We are one - Der Plauder für alle!

  • Assassins Creed Unity DB Eintrag zur Franz. Revolution:


    "Mal gut aufgepasst: Ich will das gleich aus dem Weg haben, denn sobald jemand die Französische Revolution erwähnt, leuchten bei manchen die Augen und sie sagen: "HÖRT Ihr die Leute SINGEN?" [...]
    Hört auf, nach Jean Valjean zu suchen, alles klar? ER IST NICHT HIER" [...]


    Sehr gut. Musste lachen :D

  • Assassins Creed Unity DB Eintrag zur Franz. Revolution:


    "Mal gut aufgepasst: Ich will das gleich aus dem Weg haben, denn sobald jemand die Französische Revolution erwähnt, leuchten bei manchen die Augen und sie sagen: "HÖRT Ihr die Leute SINGEN?" [...]
    Hört auf, nach Jean Valjean zu suchen, alles klar? ER IST NICHT HIER" [...]


    Sehr gut. Musste lachen :D


    Jetzt hab ich das wieder im Kopf X(

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Assassins Creed Unity DB Eintrag zur Franz. Revolution:


    "Mal gut aufgepasst: Ich will das gleich aus dem Weg haben, denn sobald jemand die Französische Revolution erwähnt, leuchten bei manchen die Augen und sie sagen: "HÖRT Ihr die Leute SINGEN?" [...]
    Hört auf, nach Jean Valjean zu suchen, alles klar? ER IST NICHT HIER" [...]


    Sehr gut. Musste lachen :D


    Was ist ein DB Eintrag? Das beide Sachen zu unterschiedlichen Zeiten spielen, sollte man eigentlich wissen.
    Der Film Les Misérables ist übrigens richtig genial.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Was ist ein DB Eintrag? Das beide Sachen zu unterschiedlichen Zeiten spielen, sollte man eigentlich wissen.
    Der Film Les Misérables ist übrigens richtig genial.


    Datenbankeintrag. Wenn man über einen Marktplatz mit Bettlern läuft, dann kommt "Les Miserables" als DB Eintrag und dann wird es erklärt, dass es zwei verschiedene Revolutionen sind. Stand in den [...]. Wollte aber nur die amüsante Anspielung auf das Musical wiedergeben :P

  • Datenbankeintrag. Wenn man über einen Marktplatz mit Bettlern läuft, dann kommt "Les Miserables" als DB Eintrag und dann wird es erklärt, dass es zwei verschiedene Revolutionen sind. Stand in den [...]. Wollte aber nur die amüsante Anspielung auf das Musical wiedergeben :P


    Ach so. Dachte das steht irgendwo im Netz, weil viele wirklich denken, dass beides zusammen gehört

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • So, der erste Teil der medimops-Bestellung ist gekommen, dass ist bei dem Wetter der perfekte Abend für 2-3 Filme ;)


    Hatte gehofft heute Boyhood gucken zu können, aber der Film ist von Lovefilm heute nicht gekommen. Muss mich wohl bis morgen gedulden. Erwarte ja richtig viel davon.
    Dann werde ich mich wohl durchringen noch ein bisschen was für die Masterarbeit zu tun und dann später noch ein paar Folgen Game of Thrones gucken. Die Blu-rays haben nen echt guten Ton und mit meiner neuen Soundbar klingt es nochmal ne ganze Spur geiler.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wir müssen da jemanden hinschicken, der sich dann zum Paten hocharbeitet und die ganzen User sperrt.


    Wenn ich das aktuelle Personal betrachte: Verschwendete Ressourcen :P
    Aber vielleicht kann ja jemand mal einen "Analyse der Patenpositionen" Thread eröffnen..

  • Wenn ich das aktuelle Personal betrachte: Verschwendete Ressourcen :P
    Aber vielleicht kann ja jemand mal einen "Analyse der Patenpositionen" Thread eröffnen..



    Wer traut sich ??? :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Nene...keine Zeit :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!