Allgemeiner Transferthread

  • Gündogan ist doch keine 10-15 mehr wert.


    Können wir ja nichts für wenn ihr Kroos für 25 verschenkt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Mal angenommen, der BVB verkauft Auba wirklich für 100 Mio...
    Was bringt das viele Geld? Ein Top Stürmer wird der BVB nicht bekommen. Ebensowenig kann da in irgendeiner Art und Weise Gehaltstechnisch mitgehalten werden. Bleibt also erneut ein Talent zu verpflichten und aufs Beste hoffen.

  • Aber was bringt es, wenn man Auba hält?
    Der ist momentan auf Wolke 7.
    So gut wie jetzt wird es nie mehr laufen.
    Sein Spiel ist limitiert.
    Das hat man gerade wieder gegen uns gesehen.
    Außer schnell geht nicht sonderlich viel. Das kann er allerdings sehr gut.
    Schau dir Costa bei uns an. Wird der richtig verteidigt, bei eng stehender Abwehr, dann macht der auch noch kaum einen Stich. Und der ist der bessere Fußballer.


    Auba wird zudem körperlich extrem abbauen die nächsten Jahre.


    Stimmt das Angebot, muss der BVB annehmen.

  • Für 100 Mio. muss und wird der BVB Auba verkaufen, da kann Aki erstmal erzählen was er will. Borussia Dortmund ist an der Börse notiert und dementsprechend den Anlegern auch Rechenschaft schuldig, bei solch einer Summe würde sich mit Sicherheit der Aufsichtsrat einschalten und Watzke bräuchte schon atemberaubend gute Argumente um einen Verbleib zu rechtfertigen.
    Allerdings ist der Express als Quelle schon äußerst fragwürdig.

  • Anfangs war von einer Ausstiegsklausel die Rede. :thumbup:


    Und das, obwohl es die doch nicht mehr geben solle. Robin Hood war wohl scheinbar wieder nicht sonderlich ehrlich zu seinen treuen Anhängern. #echte Lüge


    Zitat

    Damit enthält kein Lizenzspielerarbeitsverhältnis von Borussia Dortmund mehr eine Option eines Spielers auf vorzeitige Beendigung für den Fall eines Transfers zu einem anderen Fußballklub (sog. "Ausstiegsklausel").

    Ad-Hoc Meldung vom BVB 2015.


    Ad-Hoc Meldungen kann man nicht wirklich fälschen. ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. :lol


    Und du scheinst gar keine Ahnung von Ad-hoc Meldungen zu haben.


    Kannst mir ja mal gerne eine falsche vom BVB raussuchen.



    (Psst ich verrate dir ein Geheimnis, wirst nichts finden)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich dachte beim BVB soll es keinen Spieler mehr im Kader geben, der ne Ausstiegsklausel hat? Das wäre ein starkes Stück.


    Gibt es auch nicht, siehe Ad-hoc Meldung.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Kann man, aber dann würde man so richtig eins auf den Deckel bekommen. Folgerichtig wird der BVB das auf keinen Fall gemacht haben.


    So meinte ich das ja auch. Eine Fälschung beim BVB würde ziemlich schnell auffallen.


    Man bekam schon beim Götze-Wechsel auf den Deckel weil man die Meldung zu spät raus brachte.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Auf :facepalm .de wird das schon verteidigt, wie clever dass doch von Watzke sei, wenn es sie denn gäbe.
    Da lügt man sich als Fan wieder in die eigene Tasche. Aber das wundert ja nicht, wenn man selbst belogen wird. :thumbup:


    Und das soll mir jetzt was sagen?


    Das du immer noch keine Ahnung von börsennotierten Vereinen und Ad-hoc Meldungen hast?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!