We are one - Der Plauder für alle!

  • Ich hatte gehofft, diesen Penner heute nicht mehr lesen zu müssen. Ich darf mich gar nicht aufregen, weils bei mir dann auf der Haut alles juckt...hab mich von den meisten Berichten ferngehalten... Werde gleich auch noch zocken. :P


    Leider hab ich dann doch noch was (neben Karl "ich hoffe seine Karriere geht zu Ende" Lauterbach) zum Aufregen gefunden...

    Zitat

    Die Tierschutzorganisation Peta hat das Verwenden von Tieren in Karussellen kritisiert. Und zwar auch, wenn sie nicht echt sind. Es sei ein Problem, dass Tiere zur Unterhaltung eingesetzt werden, sagte Peter Höffken, Fachreferent für Tiere in der Unterhaltungsbranche bei Peta in Deutschland.

    Zitat

    Höffken kritisierte, dass Touristen zum Beispiel in Ägypten auf Kamelen oder in Thailand auf Elefanten reiten. Die Menschen hätten schon als Kinder gelernt, dass es in Ordnung sei, so mit Tieren umzugehen, so Höffken. Etwa durch Karusselle mit Tieren. Da Aufklärung schon bei den Kleinen anfange, sei es richtig, hier anzusetzen. Kinder könnten zum Beispiel in einem Auto oder auf anderen Gegenständen sitzen, aber nicht auf Tieren.


    Peta: Tierschützer kritisieren Karusselle mit Tieren – auch wenn sie nicht echt sind - WELT
    Karussell fahren macht Spaß? Ja, aber bitte nur in Autos, auf Besen oder anderen Gegenständen – nicht auf Tieren, fordert die Tierschutzorganisation Peta. Das…
    www.welt.de


    Zitat

    Zuvor hatte die Tierschutzorganisation in den USA einen Hersteller dazu aufgefordert, die Produktion und den Verkauf von Karussells mit Tiermotiven einzustellen, wie der Internetseite von Peta zu entnehmen war. Sie plädieren für Autos, Flugzeuge, Raumschiffe, Regenbögen oder Besen.


  • leider keine chance gehabt.


    bin zwar auf der Arbeit bereits 30min vor Verkaufsbeginn am PC gesessen, war aber knapp 45min in der Warteschlange. war dann natürlich alles schon weg.

    Schau mal bei München Tickets, die haben für den zweiten Gig noch Karten.

    Ich finde aber die Preise schon sehr happig.

    Außerdem schaue ich immer, die Tickets möglichst nicht bei den Halsabschneidern von Eventim kaufen zu müssen.

  • Ist mittlerweile echt schwer, an gescheite Karten ranzukommen..hatte eher Glück bei manchen wegen Fansale und weil ich immer alleine gehe.

    Gescheite Musik wird doch in wenigen Minuten ausverkauft. :(


    Würde super gerne zu Coldplay nach München...hab sehr viel Positives über ihre Konzerte gehört, aber ihre ganze Tour ist ausverkauft -.-


    Auch die Preise sind teilweise lächerlich. Bei Adele gehen die Preise ab 330 € los oder so (nicht, dass ich zu ihr viel, ich mag sie nicht). VIP ab 488 € :quit

    Vor allem Messe München, wo du sie nur ganz klein siehst.^^

  • Skandal auf der Berlinale: Hier klatschen Roth und Wegner für Anti-Israel-Rede
    TV-Aufnahmen zeigen: Spitzenpolitiker klatschten bei den Skandal-Reden gegen Israel mit.
    www.bild.de


    Antisemitismus ist in Deutschland also wieder salonfähig. Claudia Roth muss sich natürlich nach ihren, seit 2015 täglich eintreffenden, Gästen richten. Und die haben es halt nicht so mit dem Judentum, oder den Christen, oder Frauen, oder Homosexuellen…

  • https://www.bild.de/politik/in…l-rede-87301424.bild.html


    Antisemitismus ist in Deutschland also wieder salonfähig. Claudia Roth muss sich natürlich nach ihren, seit 2015 täglich eintreffenden, Gästen richten. Und die haben es halt nicht so mit dem Judentum, oder den Christen, oder Frauen, oder Homosexuellen…

    bitte nicht davon ablenken dass das wahre Problem die Rechtswähler und Parteien sind!!!!!!! :woooot

  • Bei uns hat hier ein Amerikaner eine andere Amerikanerin vergewaltigt, erwürgt, ermordet und in die Schlucht gestoßen. Und versucht ihre Freundin umzubringen.

    Hat noch von der Vergewaltigung ein Video gedreht, welches noch hier bei uns im Prozess abgespielt wird. Da kam mir alles hoch, als ich las, was im Video vor sich ging. Leider ist das nicht auf ein Land / eine Kultur begrenzt.^^


    Also das können die anderen auch ganz gut....^^ Vor allem die Deutschen können ihre Kinder missbrauchen^^ Aber das interessiert keinen.


    Ich leugne ja nicht, dass in bestimmten Kulturkreisen es vermehrt zu solchen Fällen kommt, aber die Deutschen sollen da ganz ruhig sein.

    So wie man in den Medien liest, können die ja nix Falsches machen. :ugly


    Sorry, aber ich werde da so aggressiv. Immer, wenn etwas passiert, ist bei den Meisten der erste Gedanke "Wer ist der Täter? Wieso sagt man nicht, wer das ist? Ist bestimmt Hans-Peter, Heinrich oder etc...?" Milde gesagt, hat das schon einen Beigeschmack (wenn man schon nicht Na** sagen darf^^)


    Aber daran schuld ist zum größten Teil die Regierung.....bei der unkontrollierten Migration haben sie total versagt.

  • Die Kriminalstatistik sagt was andres...


    Setzt man die Einwohner deutsch, Ausländer, migrations Hintergrund ins Verhältnis sind letztere viel krimineller als deutsche.


    Und btw... Deutsche machen das auch... Weißt du was das Wort zusätzlich bedeutet? Das gleiche wie auch.


    Es ist ein Unterschied ob Anna vergewaltigt wird. Oder ob Anna vergewaltigt wird und Kathrin und Louisa und Andrea Auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!