[JUVE] Medhi Benatia [5]

  • Marotta: Benatia wird wohl verpflichtet
    Beim FC Bayern München ist Medhi Benatia aus den Überlegungen ausgeschieden, doch noch ist der Marokkaner nur verliehen. Das könnte sich bald ändern, die Giuseppe Marotta ankündigt. Der Macher von Juventus Turin stellt klar: "Benatia wird mit hoher Wahrscheinlichkeit fest verpflichtet."


    http://www.spox.com/de/sport/f…-transfers-geruechte.html


    Wie sagt der Gaal immer so schön....Hauptsache weg.... :whistling: :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :lol :respekt

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Super Nachricht. Mit 20 Mio. € wären wir bei Benatia super gut bedient. Mit ein wenig Glück kostet uns Süle auch nicht wesentlich mehr als diese Summe.

  • Super Nachricht. Mit 20 Mio. € wären wir bei Benatia super gut bedient. Mit ein wenig Glück kostet uns Süle auch nicht wesentlich mehr als diese Summe.


    Ohne Ak würde ich so 20-25 schätzen.


    wäre insgesamt nen super Geschäft. Den cooleren Typen hätte man als extra auch noch dazu.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das sowieso, unser Geschirrspüler hat mehr Ausstrahlung als Benatia. Dazu ist er um einiges dynamischer !



    Und geht nur alle 10 Jahre kaputt und nicht alle 10 Tage...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zitat

    Rummenigge erklärt, warum sich Benatia in München nicht durchsetzen konnte. „Benatias Talent kann nicht angezweifelt werden, aber unglücklicherweise war er von einigen Verletzungen gestraft“, so der 61-Jährige – und zur Zukunft des Innenverteidigers sagt er weiter: „In jedem Fall denke ich, dass er in Turin bleiben wird, da wir eine ziemlich klare Übereinkunft mit Juventus haben.“


    Sehr gute Begründung von Kalle, warum es für unseren Medhi in München nicht ganz geklappt hat. Wir bekommen aber die von mir schon vor langer Zeit angekündigten 20 Mio, für die ich zu der Zeit von einigen hier belächelt wurde. Mal wieder Recht gehabt.

  • Da können wir wirklich froh sein, dass wir in Juventus einen dummen gefunden haben!
    Ist natürlich klar, dass KHR den Schein wahren muss und Benatia noch nicht anzählen kann.
    Den Fehler des Kaufs haben wir mit den 20 Mio ja fast wieder ausgebügelt.

  • Zitat

    Medhi Benatia (30), der seit Saisonbeginn vom FC Bayern München an Juventus Turin ausgeliehen war, wechselt endgültig nach Turin. Am heutigen Tag hat der italienische Meister die zwischen beiden Clubs vertraglich vereinbarte Kaufoption fristgerecht gezogen und den marokkanischen Nationalspieler damit fest verpflichtet. Das Gesamtvolumen des Transfers umfasst 20 Millionen Euro, welches sich aus der Leihgebühr für die laufende Saison in Höhe von 3 Millionen Euro und der fix vereinbarten Ablösesumme in Höhe von 17 Millionen Euro zusammen setzt.


    Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, sagt: „Ich möchte mich bei Medhi Benatia für zwei erfolgreiche Jahre beim FC Bayern München bedanken und wünsche ihm bei Juventus Turin alles Gute für die Zukunft – insbesondere für das Champions-League-Finale am 3. Juni gegen Real Madrid.“
    https://fcbayern.com/de/news/2…echselt-zu-juventus-turin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!