Allgemeiner Transferthread

  • Leider hatte Medhi ja permanent mit Verletzungen zu kämpfen. So sind diese Notenschnitte zu erklären. Sollte er verletzungsfrei bleiben, habe ich keine Zweifel, dass er jedem Team mit seinen großartigen Defensivfähigkeiten helfen kann.

  • Du redest aber schon von unserem Benatia!? ?( Also ich habe den als schwerfälligen IV in Erinnerung, dessen Stellungsspiel und Antizipation jetzt nicht gerade als super toll einzustufen sind. Von der maximal durchschnittlichen Spieleröffnung wollen wir da erst gar nicht reden.


    In der Kategorie "IV alter Schule in einem tiefstehenden Defensivverbund" gilt er sicher als sehr starker Innenverteidiger. Nach heutigen Maßstäben, gerade in München, ist das aber bei weitem nicht mehr ausreichend.
    Martinez und Benatia haben dahingehend ja die selbe Schwäche: Sie suchen maximal kompromisslos die Zweikämpfe, ohne Rücksicht auf die so entstehenden Lücken in der Defensive. Für einen 6er vor der Abwehr mag das in Ordnung sein, weil dieser noch ein paar Leute hinter sich hat. Bei uns und den vielem Raum, welcher im Rücken der IV meist vorzufinden ist, halte ich das aber für sehr suboptimal. Boateng musste schließlich auch lernen, die Ordnung nur aufzulösen, wenn der Ballgewinn quasi sicher ist. Benatia und Martinez sind da teilweise vogelwild rumgeturnt, ohne dass sie eine realistische Chance auf den Ball hatten. Ich für meinen Teil bekomme da jedesmal einen abartigen Puls.


    P.S. Eben das war es auch, was mich bei Badstuber schon in seinen ersten paar Spielen beeindruckt hat. Die Antizipation. Jammerschade, dass der die Seuche so an sich kleben hat.


    In einer relativ tief stehenden Abwehr ist Benatia auch sehr gut aber in sehr offensiv ausgerichteten Abwehrketten hat er seine Schwierigkeiten.


    Nehmen wir mal als Beispiel Leute wie Kohler, Stam, Terry.
    Jeder für sich ein Weltklasse IV, aber man stelle sie sich mal in einer Guardiola Taktik vor.
    Da hätten auch die ihre großen Probleme.

  • Kicker von HEute:


    Umdenken bei #Mkhitaryan! Sollte er nicht verlängern erwägt #BVB diesen Sommer Transfer. Ablöse müsste über der von Hummels liegen. #kicker




    Laut Fox Sports wechselt Jürgen Damm zum BVB.


    https://twitter.com/ruubenrod/status/739626789853483008

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bild:


    Bayern sortiert aus. Vergangene Woche bestellte Karl-Heinz Rummenigge die Berater von Medhi Benatia (29) ein und teilte ihnen mit, dass der Rekordmeister nicht mehr auf die Dienste des Innenverteidigers setzt. Die Berater sollen für Benatia einen neuen Verein suchen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zu Miki: Was hab ich gesagt :P


    Zu Damm, keine Ahnung was der Transfer bringen sollte?!



    Dann muss aber Ersatz her für Miki. Wer kommt da in Frage ? Genug Geld sollte ja erstmal da sein...


    Wer ist denn dieser Damm ? Weiß nur das er sau schnell sein soll.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bild: Bayern sortiert aus. Vergangene Woche bestellte Karl-Heinz Rummenigge die Berater von Medhi Benatia (29) ein und teilte ihnen mit, dass der Rekordmeister nicht mehr auf die Dienste des Innenverteidigers setzt. Die Berater sollen für Benatia einen neuen Verein suchen.

    Jetzt wo Pep weg ist scheint sich langsam der Nebel in Kalles Gehirn zu lichten. :thumbup:

  • Ich weiß nicht wer, mir fällt auch kein Name ein der auf dem Markt wäre.


    Am Ende Spielen wir im Mittelfeld dann so:


    Weigl, Castro - Reus, Kagawa, Dembele


    Bank: Rode, Sahin, Merino, Pulisic, Damm


    Wäre doch schon etwas enttäuschend...


    Damm soll ja nach Bale der zweitschnellste Spieler der Welt sein.
    Quasi ein schnellerer Kuba. ach stimmt ja der kommt auch zurück :D

  • Das wird noch eine spannende Transfer Zeit beim Bvb. Könnte wirklich ein großer Umbruch werden.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • ENGLAND ODER SPANIEN? Rodríguez zu Wolfsburg-Verbleib: „Derzeit eher unrealistisch“„Ich schaue, wohin es geht. Es ist alles offen. Es ist auch nicht unmöglich, weiter in Wolfsburg zu spielen, selbst wenn das derzeit eher unrealistisch ist“,

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Borussia Dortmund steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Sebastian Rode, Mittelfeldspieler des FC Bayern München. Der 25-Jährige ist am Montagmorgen am Dortmund Airport eingetroffen und absolviert derzeit den Medizincheck.
    "Es fehlt nur noch der Medizincheck, dann ist es perfekt", sagte Rode kurz nach seiner Ankunft in Dortmund. Anschließend ging es zum Knappschaftskrankenhaus nach Brackel.


    http://www.ruhrnachrichten.de/…Dortmund;art11635,3034864

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Vielleicht taucht unser Co- Admin nicht mehr auf, weil ihm seine " drei Stammspieler abgeben wird nie passieren " Aussage jetzt peinlich ist. :cat
    Ich habe mich gestern am Sportplatz mit einem beinharten BVB Fan unterhalten ( der hat sogar das BVB Wappen auf den Autofelgen :P ), der sagt ganz klar Reisende soll man nicht aufhalten. Alle weg, am besten auch noch Auba für eine hohe Ablöse und mit neuen, hungrigen Leuten den Umbruch angehen.
    Ich finde, dass er garnicht so Unrecht hat.

  • Entweder sind sie so wie marioo und blind vor Liebe, oder irgendwie verbittert, so wie der, mit dem du gesprochen hast.
    Ganz komisches Volk die meisten Bvbler. :thumbup:


    Grundsätzlich richtig, aber der mit dem ich gesprochen habe ist ungefähr in meinem Alter. Der sieht so etwas eher von der nüchtern, realistischen Seite. Der hat die Spieler sogar bei ihrem richtigen Nachnamen genannt. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!