Allgemeiner Transferthread

  • 10 Minuten Scouting :lol



    Wenn man Gestern hier vor dem Spiel was geschrieben hätte ala "Bayern an Youngstar Ceballos dran" wäre von ihm gekommen: "Wer ist das???" "Wieder so ein No Name"...."Fehleinkauf"

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Mir reicht das. :likeaboss



    Dann sollten wir auch Sanches behalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Beim Gaalier macht das doch keinen Unterschied :thumbup:


    Stimmt. Der dreht sich gerne alles zu Recht wie es ihm passt und wie er gerade will.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten hat sich der FC Bayern München die Dienste eines Talentes des FC Barcelona gesichert. Wie die katalanische Zeitung „Sport“ berichtet, steht der 17-jährige Rechtsverteidiger Mateu Morey vor der Unterschrift in München.


    Morey war 2015 aus der Jugend Mallorcas in die Talentschmiede La Masia des FC Barcelona gewechselt. Der U17-Nationalspieler kommt ablösefrei an die Isar, da sein Vertrag ausläuft. Morey spielte zuletzt in der Juvenil B der Blaugrana und in der UEFA U19-Mannschaft des FC Barcelona.

  • 28.06. | 10:41
    Ein Super-Sturm für die Chinese Super League? Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang und der Kölner Anthony Modeste könnten bald gemeinsam in Fernost auf Torejagd gehen.
    (Sky Sport) - Wie die Sport Bild berichtet, lockt der chinesische Klub Tianjin Quanjian nach Modeste nun auch den Bundesliga-Torschützenkönig Aubameyang. Der BVB-Angreifer wurde angeblich mit einem Jahresgehalt von 30 Millionen Euro umworben und soll sich mit dem neunen Klub bereits einig sein. Die Ablösesumme für den 28-Jährigen laut Sport Bild: Über 80 Millionen Euro. Noch liegt in Dortmund allerdings kein offizielles Angebot vor.
    "Der BVB ist ab 70 Millionen gesprächsbereit. Es würde also passen", sagt Sky Reporter Sascha Bacinski. "Zuletzt war die China-Option wegen der neuen Regularien nicht mehr so wahrscheinlich. Denn ab sechs Millionen Euro Ablöse muss die gleiche Summe noch mal in die Ausbildung eigener Talente investiert werden. Aber wenn das dem Investor egal ist, ist das nach wie vor eine Option."
    "Schnäppchen" Modeste


    Gegen die Mega-Offerte für "Auba" ist Kölns Modeste mit einer mutmaßlichen Ablöse von 35 Millionen Euro geradezu ein Schnäppchen. Auch der Transfer des 29 Jahre alten Torjägers ist noch nicht fix. Modeste soll gegen den Willen der "Geißböcke" am Montag bereits den Medizincheck bei Tianjin Quanjian absolviert und bestanden haben.
    Die mögliche Verpflichtung des Bundesliga-Super-Sturms (zusammen 56 Treffer) macht Multi-Milliardär und Klub-Besitzer Shu Yuhui möglich. Er will das Traum-Duo offenbar um jeden Preis.

  • Zitat

    FC-Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln, nachdem keine Einigung aller Parteien für einen möglichen Transfer erzielt wurde. Zwischen den Clubs war darüber hinaus keine den Verbandsstatuten entsprechende Einigung möglich. Der 1. FC Köln hat die Verhandlungen daher am heutigen Mittwoch abgebrochen. Der Vertrag von Anthony Modeste beim FC läuft bis 30. Juni 2021.
    https://www.fc-koeln.de/fc-inf…hsel-zu-tianjin-quanjian/

  • Uli Morgen im Kicker Interview über Millionen Transfers, Sanches usw...


    https://www.instagram.com/p/BV5WCDPBPPm/

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hier mal Ulis Aussagen abgetippt:


    In der Einführung steht das Uli seit dieser Woche wieder im Büro ist und die letzten 2 Wochen viel mit Kalle telefoniert hat zwecks der Transferpoltik (das genaue Wort weiß ich nicht mehr)


    Die "Granaten" Debatte:


    "Ich habe gesagt, wenn wir diese Mannschaft verstärken wollen, müssen wir Granaten kaufen. Und solche zu kriegen ist schwer genug. Es war in keiner Weise eine Aussage, dass wir das tun werden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben und wenn du die verstärken willst, musst du extrem viel Geld in die Hand nehmen und hast trotzdem nicht die Garantie, dass du die CL gewinnst. Wenn wir es erzwingen wollen, dass wir CL Sieger werden, müssen wir viel Geld rausschmeißen. Von Alibikäufen halte ich aber nichts. Intern ist das bei uns alles abgesprochen."


    Die bisherigen Transfers:


    "Was bis jetzt gemacht wurde , hat meine volle Unterstützung, es ist absolut zufriedenstellend. Das hat alles Hand und Fuß. Süle,Rudy,Gnabry,Tolisso sind Spieler mit großer Perspektive für die Zukunft. Als Aufsichtratsvorsitzender bin ich sehr zufrieden mit der bisherigen Transferpolitik, weil sie mit großer Behutsamkeit umgesetzt wurde. Real Madrid wurde verdient CL Sieger, aber gegen welchen Gegner war diese Mannschaft richtig unter Druck ? Gegen uns. Nach 90 Min. und vor der Verlängerung stand es in Madrid 2-1 für uns."


    Der anstehende Neuaufbau:


    "Wir reden alle von einem Neuaufbau und dass die Zukunft des Fc Bayern gestaltet werden müsse - und dann macht das der Fc Bayern, holt junge Spieler im Alter zwischen 20 und 22 Jahren, und es gibt auch wieder Kritik. Aber einen Neuaufbau kann man nicht machen, indem man 100 Mio Transfers für 29- und 30 Jährige durchzieht. Das ist doch keine Politik. Entweder wir gehen diesen Weg mit all diesen jungen Leuten, und dann müssen sie eine Chance haben zu spielen - oder wir gehen diesen Weg nicht."


    Kimmichs Auftreten:


    "Wie der jetzt in der Nationalmannschaft spielt, seitdem er weiß, dasss er in der kommenden Saison bei Bayern München spielen soll - da ist jetzt bei ihm ein ganz anderes Selbstvertrauen vorhanden, das zu beobachten ist wunderbar"


    Renato Sanches`Zukunft:


    "ICH bin dafür, dass wir es noch ein Jahr mit ihm probieren. Ich bin da für eine ruhige Hand. Der Junge konnte noch nie drei oder vier Spiele ohne Druck spielen. Man muss den jungen Spielern viel mehr Vertrauen geben, selbst wenn wir dann 2 Jahre lang nur Meister werden sollten und sehen müssen, was international möglich ist. Doch dann haben wir den Übergang geschafft und den Fc Bayern in die Zukunft geführt. Aber oft ist es im Fußball so, dass alles viel schneller und ohne Rückschläge geht."

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Da steht nichts Großartiges Neues. Außerdem entscheidet er nicht alleine.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!