen das er wieder ins Tor zurückkehren wird.

  • In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Shaq und Højbjerg kommen in der Hinrunde zusammen immerhin auf 28 Einsätze (1090 Minuten). Die Belastung in der RR wird, wenn alles nach Plan läuft, größer als in der HR. Von einer Entspannung der Verletztenlage ist mMn nicht auszugehen. Gerade in der Buli hätte man die beiden in fast allen Spielen relativ sorgenfrei von Anfang an bringen können, um Kräfte der Topspieler zu schonen. Dazu wird Götzes Freifahrtschein nun auf First Class upgegraded...


    Wie gesagt, ich hoffe, dass noch jemand kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!