We are one - Der Plauder für alle!

  • Nur ein Einzelfall. Der Islam gehört zu Deutschland. Wir schaffen das.


    Ey Gutmensch ...wenn Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben... hatten Wehrmachtssoldaten dann nichts mit dem NS Regime zu tun ?


    Und für dich. Ich hab nichts gegen Ausländer im allgemeinen. Die hier arbeiten und sich integrieren super. Aber Schmarotzer ...Straftäter.... ober Toleranz fordernde Spinner ala Burka im Schwimmbad brauch ich nicht. Nur um das klar zu stellen .

  • Wer nicht nach unseren Werten leben will, unsere Sprache nicht kann, Verbrecher ist oder nur das Sozialsystem ausnutzt hat für mich auch nichts in unserem Land zu suchen. Genauso finde ich das Burkas in Deutschland verboten werden sollte. Ich bin auch nicht dafür das wir Leute in den Massen unkontrolliert in unser Land lassen.


    Wer aber sich hier an alles hält, arbeitet und dabei Moslem ist. Da habe ich nichts gegen. Gibt ja auch einige die genauso muslimisch sind, wie ich christlich. Aber wenn die ihren Glauben ausleben für sich, sollen die das gerne tun. Ich persönlich finde alle Religionen einfach nur sinnloss und Mumpitz.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ah habe nur drauf gewartet bis du mal wieder aus deinem Loch gekrochen kommst Muenchen.


    1.700.000.000 Muslime
    50.000? ISIS Anhänger


    Crazy shit


    Aber um mal deinen geilen Vergleich zu toppen:
    250.000 Menschen mit Pädophilen Neigungen in Deutschland
    82.000.000


    Ja da muss man Angst haben.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Ja die Verallgemeinerungen nerven einfach enorm

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Steht im Bildticker.


    Frage ich mich warum man sowas nicht schon lange durchgezogen hat (ebenso wie mit versuchten Anschlägen auf Stadien). Wenn du auch nur eine Zehntel Sekunde darüber nachdenken musst ob das jetzt wirklich nen Cop ist oder halt einre der nur so tut....

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Frage ich mich warum man sowas nicht schon lange durchgezogen hat (ebenso wie mit versuchten Anschlägen auf Stadien). Wenn du auch nur eine Zehntel Sekunde darüber nachdenken musst ob das jetzt wirklich nen Cop ist oder halt einre der nur so tut....


    Weil es die Rechtslage nicht zugelassen hat. Das ist genau der Grund warum Hollande den Ausnahmezustand verhängt hat.
    Oder meinst du etwa die Terroristen?


  • Allein die Schätzungen der aktiven ISIS-Kämpfer belaufen sich auf um die 50.000 Mann. Wenn sich dann in Deutschland umschaut, wo es schon heute wesentlich mehr radikale Islamisten gibt(ca. 44.000), als Rechts- oder Linksextreme, dann spricht das schon eine deutliche Sprache.
    Sieht man dann die Reaktionen der islamischen Welt (abseits der deutschen Islamverbände), dann schaut die Sachlage gleich dramatisch anders aus. Allein die abendlichen Fußballspiele (Türkei oder Bosnien) sind dahingehend vielsagend.


    Bei einer Million vorwiegend muslimischen Flüchtlingen pro Jahr (vorsichtig geschätzt, laut Polizeigewerkschaft wird nur jeder dritte Flüchtling registriert) und einer deutlichen höheren Geburtenrate unter Muslimen, scheinen mir die Ängste nicht ganz unbegründet. Gerade mit Blick auf den Bildungsstand steht zu erwarten, dass da eine gigantische Unterschicht heranwächst, die zum Großteil nie Zutritt zum Arbeitsleben finden wird. Neben den finanziellen Belastungen kommt es somit zu einer großen Unzufriedenheit unter diesen Menschen (analog zu den Subkulturen in den Vororten französischer Großstädte), was wiederrum häufig in Extremismus oder zumindest Kriminalität enden wird.

  • Toleranz und Multi kulti wird uns, wie jetzt dem Franzosen, wahrscheinlich bald um die Ohren fliegen.
    Kotzt mich so an.


    Hatten die dummen besorgten Bürger wohl recht liebe Gutmenschen? !...


    Hoffe dennoch es passiert nichts.


    Das ist aber ungerecht. Viele der Flüchtlinge die hier ankommen sind wirklich arm, die haben sogar noch das alte I Phone 4. :cat
    Bevor die anderen gleich wieder losbrüllen, ich lebe direkt an der Grenze zu Österreich und sehe nahezu jeden Tag wer da kommt und vor allem wie die aussehen. Allerdings werden die kaum gefilmt, da sich nicht dem Klischee vom ausgemergelten Flüchtling entsprechen.

  • Achso Muenchen was ist mit den ganzen Wixxern die Flüchtlingsheime anzünden und auf Kinder pissen?Müssen wir dich jetzt auch einbuchten, weil du ne Glatze bist ääääh hast? So ähnlich ist dein Vergleich.....


    Dass da auch einige böse Menschen mit dem Flüchtlingsstrom kommen ist klar. Aber ob die jetzt damit kommen - und gleichzeitig zigtausende Menschen zumindest aus ihren Krisengebieten befreit werden - oder ob die sich dann einach einen anderen Weg suchen. Und dabei ist es noch nicht einmal klar ob dieser Weg wirklich stark genutzt wird (zumindest wurde das von der Bundesregierung ausgeschlossen. Ob man denen trauen kann weiß ich nicht. Nur dass dann ihre Aussage, welche vielleicht nicht vertrauenswürdig ist, weil sie andere Ziele verfolgen, gegen deine Aussage stehen, die ich auch alles, aber sicher nicht unvoreingenommen bewerte)

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Das ist aber ungerecht. Viele der Flüchtlinge die hier ankommen sind wirklich arm, die haben sogar noch das alte I Phone 4. :cat
    Bevor die anderen gleich wieder losbrüllen, ich lebe direkt an der Grenze zu Österreich und sehe nahezu jeden Tag wer da kommt und vor allem wie die aussehen. Allerdings werden die kaum gefilmt, da sich nicht dem Klischee vom ausgemergelten Flüchtling entsprechen.


    Ein Kriegsflüchtling muss ja nicht unbedingt arm sein (Ja es sind nicht alles Kriegsflüchtlinge!)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Achso Muenchen was ist mit den ganzen Wixxern die Flüchtlingsheime anzünden und auf Kinder pissen?Müssen wir dich jetzt auch einbuchten, weil du ne Glatze bist ääääh hast? So ähnlich ist dein Vergleich.....


    Dass da auch einige böse Menschen mit dem Flüchtlingsstrom kommen ist klar. Aber ob die jetzt damit kommen - und gleichzeitig zigtausende Menschen zumindest aus ihren Krisengebieten befreit werden - oder ob die sich dann einach einen anderen Weg suchen. Und dabei ist es noch nicht einmal klar ob dieser Weg wirklich stark genutzt wird (zumindest wurde das von der Bundesregierung ausgeschlossen. Ob man denen trauen kann weiß ich nicht. Nur dass dann ihre Aussage, welche vielleicht nicht vertrauenswürdig ist, weil sie andere Ziele verfolgen, gegen deine Aussage stehen, die ich auch alles, aber sicher nicht unvoreingenommen bewerte)


    Natürlich wurde das von der Bundesregierung ausgeschlossen. Glaubst du wirklich die geben freiwillig zu, dass sie durch ihre miese Flüchtlingspolitik mitverantwortlich für Terroranschläge sind?

  • Natürlich wurde das von der Bundesregierung ausgeschlossen. Glaubst du wirklich die geben freiwillig zu, dass sie durch ihre miese Flüchtlingspolitik mitverantwortlich für Terroranschläge sind?


    Ich finde diese Gutgläubigkeit in Bezug Aussagen unserer Politiker und auch der Leitmedien schon bemerkenswert. Ich habe auch meine Zeit gebraucht, bis ich Stück für Stück kapiert habe, dass die Welt nicht in schwarz und weiß abläuft. Aber im Laufe des Lebens bekommt man doch genügend der Statements von Politikern oder der Berichterstattung seitens der Medien mit, was sich im Nachhinein als offensichtlich falsch herausgestell hat.


    Wenn ich allein sehe, was ich durch meine in Staatsdiensten stehenden Familienmitglieder aus Thüringen mitbekomme und wie diese Vorfälle medial behandelt werden (meistens liest man außerhalb der Regionalzeitung wenig bis nichts davon), während beispielsweise ein paar Deppen, die ihren rechten Arm in Heidenau heben, tagelang durch alle Medien hoch und runter laufen...
    Sorry, aber wer nicht merkt, dass die Bevölkerung auch hierzulande regelmäßig an der Nase rumgeführt wird, ist einfach nur ziemlich beschränkt.

  • Achso Muenchen was ist mit den ganzen Wixxern die Flüchtlingsheime anzünden und auf Kinder pissen?Müssen wir dich jetzt auch einbuchten, weil du ne Glatze bist ääääh hast? So ähnlich ist dein Vergleich.....


    Dass da auch einige böse Menschen mit dem Flüchtlingsstrom kommen ist klar. Aber ob die jetzt damit kommen - und gleichzeitig zigtausende Menschen zumindest aus ihren Krisengebieten befreit werden - oder ob die sich dann einach einen anderen Weg suchen. Und dabei ist es noch nicht einmal klar ob dieser Weg wirklich stark genutzt wird (zumindest wurde das von der Bundesregierung ausgeschlossen. Ob man denen trauen kann weiß ich nicht. Nur dass dann ihre Aussage, welche vielleicht nicht vertrauenswürdig ist, weil sie andere Ziele verfolgen, gegen deine Aussage stehen, die ich auch alles, aber sicher nicht unvoreingenommen bewerte)


    Das zeigt schon wie beschränkt du bist. Sorry anders kann ich es nicht sagen.
    Die kommen her, haben teilweise keine Pässe, gefälschte oder auch eben richtige. Man hat keinen Lebenslauf, kein polizeiliches Führungszeugnis...nichts. Man weiß nicht was die jungen Männern in Syrien und so gemacht haben, welche Absichten sie haben usw.!


    Und da glaubst du der Bundesregierung, dass da keine Terroristen oder so bei sind? Ja bist du blöd?


    Denk doch mal ne Sekunde nach.
    Du hast nen Freund in deiner Wohnung, bei deiner Familie oder einen völlig Fremden. Gehst du dann ins Bett und lässt den im Wohnzimmer und sagst "wir sind in Sicherheit"? Meine Fresse.....
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!