We are one - Der Plauder für alle!

  • Freue mich schon drauf. :likeaboss


    Oh ja....die 2 Tussis die jetzt im Playboy sind werden schon für Spaß sorgen... :D und natürlich der Walther...


    Jo Gerner ist wirklich der Boss :likeaboss fast ein Dread. :P


    Und übrigens Heute geht Der Bachelor los... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Was ist denn passiert? Nicht das du dich jetzt wieder zwei Wochen nicht mehr meldest! :P


    War das beim letzten Mal so ? :D


    Ne mein bester Kumpel (und ich weiß mittlerweile wie selten wahre Freunde sind) hat gesundheitliche Probleme mit nem Organ. Nimmt seit paar Monaten was (Tabletten) und jetzt dadurch Verdacht auf Krebs. Haut mich echt um.


    Ist der beste Kerl den ich kenne.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Die hat den Forenfreitod gewählt, ich habe allerdings nicht richtig mitbekommen warum eigentlich!
    Ich finde es schade, denn ein wenig Weiblichkeit hat diesem Forum nicht geschadet, bei all den Barbaren hier! :D


    Ich bin davon überzeugt, dass sie genau in diesem Moment hier mitliest... :thumbup:

  • War das beim letzten Mal so ? :D


    Ne mein bester Kumpel (und ich weiß mittlerweile wie selten wahre Freunde sind) hat gesundheitliche Probleme mit nem Organ. Nimmt seit paar Monaten was (Tabletten) und jetzt dadurch Verdacht auf Krebs. Haut mich echt um.


    Ist der beste Kerl den ich kenne.



    Ohje hoffentlich kommt der wieder auf die Beine. Ich wünsche ihm Viel Erfolg!

  • Ohje hoffentlich kommt der wieder auf die Beine. Ich wünsche ihm Viel Erfolg!


    Danke! Er ist momentan bisschen negativ. Weiß man nicht ob da "Optimismus" was bringt. Ich hoffe einfach auf das beste. :/


    Komm du aber auch mal wieder auf die Beine.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Danke! Er ist momentan bisschen negativ. Weiß man nicht ob da "Optimismus" was bringt. Ich hoffe einfach auf das beste. :/


    Komm du aber auch mal wieder auf die Beine.


    Sei einfach für ihn da und rede/schreibe mit ihm. Das hilft mir in meiner derzeitigen Situation auch enorm. Ohne meine Freunde wäre ich wohl immer noch ziemlich geknickt.


    Danke werde ich schon

  • Sei einfach für ihn da und rede/schreibe mit ihm. Das hilft mir in meiner derzeitigen Situation auch enorm. Ohne meine Freunde wäre ich wohl immer noch ziemlich geknickt.


    Danke werde ich schon


    Klar bin ich. Scheiß Angst hab ich trotzdem..

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Klar bin ich. Scheiß Angst hab ich trotzdem..


    Vollkommen normal, wichtig ist aber jetzt unbedingt positiv zu denken! Bei meinem Kumpel wurde mit 28 Schilddrüsenkrebs festgestellt! Damals war die Chemotherapie um einiges brutaler als heute, nach der dritten hat er abgebrochen. Das ist jetzt zwanzig Jahre her und er ist heute kerngesund, trotz der schlechten Prognose damals. Also Kopf hoch!

  • Vollkommen normal, wichtig ist aber jetzt unbedingt positiv zu denken! Bei meinem Kumpel wurde mit 28 Schilddrüsenkrebs festgestellt! Damals war die Chemotherapie um einiges brutaler als heute, nach der dritten hat er abgebrochen. Das ist jetzt zwanzig Jahre her und er ist heute kerngesund, trotz der schlechten Prognose damals. Also Kopf hoch!


    Danke und auch Shenz.


    Ich hoffe vor allem er bleibt positiv. Und das das wird.


    Eventuell bleibts ja "nur" bei den aktuellen Problemen und es ist kein Krebs.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Grad beim Prüfungsamt gewesen. Jetzt hat die Anmeldung auch ganz einfach geklappt. Lag wohl daran, dass ich aus einem anderen Fachgebiet war als das Modul, was ich belegen wollte. Mein Fachbereich hat wohl Frist bis zum 01.12. gehabt, der Fachbereich des Moduls aber noch bis 13.02. Dann gilt aber immer die Frist des Fachbereichs, dem das Modul angehört. Das hat die Software aber wohl nicht gecheckt.


    Bin ich froh, wenn der ganze Quatsch rum ist. Trotz ner guten Zeit würde ich wohl nicht nochmal studieren. Was ich da alles erlebt habe. Klausuren verschwunden, Prüfungsergebnisse nach mehreren Semestern nicht eingetragen ("Das geht automatisch" - am Ar...), Profs haben Unterschriften vergessen, Hausarbeiten nicht zu vereinbarten Terminen korrigiert usw. :woooot

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!