ausgecoacht.de - Spielzusammenfassungen

  • SGE - FC Augsburg - Erste Halbzeit


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FCB - BVB - Erste Halbzeit


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FCB - BVB - Zweite Halbzeit


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Könnt ja mal zu diesem Zusammenschnitt Feedback geben (was übrigens mir direkt in der ersten Szene aufgefallen ist wie Augsburg einfach auf einen Spieler mit drei Mann attackiert und so den Fehlpass provoziert.

  • Ich würde hier extrem gerne weitermachen. Nur gestaltet sich das momentan sehr schwer an die Spiele zu kommen die ich auch wirklich machen will. Bayern - Manchester City wollte ich mal schneiden und diverse andere Bayern Spiele. Wenn jemand ne gute Anlaufstelle dafür hat. PN an mich danke.

  • Nimm halt nur die Dortmunder Highlights. :D



    Ich bin glaub auf sage und schreibe 3/4 Dortmunder Chancen gekommen ohne scheiß jetzt


    Miki, Aubameyang, Tor, Kagawa


    Es sind aber nicht nur Highlights es sind auch nen paar fast rein taktische Szenen (gerade den Anfang fand ich interessant). Aber das seht ihr morgen. Das Ding rendert gerade

  • Wer gerade langeweile auf der Arbeit hat:


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beim Upload ist ein Fehler passiert konnte den Vorgang jedoch immer wiederholen. Hab jetzt allerdings keine große Zeit zu Testen ob auch wirklich alles Reibungslos funktioniert. Ein paar "Bildfehler" sind mir gestern schon aufgefallen das lag am vorhandenen Videomaterial das werde ich die Tage nochmal nachbessern.


    Viel Spaß beim schauen.

  • Geht leider nicht. Error 2116

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Also bei mir funktioniert alles, wobei die Bildqualität diesmal nicht so überragend ist. Aber klasse Arbeit! :thumbup:

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Nach dem Video fällt mir mal auf, we sehr die Erinnerung doch verfälschen kann. Auch wenn da einige gute Chancen bei uns dabei waren, ein 0:0 zur Pause wäre wohl am wahrscheinlichsten gewesen. Unbedrängte Abschlüsse gab es wirklich bis dahin kaum. Aber wenn man sich das Live ansieht, hofft man natürlich bei jedem Abschluss aus halwegs guter Position darauf.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Nach dem Video fällt mir mal auf, we sehr die Erinnerung doch verfälschen kann. Auch wenn da einige gute Chancen bei uns dabei waren, ein 0:0 zur Pause wäre wohl am wahrscheinlichsten gewesen. Unbedrängte Abschlüsse gab es wirklich bis dahin kaum. Aber wenn man sich das Live ansieht, hofft man natürlich bei jedem Abschluss aus halwegs guter Position darauf.


    Ist mir beim schneiden gestern aber auch aufgefallen (sowie nachdem CL Finale gegen den BVB das hab ich mir auch nochmal Relive angeschaut). Was wirklich auffällt ist das wir nachdem BVB Tor 2 richtig Dicke Chancen gehabt haben. (Robben und Müller) ergo muss es mit einem verdienten 1:1 in die Pause gehen.


    Edit: Und nein ich hab keine Chancen vom BVB oder FCB weggelassen zumindest nicht bewusst :P

  • Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!