Allgemeiner Transferthread

  • Müssen halt abwarten was Fanatic (?) so postet, der hatte meine ich auch die Info das Kampl bei uns unterschreibt.


    Auch bei Sahin und Shinji.


    Dem kann man eiigentlich immer vertrauen.



    Ein mir unbekannter User meinte Kevin verhandelt mit einem Verein aus der PL, auch schon für den Winter.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Das mit Kevin hab ich auch gerade gesehen :P
    Wäre nicht sehr traurig wenn er wechseln würde..ich meine im Offensiven Mittelfeld ist er verschenkt, und als RV fand ich ihn auch eher schwach zuletzt.


    Nur Frage ich mich ob dann noch einer kommen würde im Winter ?

  • Das mit Kevin hab ich auch gerade gesehen :P
    Wäre nicht sehr traurig wenn er wechseln würde..ich meine im Offensiven Mittelfeld ist er verschenkt, und als RV fand ich ihn auch eher schwach zuletzt.


    Nur Frage ich mich ob dann noch einer kommen würde im Winter ?


    Ja schrieb ja da auch schon. Also jetzt im Winter hat man


    Kampl
    Shinji
    Reus
    Miki
    Kuba
    (Gündogan)
    (Jojic)


    Die sollten eigentlich alle vor ihm stehen.


    Als RV hat man
    Piszcu
    Durm


    die sollten genauso vor ihm stehen.


    Wenn man jetzt schon jemanden im Winter hätte könnte man durchaus Kevin jetzt schon abgeben. Aber da frag ich mich auch wen.
    Das er im Sommer geht halte ich aber auch für mehr als wahrscheinlich. In die Richtung habe ich auch schon was vernommen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Warum Kevin abschieben? Als Ergänzung gibt es doch wohl kaum einen besseren? Ist still und stört nicht, wenn er mal nicht spielt. Lebt den Verein.
    Und "Dampf" ablassen tut er ja an Sträuchern und beim Essen verteilen. :thumbup:

    Sehe ich auch so. Also den ersten Teil. Okay, den zweiten auch. :thumbup:


    Ihn jetzt in einer schlechten Phase "abschieben" zu wollen, finde ich nicht in Ordnung. Er ist schließlich nicht der Einzige, der momentan keine Leistung bringt.

  • Warum Kevin abschieben? Als Ergänzung gibt es doch wohl kaum einen besseren? Ist still und stört nicht, wenn er mal nicht spielt. Lebt den Verein.
    Und "Dampf" ablassen tut er ja an Sträuchern und beim Essen verteilen. :thumbup:


    Tja, da wird die "Echte Liebe" mal eben so die Toilette runtergespült! Eigentlich müssten die selbsternannten besten Fans der Welt gegen diesen Transfer Sturm laufen, ist doch angeblich die totale Identifikation mit dem Verein das wichtigste. Wie oft habe ich schon lesen müssen das wir Bayern Kunden das nie verstehen würden. Mehr Identifikation als Großkreutz beim BVB geht eigentlich gar nicht mehr, jetzt wo man ihn als einen der Mitschuldigen für den Absturz ausgemacht hat, jagt ihn die gelbe Wand vom Hof!

  • Tja, da wird die "Echte Liebe" mal eben so die Toilette runtergespült! Eigentlich müssten die selbsternannten besten Fans der Welt gegen diesen Transfer Sturm laufen, ist doch angeblich die totale Identifikation mit dem Verein das wichtigste. Wie oft habe ich schon lesen müssen das wir Bayern Kunden das nie verstehen würden. Mehr Identifikation als Großkreutz beim BVB geht eigentlich gar nicht mehr, jetzt wo man ihn als einen der Mitschuldigen für den Absturz ausgemacht hat, jagt ihn die gelbe Wand vom Hof!

    Ohne jetzt groß was anzuzetteln zu wollen..aber da gehen wir unseren "alten, ausgedienten, verletzten" Spielern gegenüber deutlich besser um.
    So gut wie bei unserem Verein ist kein Ex Fussballer versorgt. Solang er uns die Treue hält. Schau dir den Bomber, etc... an :!:

  • Kuba kann genau das gleiche spielen wie Kevin und ist ne Kultfigur hier.


    Wieso sollte man kein Fan mehr sein weil man es als besser für beide Seiten ansieht getrennte Wege zu gehen? Manche verfallen hier viel zu viel in diese Marketinggeschichten. Wenn er ein gutes Angebot aus England hat macht er sich einen Traum wahr. Verstehe nicht was da schlechter Umgang wäre mit dem Spieler.


    @Dread Ja oder man geht so um wie mit Sammer damals mit der VVL. Ist genau der gleiche Scheiß wie mit beste Fans Gelaber, wir gehen am besten mit altgedienten Spielern um.


    KG ist 25,26 und macht sich vielleicht nen Traum wahr von England und ich sehe ohne Emotionen keinen Platz für ihn im Kader, wenn Kuba noch da ist. Da man mit Durm verlängert hat und der eher RV ist und Kevin kein LV ist bräuchte man da nämlich nen zweiten Mann neben Schmelle.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • P.S.


    Das er im Winter geht halte ich für unrealistisch und wäre auch nicht klug. Aber im Sommer denke ich wird das passieren. Auf seinen Abgang könnte man dann mit Hofmann und einem LV reagieren (Dudziak oder anderes Talent)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Kevin spielt seine, mit Abstand, schlechteste Saison. Ihn im Winter abzugeben halte ich für Quatsch
    und wird auch nicht passieren. Im Sommer steht der ganze Kader auf dem Prüfstand, dass hat weniger mit echter Liebe zutun als mehr mit unserer sportlichen Situation.


    Großkreuz ist ein toller Mannschaftsspieler aber auch kein Gerrard und seine Position könnte auch
    von Kuba übernommen werden.


    Persönlich wrd ich ihn nicht zu schnell abegeben aber es bleibt eine sportliche Entscheidung.

  • Ein KG wollte für immer in Dortmund bleiben. Dies ist sein Jugendtraumverein.
    Bei Kevin ist das aber egal. Nun muss er nicht unbedingt mehr einer von euch sein.
    Bei Götze beispielsweise war es das nicht. Der konnte(!) es sich vorstellen bei euch zu bleiben. Ging dann aber, nach sicherlich reichlicher Überlegungen, doch gen Süden. Götze wurde das nie verziehen. Warum wird das unterschiedlich gehandhabt?
    Schlechter als die anderen, die gerade rumstümpern ist KG nicht.

  • Ein KG wollte für immer in Dortmund bleiben. Dies ist sein Jugendtraumverein.
    Bei Kevin ist das aber egal. Nun muss er nicht unbedingt mehr einer von euch sein.
    Bei Götze beispielsweise war es das nicht. Der konnte(!) es sich vorstellen bei euch zu bleiben. Ging dann aber, nach sicherlich reichlicher Überlegungen, doch gen Süden. Götze wurde das nie verziehen. Warum wird das unterschiedlich gehandhabt?
    Schlechter als die anderen, die gerade rumstümpern ist KG nicht.


    http://www.kicker.de/news/vide…in-traum-ist-england.html


    http://www.spox.com/de/sport/f…nchen-premier-league.html


    http://sportbild.bild.de/bunde…traum-25226714.sport.html


    http://www.fussballtransfers.c…-traumt-von-england_21270


    Zitat

    „Ich habe einen sportlichen Traum, einmal in England zu spielen. Ich hoffe, mir den eines Tages erfüllen zu können“-Kevin Großkreutz



    Übrigens ist bei Götze die Art des Wechsels das Problem, denn niemand hat mit Lewy ein Problem. Ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler, genau wie Kevin einer meiner Lieblingsspieler ist.



    Kevin wird wie ich genauso immer Dortmund Fan bleiben, aber er scheint auch trotzdem irgendwann einmal in England spielen zu wollen. Und dazu wäre im Sommer ja nicht vielleicht der schlechteste Zeitpunkt. Seine Karriere kann er dann immer noch bei uns ausklingen lassen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!